Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PS sucht Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] PS sucht Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] PS sucht Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich suche für meinen PS Sonnenball,fleißige Turnierreiter!
Ich möchte nämlich nicht das meiner Pferde nur decken und Fohlen kriegen,das wäre nicht fair sie als Geburtsmaschinen arbeiten zu lassen!

Mein PS ist noch im Aufbau und ich suche immer wieder talentierte Pferde/Ponys,die ich als Zucht und Turnierpferde/ponys einsetzten kann.Deshalb kommen immer mal wieder ein paar Pferde/Ponys dazu!

Als Turnierreiter meiner Pferde/Ponys würdet ihr 50% der Geldgewinne bekommen und wegen der Sachpreise können wir ja noch mal reden...

Regeln:
- Meine Pferde werden nicht überfordert
-Ihr dürft sie nicht zu Körungen/Prämierungen anmelden
-Ihr dürft nicht mit ihnen Decken außer ihr habt die Erlaubnis von mir
-Es bleiben immer meine Pferde
-Ihr müsst sie regelmäßig zu Turnieren anmelden!!!

Meine Pferde/Ponys findet ihr da:
http://pssonnenball.oyla14.de ist noch im Aufbau!!!

Wenn ihr interesse habt dann füllt folgendes Formular aus:

Name:
E-Mail:
HP-Addy:
Welches Pferd:
Sachpreise:
Regeln einverstanden:

LG Julia

Wind Dancer ,Calluna und Classic Lady sind vergeben!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 16.05.2007 20:10.

25.03.2007 14:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry,editiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 27.03.2007 15:25.

27.03.2007 15:19 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaub nichmal dass es an den pferden liegt... eher weil alles ziemlich unübersichtlich is

28.03.2007 14:29 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Ich ahbe leider keine Zeit aber leute der Stall ist doch schön?

12.04.2007 18:29 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
*Cyra* *Cyra* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28398.jpg

Herkunft: Offenbach am Meer

kannst vielleicht bissle genauer erklären wie das dann als Turnierreiter ablaufen soll? Hast dann ein Forum wo man berichte schreiben muss oder wie sieht das aus?

Hätte vielleicht interesse

LG Cyra
16.05.2007 20:03 *Cyra* ist offline E-Mail an *Cyra* senden Homepage von *Cyra* Beiträge von *Cyra* suchen Nehmen Sie *Cyra* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Cyra* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] PS sucht Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH