Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design fuer Vrh - Reitgut Luz Eterna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design fuer Vrh - Reitgut Luz Eterna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. ♥

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Hennef
Name: » Celina

[S] Design fuer Vrh - Reitgut Luz Eterna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Klappsenkeks@gmx.net
Homepage: http://reitgutluzeterna.piranho.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich [nicht zu grell]

Textfarbe: passend [dunkelgrün o. schwarz]
Schriftart: verschnörkelt
Text: Reitgut Luz Eterna..[da drunter und etwas verblasst]
Wo Pferd und Reiter noch Freunde sind.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vlt. passende Brushes und Pattern
Frames [bei Designs]: Main und Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
siehe Anhang

Bilderquelle:
impressieve.horses.de.vu
Eigenes

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !

13.05.2007 15:59 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
» Abby. ♥

Themenstarter Thema begonnen von Reddish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design is einfach geiL!
& ich würd auf anhieb sagen, das ichs nehme.
Würdest du mir auch noch ein passendes Enter und ein Anno machen? Dis wäre super lieb <3

& an die anderen:
Ich such noch nach weiteren Designs. Freu mich über jedes Design, das ich bekomme. ^^

13.05.2007 17:07 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
» Abby. &#9829;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafuer hab ich die Ideen ^^

Also bei dem Anno, vielleicht, den Dressurhengst verblassen auf dem Hintergrund und dann Anno 2007 draufschreiben
& bei dem Enter, das Bild das drauf ist nehmen, nur in Entergröße, und das verblassen lassen auf dem Hintergrund und die Schrif wieder rauf.
Nur wenns keine Arbeit macht :x
-lg-

13.05.2007 17:29 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
» Abby. &#9829;

D0ch du has richtig verstanden ^^
Find das Set voll huebsch <3

13.05.2007 19:59 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design fuer Vrh - Reitgut Luz Eterna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH