Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice by Bianca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graficservice by Bianca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Boa, machst du hamma GRafiken! +staun+
Mami, so will ich auch werden wenn ich größer bin x)))
Nimmst du noch einen Auftrag?
Lg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

13.05.2007 18:20 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi, thx (=
Grundsätzlich würd ich schon noch einen annehmen, aber ich komme wie gesagt vor Dienstag nicht zum grafiken. Könnte demnach etwas dauern, weil ich dann erst noch die ganzen anderen machem muss Augenzwinkern

13.05.2007 18:40 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

Okay, dann poste ich mal einen ,es eilt nicht xD

Name: Vanessa
Homepageadresse: >>> (am umbauen) >>>
Art der Grafik: Design
Gewünschtes Format: (gif/jpg/png): jpg oder gif
Größe: (genau Pixelangabe!) 1024x768
Bild/Bilder:

( ichweiß, biete immer große Auswahl xD)
Farbe der Grafik(ungefäre Angabe reicht oder auch "frühlingshaft" o.ä.): Hellgelb oder hellbrün
Aufschrift (+ Art der Schrift): (groß) Verkaufspferdestall (klein als Untertitel) des Rv Avalons
Wie stellst du dir die Grafik vor? (bitte genau!) Es sollte möglichst "profesionell" sein, aber auch nicht langweilig dadurch wirken, iwie ein bischen Pepp reinbringen
Eher schlicht, voll, ... ? ich glaub, das hab ich in der Frage drüber beantwortet
Frames?2
sichtbare Frames? Nein
Wie viele und wofür sollen sie sein: (News, Main, Menü...) Main, Menü
Also wie gesagt, hat Zeit Augenzwinkern
Lg

Rule #1 of Anime:

13.05.2007 19:06 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Zitat:
Original von Bianca
²Die Chrissy: So mach ich deinen Auftrag ganz sicher nicht! Aufschrift: Passend ?! Denk dir da selbst was aus, steht extra auf der Startseite, dass ihr genau sein sollt ^^

sorry... ich hab das nicht gelesen! ich hab gedacht das des die Schriftart isch sorry... wenn du mir trotzdem noch einen machen wilsch dann Ausbildungsstall Eastland bitte xD Die schriftart darfsch du dir aussuchen weil ich mich na ned aukenn... SORRY
13.05.2007 21:40 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

² Bianca nimm doch Jey für den Suftrag von Die_Chrissy (= *mb bin*

Bilderquelle ist impressive.horses.de.vu Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.05.2007 21:49.

13.05.2007 21:48 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

Okidoki (=
Wenn Schriftart nicht angegeben ist, ist das ja auch nicht so schlimm fröhlich Nur Aufschrift müsst ich halt schon wissen Zunge raus

Wenn ich dann Zeit hab, mach ich's Augenzwinkern

13.05.2007 22:34 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ach gott xD sorry ich dachte es geht um die schriftart..
ähm aufschrift:
Gestuet Eastland
und keliner drunter
kommt uns besuchen!
http://1page.ch/aseastland

danke <3 (=

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 14.05.2007 14:32.

14.05.2007 14:31 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

²Dunja: Habs mal probiert, aber ohne sichtbare Frames. Die kannst du also hinsetzen, wo du möchtest ^^ "Sportlich" ist übrigens nicht wirklich ne Farbangabe Augen rollen Und "schlicht, aber viel Brush" -> seeehr logisch Augenzwinkern

²Dani: hmm *überleg* -> tolle Farbangabe ... -.- Und mal so nebenbei, Bilder reinstellen kommt meistens auch bei Suche Grafiken und so besser. Sich durch die ganzen Bilder durchzuklicken ... nya xD
Hab mal dein Marathondingenz probiert, die Schrift allerdings waagerecht geschrieben. Und halt sehr schlicht geworden ^^

Ist halt nunmal schon spät. Ich müde und soweiter, wollte die aber endlich mal feddig haben ^^ Beschwerden nimmt mein Postkasten entgegen. Schönen Tag noch Zunge raus

Dateianhänge:
jpg turnierstallheide1.jpg (152 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg turnierstallheide2.jpg (142 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg turnierstallheide.jpg (126 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg marathon.jpg (18 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 18.05.2007 00:07.

17.05.2007 23:44 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
peta2.de

+hochhol+ Machst du die Sachen nocH? +niht.drängel.willz+

Rule #1 of Anime:

21.05.2007 19:16 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

sorry will ja ned drängeln aber hasch du grad pause oder so? wennds nemme machsch schrib mir bitte per PN!

Chrissy
28.05.2007 22:03 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
schoko-kekz
Mitglied

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch Aufträge an???wenn ja:

Name: Lea
Homepageadresse: http://horzeranch.oyla12.de
Art der Grafik: Design
Gewünschtes Format: (gif/jpg/png): gif
Größe: (genau Pixelangabe!) 400*500
Bild/Bilder:
-

Farbe der Grafik(ungefäre Angabe reicht oder auch "frühlingshaft" o.ä.):frühlingshaft
Aufschrift (+ Art der Schrift): Horzeranch hier werden Träume wahr...
Wie stellst du dir die Grafik vor? (bitte genau!): Sie soll sehr verspielt wirken...
Eher schlicht, voll, ... ?: verspielt
Frames?: ja
sichtbare Frames:meinetwegen
Wie viele und wofür sollen sie sein?: viele lass dir was einfallen

Am besten auch noch coden...wenn du kannst such einbauen...
29.05.2007 17:21 schoko-kekz ist offline E-Mail an schoko-kekz senden Homepage von schoko-kekz Beiträge von schoko-kekz suchen Nehmen Sie schoko-kekz in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Ich komm momentan absolut nicht zum Grafiken, sorry Leute. Lohnt sich wohl eher, sich woanders anzumelden, bis ich das hier auf die Reihe bekomme...

17.06.2007 20:02 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice by Bianca

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH