Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wichtig kann mir jemand helfen....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wichtig kann mir jemand helfen.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

traurig Wichtig kann mir jemand helfen....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche unbedingt hilfe bei oyla, bei der navigation. Ich möchte es so haben mit unterkatigorien wie hier bei diesem hof: http://www.gestuetpegasus.de/ an der linken seite bei der navigation das man auf dort z.B für die anmeldung klickt und dann alles zur anmeldung kommt, ich kann sowas nicht brauch sowas aber kann mir das jemand erklären machen oder helfen!!!???
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

14.05.2007 20:16 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Wichtig kann mir jemand helfen....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau bei Hompagehilfe : Klappmenü oder aufklappbares Menü

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

14.05.2007 20:23 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo steht des genau?

14.05.2007 20:26 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorialys & FAQ -> Wichtig: Tutorials Übersicht Augenzwinkern

14.05.2007 20:26 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica

dankeshcönfröhlich

EDIT: Leider check ich dort garnix kann ir des jemand eventuell machen ich kann auch belohnung geben wenn man will egal was bitte is ehct wichtig!!! verwirrt traurig verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 14.05.2007 21:43.

14.05.2007 20:46 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wichtig kann mir jemand helfen.......

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH