Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier:

Ich hoffe, dass ich beim Format für das Welcome richtig lagAugenzwinkern

14.05.2007 19:30 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Danger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!! Einfach nur geil, danke!!!!

Versucht nochmal jemand die Statusbilder??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 15.05.2007 13:47.

14.05.2007 19:53 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Umgebungskarte für Akashi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche außerdem noch eine Karte für Akashi! [& halt die Statusbilder]

Grafik: Umgebungskarte
Größe: sodass alles draufpasst ^^
Text: Keinen bitte
Bilder: im Anhang, hier hab ich auch noch eine Skizze, wie ich es ungefähr haben möchte, nur halt schöner, ich aknn's nicht besonders gut smile

Mohnfeld:

Feld:

Wald:

Oder:

See:

Sumpf:

Fluss:

Strand:

Bilder by Pixelquelle.de

Würd mich über Versuche freuen smile

Dateianhang:
jpg Karte Akashi Skizze.jpg (9 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 16.05.2007 14:39.

16.05.2007 14:38 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Wenn es dir gefällt mach ich noch weitere...

[-Anhang-]

Dateianhang:
jpg schimmel_Admin.jpg (13 KB, 61 mal heruntergeladen)
16.05.2007 17:30 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

Ne, die Statusbilder sollten 100x100 sein und nicht so groß ...
Aber trotzdem danke smile

Könnte die Statusbilder und die Karte noch jemand versuchen??
Wäre super!!
16.05.2007 18:56 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Kann jemand mal die Karte ausprobieren??? Wäre super!!
18.05.2007 10:24 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Bitte schließen
20.05.2007 10:13 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH