Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auch mal "egoistisch" bin - Fanclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch mal "egoistisch" bin - Fanclub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

großes Grinsen Auch mal "egoistisch" bin - Fanclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hab mir auch mal so ne 'Fanclub Grafik' gebastelt
Es ist mal wieder der Gruppenzwang,alle machens also ich auch +gg+

Würde mich freuen wenn die jemand nimmt und bewertet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 21.05.2005 16:23.

20.05.2005 16:29 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist ja anscheinend sehr von dir eingenommen...

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

20.05.2005 17:16 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,lass sie halt Augen rollen
20.05.2005 17:21 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Hm...
Der Satz...
Alle machen es - Gruppenzwang...
WER...
Wer...
Wer macht es bitteschön?
Und ist man nicht irgendwie selbst i der Lage, dass zu machen, was man selbst will und sich nicht zu beeinflussen...?
Tweety

20.05.2005 17:48 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Ja bin voll eingenommen ,yeah man
das war auch mehr weil ich genau DISES Kommentare erwartet habe
Dann sagt das Wölfchen pums usw ,die haben sowas immerhin auch

ja,jessi ist mal wieder sehr von sich eingenommen,danke jada

lol

auf das thread wollte ich hinaus,deswegen auch das mit dem egoistisch
Fanclub
wehlachz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 20.05.2005 17:57.

20.05.2005 17:55 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Yah, find sie ganz schick. x]
Mir gefällt, dass es um die Schrift nochmal so weiß is [hrhr, ich kanns net beschreiben..]

20.05.2005 19:44 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von Romi
Yah, find sie ganz schick. x]
Mir gefällt, dass es um die Schrift nochmal so weiß is [hrhr, ich kanns net beschreiben..]

Dangööö (=
21.05.2005 16:23 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

finds echt süß..und wer will sich denn nicht mal selber loben?*lol*
Haubsache sie hzat kenn T-Shirt an wo drauf steht:Ich bin die beste!*GG*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.05.2005 17:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
finds echt süß..und wer will sich denn nicht mal selber loben?*lol*
Haubsache sie hzat kenn T-Shirt an wo drauf steht:Ich bin die beste!*GG*

Danke *g*
Woher weisst du das ich nicht so ein t-shirt habe? *ggggg* Scheeerz großes Grinsen
21.05.2005 17:08 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

is diese Fanclub Gehabe neuerdings in?
21.05.2005 17:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

²Nessa Ist es. Ich hab nix gegen diese Spamclubs usw. (siehe meine Sigis...) aber für Grafiken...Naja...
21.05.2005 17:38 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf

meine Fresse... bin ich aber out Augenzwinkern
21.05.2005 17:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

Jah Nessa...Du bist sooo uncool...Vielleicht solltest du gleich dieses Forum verlassen +g+
21.05.2005 17:57 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf

lol, wenn ich son Krams lese denke ich da manchmal ernsthaft drüber nach *lol*
21.05.2005 18:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Ich bau der Nessa noch so nen Fanclub eil,dann isse wieder in *ggg*

@Arwenfan:
äää,wie summ ist das denn? Ob Grafik oder Poesie,ist doch im Grunde das gleiche so ein Fanclub,du widersprichst dir da voll
21.05.2005 18:26 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

Okay falsch ausgedrückt...Mir geht es auf die Nerven das sich grad jeder Grafiker einen eigenen Fanclub aufmacht...Wenn jemand schreibt und dasselbe selbst macht gehts mir auch auf die Nerven...
21.05.2005 18:41 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

Ich hab nix gegen "Fanclubs" - solange sie von Fans gegründet wurden.

Spamclub? Wie geil ^-^ Darf ich beitreten?

_unberechenbar_
fan

21.05.2005 19:10 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Genau, aber sich selbst so anzupreisen ist ziemlich eingebildet und arrogant -.-
Du schriebst dass du es machst weil andere es auch machen und gabst sogar noch ein Beispiel, würde es dann nicht von mehr Reife zeugen sowas zu ignorieren?
Sorry aber, 'Die anderen machen es auch.' als Begründung für einen 'Fanclub' wie diesen zu nehmen finde ich echt blamabel.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

22.05.2005 12:55 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Jada
Genau, aber sich selbst so anzupreisen ist ziemlich eingebildet und arrogant -.-
Du schriebst dass du es machst weil andere es auch machen und gabst sogar noch ein Beispiel, würde es dann nicht von mehr Reife zeugen sowas zu ignorieren?
Sorry aber, 'Die anderen machen es auch.' als Begründung für einen 'Fanclub' wie diesen zu nehmen finde ich echt blamabel.

Jada haut auf die Trommel XD
22.05.2005 12:56 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

Und wie xD
*GrandPrixnachmach*

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

22.05.2005 13:00 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auch mal "egoistisch" bin - Fanclub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH