Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » sucheMB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sucheMB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snay snay ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern sucheMB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche eine nette mb, die mir hilft meinen hof aufzubauen.
sie sollte schon ein bissle erfahrung haben und sih mit pferden auskennen. der hpanbieter wäre oyla.
bitte meldet euch!!!

19.03.2005 11:40 snay ist offline E-Mail an snay senden Beiträge von snay suchen Nehmen Sie snay in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich würde gerne helfen...also ich kann aber immer nur am wochende rein, mache dann aber den ganzen tag nur sachen an dem vrh!!! meinetwegen mache ich auch grafiken+verkaufponys (hab z.b. erlaubnisse von verschiedenenhöfen)...ich kann zwar kein html...bin aber trotzdem nicht die schlechteste...denk ich mal fröhlich
19.03.2005 12:31 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Augenzwinkern Iiiiiccccchhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mit dir einen VRH aufmachen.
Kenne mich mit Pferden richtig gut aus. großes Grinsen
21.05.2005 16:31 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » sucheMB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH