Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Charas und Steckis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete Charas und Steckis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du so ne langeweile hast kannste frakja und sleipnir machen...notintáta hab ich mitlerweile aber selber fertig gemacht

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.05.2007 14:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

Themenstarter Thema begonnen von linachen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay aber des was ich dir schonmal gesagt hab kann ich halt nich machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 12.05.2007 16:27.

12.05.2007 16:26 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
ehemals Whatever.

jop ist okay

12.05.2007 16:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
linachen

was sind eig die erwartungen (steht bei ausbilung und erwartungen)von frakja und sleipnir weil ich hab jetzt nur die ausbildung wenn du mir das noch sagst könnte ichs noch machen außer du willst es selber machen

12.05.2007 16:40 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
ehemals Whatever.

die erwartungen hab ich hingeschrieben Augenzwinkern ausbildung kannste dem alter entsprechend machen

12.05.2007 16:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
linachen

ich hoff sie gehn einigermaßen

Dateianhänge:
unknown Sleipnir frá Kolkuos.htm (73 KB, 4 mal heruntergeladen)
unknown Frekja frá Ökum.htm (69 KB, 3 mal heruntergeladen)

12.05.2007 17:07 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
linachen

NEHME AUFTRÄGE AN!

14.05.2007 16:27 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

huhu ich hätte da ein paar hotas zu machen, wenn du zeit und lust hättest!? wären für www.queichtal.de aber ich hab im moment nicht de zeit mich um die charas zu kümmern...

es eilt nicht, also du kannst dir zeit lassen smile

also das wären dann mal für de anfang 3 stück, wenn das geht... und die regeln hab ich auch gelesen smile also: angenommen *g*

ich habe von allen fotos die erlaubnis...also legal Augenzwinkern

vorab ich hab eine etwas hohe erwartung an die charas, weshalb ich dir einfach mal ein- zwei von mir zeige, damit du anhaltspunkte hast...wäre sehr schön, wenn sie in dieser art und der länge sein könnten... du wirst selbstverständlich auf www.queichtal.de dann auch verlinkt Augenzwinkern smile und eventuell kann ich auch noch irgendwas springen lassen...sei es ne grafik oder sonst irgendwas *g* das können wir per icq ausmachen Augenzwinkern hab dich auch schon geadded

einmal:

Eine junge Stute mit viel Temperament und Charme. Sieht man die Hannoveranerstute fröhlich und ausgelassen über die Weiden galoppieren, kann man sich nur in sie verlieben. Im täglichen Umgang ist sie sehr freundlich und liebenswert, hat jedoch auch sehr viel Temperament und ihre Eigenarten. Dazu gehört das nervöse Hufescharren, wenn sie längere Zeit allein in der Box ist, genauso wie das Knabbern an den Gitterstäben. Die Bewegungsfreudige Stute sollte deshalb möglichst in einer Box mit Auslauf oder gar im Offenstall mit vielen Artgenossen untergebracht werden, damit Langeweile gar nicht erst aufkommen kann. Die Rappstute kann gut im Springsport eingesetzt werden, da sie genügend Potential mitbringt, muss aber noch lernen nicht zu stürmisch die Hindernisse anzugehen. Auch in der Dressur beherrscht sie einige Übungen, muss jedoch immer wieder zum geeigneten Tempo gezügelt werden. Den Gang ins Gelände liebt die trittsichere Stute besonders dann, wenn lange Galoppstrecken zum ausgiebigen Austoben möglich sind. Die wunderschöne Aufmachung der Stute mit korrektem Körperbau macht Toskana auch für die Zucht sehr interessant. Ihre wunderschöne Farbe und liebenswerte Art gab sie bereits erfolgreich an ein ebenso liebenswertes und korrekt gebautes Stutfohlen weiter.
Reitanfänger aber auch Fortgeschrittene, die besonders auf freizeitliches Reiten mit ein paar Sprungeinlagen aus sind, und Toskana genügend Bewegung und Beschäftigung ermöglichen können, werden viel Freude mit ihr haben.

oder eben diesen hier:

Ein junger Hannoveraner auf dem Siegeszug. Schon auf der Fohlenschau 1998 belegte der schicke Hengst den ersten Platz und sah sich durch den neu erworbenen Ruhm und das große Aufsehen um ihn dazu aufgefordert weitere Platzierungen zu erhalten. Ist Bandolero erst einmal auf dem Dressurplatz zu Gange kann man kaum noch ein Auge von ihm abwenden. Mit viel Schwung und Kraft präsentiert der bezaubernde Hengst seine Kür und begeistert die Jury und sein Publikum. Auch sein wundervolles Exterieur, mit starker Bemuskelung und schönem Köpfchen, lässt viele Herzen höher schlagen. Seine starke Hinterhand und das Eliteblut, das auch das des Vatervaters Baron Belissimo, ein großartiger und in der Zucht sehr gefragter Spitzenspringer, enthält, lassen den Hengst auch für diesen Sport zu, wobei sein Schwerpunkt aber vor allem in der Dressur liegt. Auch im Gelände ist der Braune zuverlässig und sicher. Im täglichen Umgang zeigt sich Bandolero allerdings von einer ganz anderen Seite als im Dressurviereck. Sehr zurückhaltend und schüchtern wirkt er hier, braucht viel Zuwendung und Aufmerksamkeit. Nur vertraute Personen lässt er an sich heran oder gar auf seinen Rücken. Hier sind vor allem verständnisvolle und liebevolle Reiter, die jedoch auch Interesse an der weiteren Ausbildung und Förderung des Talents von Bandolero haben sollten, gefragt.

falls du denkst, dass du das nicht schaffst is das kei thema...einfach bescheid geben Augenzwinkern

jetzt aber endlich zu den hottas

Aviana
Araber
Stute
Dressur bis L
Sringen bis L
liebenswert, aber auch temperamentvoll, gute abstammung, gute fohlen 2 stück, braucht feste bezugsperson, Ansprechend im Typ, charakterfest, Ehrgeizig, auch im gelände sehr sicher, gute GGAs, Ein schön modelliertes Reitpferd, leichtfüßig, Allrounder ...den rest darfst du dir auch gerne dazudenken *g*

bild aus sicherheitsgründen entfernt

---------------------------------------------------------------------------
-------
Grand Diva
Holsteiner
Stute
Dressur bis M
Springen bis L
mit viel Qualität ausgestattetes Dressurpferd, Ausstrahlung, schön zu reiten, sehr lernschnell, traumhafter Typ, freundlich und liebenswert, reagiert sensibel auf Hilfen, Unkompliziert, viel Schub aus Hinterhand, zuverlässige Partnerin

bild aus sicherheitsgründen entfernt

---------------------------------------------------------------------------
-------

Golden Gangster
Quareter Horse
Hengst
Trail: sehr gut
Pleasure: sehr gut
Horsemanship: gut
Reining: in ordnung
Cutting: sehr gut
working Cowhorse: gut
Barrel Race: gut
Pole Blending: gut
zuverlässig, freundlich, mit feurigem charakter nd viel temperament, meist gehorsam mit kleinen ausnahmen, wo er seine stärke bewesen muss.... hübsches exterieur mit gutem körperbau, gut bemuskelter Hnterhand und schönem Kopf, sehr gute GGAs, weiche Gänge, lockerer Bewegungsablauf, viel geschick, gute koordinationsfähigkeit, sehr lernbereit und leistungsstark, jedoch manchmal etwas eigensinnig.

ich sage jetzt schonmal dankschön, falls du das annimmst smile *knuff*

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 15.05.2007 19:44.

14.05.2007 20:18 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
linachen

klar ich machs aber sag mal mit welcher ICQ Nummer hast du mich geaddet? ich hab nämlich ne neue kann ich dia ja per PN schicken

15.05.2007 14:06 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Dramaqueen

juhu cool danke *g*

hab dich unter der, die du bei gb hier angegeben hast : 202024491

aber du kannst mich auch einfach adden...meine ist hier ja angegeben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 15.05.2007 18:00.

15.05.2007 17:56 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
linachen

ja deswegen hab ich auch keine nachricht bekommen das is meine alte da hab ich ja mein passwort nicht mehr gewusst und jetzt hab ich ne neue. deine charas sind übrigens schon fertig aber ich i-wie voll ideenlos hoffenlich sind se tortzdem gut! Sind nich so lang wie deine glaub ich aber ich hoffe du kannst damit trotzdem was anfangen

Aviana:
Eine Junge liebesvolle aber auch temperamentvolle Stute. Aviana kommt aus einer guten Abstammung und hat zwei wundervolle Fohlen zur Welt gebracht.
Sie ist sehr anhänglich und verschmust, deswegen braucht sie eine gute Bezugsperson die sich immer um Aviana kümmert.
Die Stute ist sehr anspruchsvoll. Sie sucht sich immer selber ihren Reiter aus. Sie ist sehr ehrgeizig und charakterfest.
Für das Gelände ist die Stute geschaffen. Nie würde sie versuchen davon zustürmen, oder sogar zu steigen Die Wunderschöne Stute ist einfach der Klassiker unter den Pferden. Auf Turnieren ist sie das Perfekte Pferd.
Sie ist leichtfüßig und hat die wunderschönsten Gänge von denen man träumen kann. Dressur und Springen ist für en Araber kein Problem. Sie gibt immer ihr bestes, macht keine Fehler und zeigt sich immer von ihrer besten Seite. Kurz Aviana ist ein Pferd zum Verlieben.

Grand Diva:
Grand Diva ist eine tolle Holsteiner Stute. Sie ist ein sehr begabtes Dressur und Springpferd, hat eine wundervolle Ausstrahlung und ist schön zu reiten.
Die kleine Stute lernt sehr schnell und ist unkompliziert. Jedoch hat sie viel Schub in der Hinterhand und reagiert sensibel auf Hilfen.
Auf Turnieren bemüht sie sich zwar die Hilfen ihres Reiters anzunehmen aber das klappt nicht immer da die Braune auch manchmal ziemlich dickköpfig sein kann.
In der Reithalle aber ist Diva eine aufmerksame Stute die sich immer von ihrer Schokoladenseite zeigt. Sie braucht jedoch einen Menschen als Partner auf den sie sich immer verlassen kann.
Im Umgang mit anderen ist die Holsteiner Stute immer freundlich und liebenswert. Deswegen ist Grand Diva auch immer ein beliebtes Pferd und wird auch immer eins bleiben.

Golden Gangster
Golden Gangster ist ein zuverlässiger, freundlicher und temperamentvoller Hengst mit feurigem Charakter. Er hört gut auf seinem Reiter wenn er gut gelaunt ist.
Wenn er schlecht gelaunt ist kann er auch mal ganz schön zickig werden. Denn er hat einen Charakter das ihn immer etwas eigensinnig wirken lässt.
Er hat ein hübsches exterieur und einen guten Körperbau, eine gut bemuskelte Hinterhand und einen schönen kopf. Der Quaterhorse Hengst hat gute Grundgangarten, weiche Gänge und einen lockeren Bewegungsablauf.
Im Western ist er sehr geschickt und kann alle Bedingungen gut. Er hat eine gute Koordination und ist sehr lernbereit und leistungsstark. Im Reining muss er noch etwas üben aber sonst beherrscht er alle Grundarten perfekt.

15.05.2007 18:41 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Dramaqueen

dankeschön smile macht es dir was aus, wenn ich dann das ein oder andere noch verändere? weil ich finde manche sätze etwas zu abgehakt....
15.05.2007 19:24 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

*Name: Anna
*E-mail: knuffy
05(at)web(dot)de
*Hofadresse: http://tsbirkental.ts.funpic.de
*wie viele: 4
*Für welche Tiere: Pferde
*Welche Angaben müssen rein: so wie die anderen Steckbriefe(z.b. dieser (achtung: mehrseitig! Inventar und Erfolge aber weglassen Augenzwinkern )
*Regeln: angenommen

Hellas Charakter:
Hella ist eine noch sehr junge Stute und deshalb ist sie in vielen Situationen noch etwas unsicher. So scheut sie zum Beispiel vor flatternden Tüchern oder ähnlichen. Deshalb hat sie es sich angewöhnt, immer dicht bei Menschen zu bleiben, denen sie verraut. Auch iunterm Sattel braucht die junge Stute jemanden, dem sie vertrauen kann. Denn erst dann zeigt sie alles was sie kann. Da sie noch nicht so viel Erfahrung hat, macht sie öfter mal Fehler, doch trotzdem merkt man ihr die große Dressurbegabung an. Im Gelände ist sie aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit ziemlich hibbelig und auch noch sehr unerfahren, doch mit einer Bezugsperson und viel Arbeit wird sich die kräftige Rappstute sicher auch an die Arbeit und die Geräusche im Gelände gewöhnen.

Scusis Charakter
Scusi ist ein Bruder von Gregor. Die beiden verstehen sich prächtig und wenn man sie zu lange trennt, werden beide unglücklich. Doch das ist bisher noch nie geschehen. Im Umgang ist der Friesenhengt leicht zu handhaben. Er vertraut dem Menschen, der sich um ihn kümmert und hat so auch keine Angst vor unbekannten Dingen. Unterm Sattel kommt sein Dressurtalent hervor. Der sonst eher faule Friese, der seine Hufe kaum hebt wird nun zu einem richtigen Dressurpferd, Dann zeigt er seine schönsten Gänge und Figuren. Doch man muss sich sein Vertrauen erst einmal verdienen, damit er einen gefahrllos auf sich reiten lässt. Denn wenn Scusi jemanden nicht mag, kann das unangenehm werden.

Gregors Charakter
Vielen verschlägt es die Sprache, wenn sie gregor zum ersten mal sehen. Er ist einfach wunderschön und das weiß err auch. Denn er gibt sich stolz, wenn Menschen oder andere Tiere in der Nähe sind. Aber man sollte nicht meinen, dass der Hengst dadurch kompliziertr im Umgang ist. Nein, denn er ist meist ziemlich brav und zeigt kaum Hengstmanieren. nur unerm Sattel ist der Friese am Anfang etwas schwerer zu handhaben. Aber wenn er sich gelockert und auf seinen Reiter eingestellt hat ist er brav wie ein Lämmchen. Der Hengst hat auch en Talent für die Dressur. Er kann viele schwierige Dressufiguren und führt diese meist auch perfekt aus. Zusammen mit seinem bruder Scusi sind sie ein eingespieltes Team, wenn es auf Pokaljagd geht.

Ich behalte mir kleine Änderungen vor, ich hoffe, das ist in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 15.05.2007 21:04.

15.05.2007 20:08 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
linachen

@Holidayfeeling nein du kannsts noch verändern wenn du willst.
@anna933 ich versuchs heute zu machen aber ich kann dia nix versprechen

16.05.2007 14:06 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ist nicht eilig, werde eventuell eh bald Netzverbot bekommen (schlechte Noten) *snüff*
aber lange halten meine eltern das meist eh nicht durch xD
16.05.2007 15:47 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
linachen

so also der erste is schon mal fertiog wenn du etwas ändern möchtest kannst dus machen.aber ich muss dir des eine nochmal schicken des wo der chara drin is weil ich den noch ausfüllen muss ich hatte gestern nur keine zeit mehr weil ich zu meiner oma musste die hatte b-day.aber das anndere kannst du schon mal nehmen wennn du willst

Dateianhänge:
unknown Ausbildung.htm (24,21 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown Veranlagung.htm (47 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 17.05.2007 11:13.

17.05.2007 11:08 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

*push* Sehst dus jetzt wieder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 22.05.2007 16:50.

22.05.2007 16:50 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Charas und Steckis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH