Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerliches Design | bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerliches Design | bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Sommerliches Design | bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Sommerliches Desing für meinen Rv gemacht. Mir gefällt es sehr gut *finchensichselberlob* . ich habe es schlicht gehalten, da ich so andere ned so gern mag.
Bitte Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge!
So sieht das Desing eingebaut aus *klick*

Edit: Finchen=doof... forgotten Bild anzuhängen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 21.05.2005 23:12.

21.05.2005 22:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil^^
Nur das Gelb hätte vll ein tick dunkeler sein können, abba so auch geil

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

21.05.2005 23:15 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankööö
21.05.2005 23:53 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

irgendwie komische größe, sorry.. abba sonst echt hübsch ^^
22.05.2005 01:40
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

sorry... mir gefällts niht... die brusches sind viel zu kräftig und auch sonst nicht so mein geschmack.
aba is ganz gut ausgeschnitten.
22.05.2005 06:35 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerliches Design | bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH