Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Vorschaubildchen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Vorschaubildchen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Suche dringend Vorschaubildchen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gutnadore@web.de
Homepage: www.gutnadore.de.vu

Art der Grafik: Vorschaubildchen
Größe der Grafik: 100x100 ca.
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild als HG

Textfarbe: Schwarz oder weiß je nachdem was besser passt
Schriftart: Was gut lesbares aber modernes
Text: Jeweils den namen des pferdes.hab ich unter die bilder geschrieben Augenzwinkern
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: könnt ihr austetsen wie's schön aussieht fröhlich
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Ja ... das war's ... ich hoffe auf Versuche fröhlich

LG
Svenjafröhlich
14.05.2007 16:36 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal...

edit: falls es gefällt...bscheid geben..dan mach ich die anderen auch noch...

Dateianhang:
bmp Unbenannt 1.bmp (25 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 14.05.2007 16:46.

14.05.2007 16:40 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön großes Grinsen wirklich ganz digges danke so schnell hätt ich mit keiner antwort gerechnet Augenzwinkern
14.05.2007 16:43 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hab auch mal eins gemacht. Lann alles noch ändern. großes Grinsen

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 14.05.2007 17:06.

14.05.2007 17:05 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl

danke aber das gefällt mir nicht so ... das von hafi gefällt mir am betsen und sie hat mir die anderen gemacht Augenzwinkern brauche nichts mehr ich lass den thread auch schließen^^
14.05.2007 17:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Vorschaubildchen !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH