Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] faire Awardvergabe für DEINEN VRH PLUs: awards schauen professionell aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] faire Awardvergabe für DEINEN VRH PLUs: awards schauen professionell aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

[b] faire Awardvergabe für DEINEN VRH PLUs: awards schauen professionell aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
da ich zzt. zeit habe und gerne awards vergebe habe ich entschlossen für euch awards zu vergeben!

Die kriterien:

Grafiken 10 p 70-60 = platinaward
Legalität 10 p 60-40=goldaward
aufbau der seiten
(übersichtlichkeit,
html) 10p 40-30 =silberaward
extras 10p 30-20=bronzeaward
vollständigkeit 10p 20-0= trostaward
erster eindruck 10 p
bilder 10 p

Anmeldung:
name:
e-mail:
addi:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 23.04.2007 18:59.

23.04.2007 17:50 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch! du bekommst den goldaward!

grafiken: 10 p
Legalität: 10 p
aufbau der seite: 9 p
extras: 5 p
vollständigkeit: 8p
erster eindruck 9 p
bilder 7 p

was ich noch sagen will: leider hast du keinen link von den pferdenamen zu den pferden (privat-pferde) und sonstige pferde (verkaufspderde, schulpferde gibt es ja leider nicht (mehr)

Dateianhang:
jpg goldaward.jpg (104,16 KB, 323 mal heruntergeladen)

23.04.2007 18:59 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:

name: Bianca
e-mail: amigoluigi@gmx.de
addi: http://castle.oyla21.de
sonstige wünsche: schau dir itte alles genau an *g*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
23.04.2007 19:00 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

herzlichen glückwunsch! du erhälst den goldaward
grafiken: 8 p
legilatität: 10p
aufbau der seite 7p
extras 5 p
vollständigkeit 7 p
erster eindruck 8 p
bilder 10 p

i-wie sind ziemlich vile menüpunkte deshalb etwas unübersichtlich...

Dateianhang:
jpg goldaward.jpg (104,16 KB, 254 mal heruntergeladen)

23.04.2007 19:09 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Super Vielen dank, ich bin zufrieden aber danke *Freu*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
23.04.2007 19:11 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Anmeldung: Award Augenzwinkern
name: Alexa
e-mail: PN Augenzwinkern
addi: http://rvavena.oyla10.de
sonstige wünsche: ähmm... Schulpferde werden gesucht und es kommen noch Verkaufis dazu fröhlich Also damit du bescheid weißt Augenzwinkern

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

23.04.2007 19:17 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich hoffe, du nimmst noch wen..

Anmeldung:
name: Unicorn / Nicole
e-mail: nicoleheppler@hotmail.com
addi: http://gestuetliberty.hepplers.net
sonstige wünsche: Erst mal: Ja, es gibt eig. ein Enter, das ist beim Reopening irgendwie rausgekommen, kommt wieder.. ausserdem, das Forum und sämtliche Features sind intern zu finden, d.h auf Wunsch könnte ich dir einen Testaccount zur Verfügung stellen.
23.04.2007 20:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Anmeldung:
name: Julia
e-mail: gestuet.bajo@gmx.at
addi: www.rv-bajo.at.vu
sonstige wünsche: hoffe du nimmst noch jemanden an großes Grinsen

23.04.2007 21:16 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

name: Vivian
e-mail: vivian97@arcor.de
addi: www.gestuet-birkenhof.de.ki
sonstige wünsche: wenns geht detailierte auswertung

23.04.2007 21:37 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Name Jenny
eMail ts-mahldorf@web.de
Hofname TS Mahlsdorf
Hofadresse www.turnierstall-mahlsdorf.de.vu
Eigene Einschätzung silber?
Sonstige Wünsche? bitte schicke mir den award per mail danke smile

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

23.04.2007 21:45 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

xxoxx

du erhälst den goldaward

gesamt: 58 p

@unicorn: du erhälst den platinaward:

weitere bewertungen folgen...

Dateianhang:
jpg goldaward.jpg (104,16 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 07.05.2007 18:22.

26.04.2007 15:26 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Anmeldung:
name:Vanessa
e-mail: Auf Anfrage per Pn
addi: Vrh Imperio de caballo encantador
sonstige wünsche: Detailierte Bewertung wäre toll Augenzwinkern Achja, der Hof wurde erst am... +überleg+ 15.4. eröffnet x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

07.05.2007 18:16 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Anmeldung:
name:salina
e-mail:gut-lichtenstein@freenet.de
addi:www.gut-lichtenstein.de
sonstige wünsche: gerne mit schöner bewertung
07.05.2007 18:24 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

@vivian: würdest du mir einen testaccount machen?

07.05.2007 18:33 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

@hafi100:asö...du meinst um in den middibereich zu kommn oda wasch?

07.05.2007 19:26 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

jap...wäre nett....editiere die bewertungen dann hier rein...(sry, hatte letzte wochen keine zeit...computer war kaputt, um genauer zu sein, hatte nen virus)

@ *juli* du erhältst den platinaward (folgt)

wirklich sehr schöne grafiken, ich finde sie einfach toll
super duper legal!
finde ich super! jedoch sehr viele menüpunkte,(finde ich)
extras: ´10 p
super! deine middis hast du immer was zu bieten! ob vom hidden pic bis zur deckstation st. michael
vollständigkeit: 10p
einfach alles was ich brauche!
erster eindruck 9 p
sehr, sehr, gut jedoch fehlt mir ein bisschen ein besserer wilkommenstext! doch da ich aus dem waldviertel komme,ist die lage des hofes für mich sehr sympatisch...
bilder 9 p
jap, sehr schöne und viele bilder!

gesamt: 67p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 08.05.2007 15:25.

08.05.2007 14:38 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr professionell (:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.05.2007 17:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Anmeldung:
name: Kiki
e-mail: Silbersiepe@web.de
addi: www.ts-silbersiepe.de.tt
sonstige wünsche: er ist noch nicht zu 1000% fertig, aber im prinzip schon ^^

15.05.2007 17:30 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

was solln an dem award professionell ausshen? *sorry für dem Spam*

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.05.2007 17:41 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Zitat:
Original von hafi100
jap...wäre nett....editiere die bewertungen dann hier rein...(sry, hatte letzte wochen keine zeit...computer war kaputt, um genauer zu sein, hatte nen virus)

@ *juli* du erhältst den platinaward (folgt)

wirklich sehr schöne grafiken, ich finde sie einfach toll
super duper legal!
finde ich super! jedoch sehr viele menüpunkte,(finde ich)
extras: ´10 p
super! deine middis hast du immer was zu bieten! ob vom hidden pic bis zur deckstation st. michael
vollständigkeit: 10p
einfach alles was ich brauche!
erster eindruck 9 p
sehr, sehr, gut jedoch fehlt mir ein bisschen ein besserer wilkommenstext! doch da ich aus dem waldviertel komme,ist die lage des hofes für mich sehr sympatisch...
bilder 9 p
jap, sehr schöne und viele bilder!

gesamt: 67p

vielen Dank großes Grinsen habs erst jetzt gesehen

15.05.2007 17:54 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] faire Awardvergabe für DEINEN VRH PLUs: awards schauen professionell aus!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH