|
 |
Biete Nachwuchshengst! |
Leila

Mitglied

|
|
wie ist denn so sein Potenzial?
|
|
06.05.2007 21:11 |
|
|
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

|
|
|
07.05.2007 14:02 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Ich hätte auch Interesse, aber das Potenzial würde mich schon interessieren... er käme dann auf www.el-doro.de.ms und würde erst ausgebildet und gekört und dann als Zuchthengst eingesetzt werden...
|
|
07.05.2007 14:14 |
|
|
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

|
|
Was ist den nun?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…
You are the only exeption <3
|
|
08.05.2007 12:00 |
|
|
Friederike

charakterschwein.

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)
 |
|
Ja, ich hätte auch Interesse.
Bei uns würde er in einer großen Box untergebracht und dürfte regelmäßig mit Altersgenossen (wir haben zurzeit noch zwei weitere zwei- jährige und einige drei- jährige) auf die Weide oder auf Paddocks laufen. Natürlich sind auch Tierarzt- und Hufschmiedbesuche Pflicht und werden in regelmäßigen Abständen vorgenommen.
Was seine Zukunft bei uns angeht, wird er zunächst angeritten und mit der nötigen Vorsicht ausgebildet, während er später zur Körung vorgestellt werden wird und wenn er zugelassen wird, als Deckhengst eingesetzt werden wird.
Seine sportliche Karriere würde er bei uns vor allem im Dressurbereich absolvieren, aber natürlich auch in anderen Disziplinen.
Preisvorschlag auf Anfrage!
Addy: http://hannoveranerzucht.piranho.ch/
13.05.2007 11:03 |
|
|
~Shadow~

we love you, Dean <3

Herkunft: Saarland
 |
|
Hey!
Hätte auch großes Interesse an ihm, er würde auf meinen Verkaufsstall kommen, allerdings nicht verkauft werden, sondern als mein eigenes Pferd dort stehen, ich würde ihn selbst ausbilden und später mit ihm Turniere gehen, evtl. auch als Deckhengst bereit stellen, da ich plane meinen Vs auszubauen. Ich wäre bereit mindestens den vollen Preis zu zahlen, gerne auch mehr.
Addy gerne per Pn, falls du sie willst, Hof ist allerdings gerade im totalen Auf-/Umbau, das Pferd kann aber schon übernommen werden!
Shadow
14.05.2007 15:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|