Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Bewertungsecke|Desi, Enter und Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bewertungsecke|Desi, Enter und Welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Meine Bewertungsecke|Desi, Enter und Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo!

Ich habe etwas zu bewerten. Was ich noch dazu sage: Es sind meine ersten Grafiken! 1 angehanges ist ein Desi, zweites das Welcome

Design
-

Eigenkritik:
Irgendwie sieht alles komisch aus.

Enter:
-
Eigenkritik:
Keine xD

Welcome

-
Wollte da keine Brushes einbauen, weil es sonst zu voll gewirkt hätte.

Eigenkritik:
Finde es unter dem Pferdekopf und über dem Willkommen ein bisschen leer.

Alles mit PhotoFiltre erstellt
LG, Luna

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 16.05.2007 20:01.

16.05.2007 17:31 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design an sich hat einen guten Aufbau nur ich würde die Übergänge vom Bild (wie in der navigation) zum Hintergrund leichter machen, bekommt man in den meisten programmen mit mehreren Ebenen gut mit dem Radiergummi hin, weiterhin denke ich nervt der Stern dort oben ein wenig und du hättest die einzelnen Tiere besser ausschneiden können, da sie ziemlich wüst aussehen.
Dazu könnte ich dir raten mehrere Brushes, auch andere als den Stern, drauf zu machen und ein - zwei texturen in den Content einzuarbeiten ;P

Aber dennoch für die erste Grafik ist es schon gut xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 16.05.2007 19:33.

16.05.2007 19:33 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes Desi ist es echt cooool nur das pferd ist niht sooo wunderschön aus geschnitten

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

16.05.2007 19:39 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Zitat:
Original von Jesssi
Für dein erstes Desi ist es echt cooool nur das pferd ist niht sooo wunderschön aus geschnitten

dito

16.05.2007 19:42 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru

HAb ich erst später gemerkt, als ich es hochgeladen habe! Ich setzte mich mal an was anderes. Ach so, ich hab noch eine Grafik, die ich gemacht hab. Ich meine, es wäre meine beste Grafik. xD
Danke euch, ich werde versuchen es besser zu machen!

http://www.oyla14.de/userdaten/47024770/...nnt-1_Kopie.JPG

LG, Luna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 16.05.2007 19:42.

16.05.2007 19:42 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

Das Willkommen muss ich sagen hast du schön gemacht, das kann ich auch nicht xD
Aber das Enter gefällt mir haputsächlich wegen dem Pfeil nicht und weil das Pferd irgendwie von dem orangenem erdrückt wird ;P
Und die Farbe der Schatten hätte ich noch verändert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 16.05.2007 20:10.

16.05.2007 20:10 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf

Das Enter war ja auch ein Auftrag. Ich hab's so gemacht, wie sie es wollte. Das WIllkommen gefällt mir bis jetzt auch gut xD.
16.05.2007 20:29 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

sag mal wie hast du diese schrägen linien drüber gemacht?
16.05.2007 20:40 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf

Bei Photofiltre?
Rahmen um deine Grafik ziehen, Rahmen und Füllen, unten bei Füllen, Häckchen hin, bei dem zweiten Selecetfeld sind Linien und Farbe aussuchen Deckungsgrad. Wenn du keinen Rahmen willst, Häckchen weg xD

LG, Lu
16.05.2007 20:41 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

für die ersten auf jeden fall gut! freu mich auf mehr!
hoffe, du schaust bei mir auch mal rein!

16.05.2007 20:44 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

*versuch zu checken*
Okay, eingescannt ich werd's mal probieren xD
16.05.2007 20:51 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf

Danke für eure Bewertungen. Ich werde mal bei dir vorbeischauen Fender. Aber vorerst muss ich weiter üben xD.

LG, Luna
17.05.2007 10:32 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Bewertungsecke|Desi, Enter und Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH