Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tessa's Grafiks | Allround Service by Tessaa | aktualisiert | Bsp. on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tessa's Grafiks | Allround Service by Tessaa | aktualisiert | Bsp. on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja net schlimm....möchetst du es dann überhaupt ncoh machen????
weil das Design ist ja für den Frühling.....ich warte ....weil du machst ja so schöne designs... udn das Frühlings design möchte ich ja gerne drinne haben von dir *gg*...
Viel spaß ncoch mit dem Austausch *gg*

06.05.2007 17:11 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar will ich das machen <333
aber ich habe immer keine zeit, weil ich kann ja nich einfach eine grafik machen wenn meine austauschpartnerin neben mir sitzt... das dauert ja n bisschen udn dann is es ja voll langweilig für sie...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

06.05.2007 18:17 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

das ist klar wie gesagt ich warte dann und freue mcih schon drauf wenn es fertig ist. und viel spaß mit der austauschschülerin *gg*

06.05.2007 18:20 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

oh merci^^
sie fährt auch schon Freitag unglücklich
aaber dann kann ich deine sachen machen xDDD

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

06.05.2007 19:40 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

kay *gg* bis dann und viel spaß noch

06.05.2007 19:44 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

thxxxx

Vivaldi <3

06.05.2007 20:05 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Hey na du wollte mal wissen ob du es chon versucht hast udn ob du überhaupt zeit hattest, wenn nicht ist überhaupt nicht schlimm

13.05.2007 19:00 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

ist schon in Arbeit <3 also habs angefangen

Vivaldi <3

14.05.2007 12:24 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Schön freu mich drauf

14.05.2007 20:39 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Tessa's Grafiks | Allround Service by Tessaa | aktualisiert | Bsp. on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Trennlinie ... dringend !!! machste das mal? großes Grinsen fröhlich
14.05.2007 20:40 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
*Isländer*
Mitglied

Herkunft: Hannover

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ich suche eine Signatur!! großes Grinsen
Hast du vielleicht Zeit und Lust??
Wenn nicht dann ist´s nicht schlimm!!
16.05.2007 14:11 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

²Baby cat: juhuuuu
endlich fertig!!!!! <333
ich hoffe es gefällt dir...

http://img513.imageshack.us/img513/3017/...ssiiiiiibb5.jpg

²Janaa: ja... nur bitte das Formular ausfüllen....

Ich nehme wieder aufträge an!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 17.05.2007 14:27.

17.05.2007 14:22 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Name: Luna
E-Mail: luna_kaoru@web.de
Homepage: PN

Art der Grafik: Set (Design, Banner, Anno und Enter)
Größe der Grafik:
Design: 1024x768
Banner:400x100
Anno: 250x150
Enter: 400x300

Hintergrundfarbe: Sommerlich
Schriftart: Edel, lesbar
Schriftfarbe: Dunkler als der Hintergrund
Text:
Design:
Groß:
Reit-und-Fahrverein Drei Buchen
Kleiner:
..lass deine Träume Wirklichkeit werden..

Banner:
Reit-und-Fahrverein Drei Buchen
Lass deine Träume Wirklichkeit werden

Anno:
Anno 2007

Enter:
Enter to Reit-und-Fahrverein Drei Buchen

Brushes: Ja
Rahmen: das Design nicht, die anderen schon
Transparent: keine Ahnung, ob das passt fröhlich
Rund Ecken: keine runden ecken^^

Framesanzahl (bei Design): 4
Frames (bei Design): Menü,Main,News,Untermenü
bei Farbenveränderung, wie?: /
bei Retuschieren, wie?: /

Regeln gelesen: Mauszeiger
Bilder:
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 17.05.2007 15:13.

17.05.2007 14:50 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

okay... alles geklärt <3

Anmeldestop!

Vivaldi <3

17.05.2007 15:19 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

OKi..
Ich freu mich schon xD
17.05.2007 15:37 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

Hey Tessa das sieht echt cool aus freu mich drüber, würdest du mir auch ncoh ein passendes Enter dazu machen?? wäre super wnen du das machen würdest

17.05.2007 18:03 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Tessa's Grafiks | Allround Service by Tessaa | aktualisiert | Bsp. on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend Design! versuchst du das mal?
17.05.2007 18:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
*Isländer*
Mitglied

Hallöchen!!

Name: Jana
E-Mail: per PN
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: kA

Hintergrundfarbe: lila
Schriftart: Gorgia
Schriftfarbe: schwarz
Text: Micki Ich werd dich nie vergessen!
Brushes: ja
Rahmen: /
Transparent: /
Rund Ecken: /

Framesanzahl (bei Design): /
Frames (bei Design): /

Regeln gelesen: ja
Bilder: (siehe unten)
Bilderquelle: Die Fotos hab ich selbst gemacht!!

LG Jana

Dateianhänge:
jpg Bild 011.jpg (389,48 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Bild 013.jpg (312,27 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Bilder 025.jpg (302 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Bild 003.jpg (19,10 KB, 64 mal heruntergeladen)
18.05.2007 09:40 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
nur der svb !

Zitat:
Original von Baby cat
Hey Tessa das sieht echt cool aus freu mich drüber, würdest du mir auch ncoh ein passendes Enter dazu machen?? wäre super wnen du das machen würdest

eig sollte ich es ja nich machen weil da oben steht ganz deutlich Anmeldestop <3 aber da ich gestern gut drauf war und ich Lust hatte was zu machen, hab ich jezz n Enter gemacht^^
hab 2 verschiedene... ich hoffe eins gefällt dir... sie sind zwar fast gleich aber egal <3

1. http://img526.imageshack.us/img526/5123/sommerenter1qd9.jpg

2. http://img214.imageshack.us/img214/4677/sommerenter2xx5.jpg

Zitat:
Original von schmiddigirl
Suche dringend Design! versuchst du das mal?

bei dir das selbe: was habe ich geschrieben?! Anmeldestop!
und was bedeutet sowas?! man meldet sich nicht mehr an!
was macht man trotzdem?! sich anmelden!

ich mache dein desi nich... es sei denn du füllst das Formular aus wenn kein Anmeldestop ist!

Zitat:
Original von Janaa
Hallöchen!!

Name: Jana
E-Mail: per PN
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: kA

Hintergrundfarbe: lila
Schriftart: Gorgia
Schriftfarbe: schwarz
Text: Micki Ich werd dich nie vergessen!
Brushes: ja
Rahmen: /
Transparent: /
Rund Ecken: /

Framesanzahl (bei Design): /
Frames (bei Design): /

Regeln gelesen: ja
Bilder: (siehe unten)
Bilderquelle: Die Fotos hab ich selbst gemacht!!

LG Jana

Leute?! was schreibe ich eigentlich noch hin das ich keinen Auftrag annehme... gut tut mir leid das du es jetzt abbekommst, aber es nervt echt! - weiteres unten -
so jetzt zu dir... gut deine Siggi mache ich noch, da du früher gefragt hattest... vllt. hast du es falsch verstanden... Augenzwinkern

An alle!

ich habe vllt was besseres zu tun um Tag und Nacht für euch Desis zu machen... aber es geht nicht nur mir so sondern auch allen anderen... wenn ihr die Regeln nicht beachtet dann meldet euch nich an und macht eure Grafiken selber!
so und nun schluss...

nochma: Anmeldestop!!!!

Vivaldi <3

18.05.2007 23:28 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Laulii Laulii ist weiblich
Ponyreiterin

images/avatars/avatar-29828.jpg

Augenzwinkern tassi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst mein Desi nicht jezz machen wenn du keine lust hast ok?? also um dich zu entlasten Augenzwinkern hast ja auch noch n leben xDDDD
hoffentlich klappt next WE smile

19.05.2007 12:48 Laulii ist offline E-Mail an Laulii senden Beiträge von Laulii suchen Nehmen Sie Laulii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laulii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tessa's Grafiks | Allround Service by Tessaa | aktualisiert | Bsp. on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH