Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Esperanza | 3 Screens on | Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Esperanza | 3 Screens on | Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gestüt Esperanza | 3 Screens on | Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer reifer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen einen Virtuellen Reiterhof aufzubauen. Erstmals musste ich mir ein Grundprinzip überlegen welches bereits steht. Auf der Homepage, welche übrigens auf Funpic laufen wird sieht man schon die ersten Ansätze und die Grundstruktur ist sichtbar. Ich werde mir mit dem erstellen des Gestüts etwas Zeit lassen, also im Juni wird Gestüt Esperanza vorraussichtlich eröffnet werden. Jedoch kann es auch, je nach dem länger oder kürzer dauern.
Auch nahm ich mir vor entweder ein wenig Php zu lernen oder eine Freundin anzufragen ob sie mir hilft. Da ich einige Php Features einbauen möchte. Ansonsten steht noch alles offen, ich würde mich über konstruktive Kritik und auch Anregungen freuen. Vorerst habe ich mir diese Grundstrukturen zu Herzen genommen:

- Hofeigenes Gestüt. Mit Schwerpunkt: Dressur. Gezüchtete Rasse wird
vorerst Hannoveraner sein, evt. auch Trakehner oder ein paar Friesen. In diese Richtung hab ich noch keine genauen Vorstellungen.

- Der Hof wird Einstellplätze anbieten. An Hofmitglieder welche vom Gestüt ein Pferd gekauft haben und es nun einstellen möchten. Aber auch an 'fremde' Höfe welche Einstellplätze brauchen.

- Das Gestüt wird hin und wieder Turniere austraten, wobei der Schwerpunkt bei Dressur liegt. Auch werden einige Reiter vom Gestüt an Turnieren von anderen Höfen teilnehmen

- Vorraussichtlich wird es einen Log - In Breich auf der Homepage geben, sodass jedes Mitglied (z.B.) seine eigenen Pferde verwalten kann.
o.
- Jedes Mitglied bekommt eine eigene Homepage zugewiesen auf dem alles wichtige über einen steht.

Weiteres wird hinzugefügt...

Einige Grafiken hab ich schon fertig, bzw. ließ ich sie mir machen. Dank der großartigen grafischen Leistung darf ich nun das vorrübergehen (wahrscheinlich fixe) Design mitsamt Enter & Welcome vorstellen:

Enter:

Welcome:

Anno:

Design:

Freue mich auf Bewertung und evt. Hilfe,Tipps und auch Kritik

Lg Smart Angel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 08.05.2007 16:42.

12.04.2007 22:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Gestüt Esperanza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ^^
Also die Grafiken find ich ganz schön, obwohl ich nicht so auf die Tintenkleckse steht Zunge raus
13.04.2007 08:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Dein Set gefällt mir echt gut, genau mein Geschmack <3
Die Sachen die du machen willst, hören sich echt gut an & ich bin mal auf die Umsetzung gespannt smile

Lg
13.04.2007 09:14 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dein Desi Klasse,freu mich schon auf den HOF!

17.04.2007 18:52 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

sieht ja richtig schick aus. Also das Set gefällt mir, auch wenn die Tintenkleckse beim Welcome und beim Enter ein bissle stören, finde ich Augenzwinkern Aber das ist Ansichtssache...
Die Farben passen gut zusammen udn ich denke auf der Homepage kann man die schrift auich gut lesen, allerdings gefällts mir nicht so, dass die Links im menü unterstrichen sind. Des kann man mit e bissle css wegmachen. Ansonsten finde ich, dass das Menü gut aufgeteilt ist. Kannst ruhig mehr screens herzeigen fröhlich

PS: würde mich über ein Gegenbewertung freuen: Gut Sandokhan

LG, Angi

26.04.2007 19:05 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Maybe** **Maybe** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Hey ... <3

Das sieht bis jetzt super aus . Und die farben vom Desi ... find ich toll großes Grinsen das passt auch sooo schön mit dem Pferd nebenan im Feld zusammen (rapsfeld verwirrt ) großes Grinsen also das Gelb da die Blümschen oderso großes Grinsen ... weiter soo

Ich möcht auch gern auf die Warteliste ^^

Liebe Grüße **Maybe** fröhlich
28.04.2007 11:14 **Maybe** ist offline Beiträge von **Maybe** suchen Nehmen Sie **Maybe** in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Darf ich auch auf die Warteliste? Würde mich freuen!

Finds cool

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
28.04.2007 19:29 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Voll schöne Grafiken, auch das Konzept gefällt mir. Sind die Sxcrollbalken im IE angepasst?

Gegenbesuch? - [URL=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=101172Rsv Nordeck - klick[/URL]

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

04.05.2007 14:09 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Oh wie umständlich, naja habe ich vor einiger Zeit auch noch gemacht, auf jede Seite einen Code. Schreib mir mal eine Pn, dann geb ich dir enen kleenen Tipp...

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

04.05.2007 14:17 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Hiii!
Der wird bestimmt mal richtig gut!
Kann ich vielleicht auch auf die Warteliste? *liebfrag*
GLG Kamilla
08.05.2007 18:00 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Total schön. Ich finde den Screen wirklich schön und die Grafiken sind ein Traum. Also ich finde diese Tintenkleckse schön. Der Screen ist schön. Ich hab das Problem mit der Tabelle auch. Ich find keine guten. Bist also nicht die einzige.

Gegenbewertung?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

08.05.2007 21:16 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Ja. wie hast du die Scrollbalken transparent bekommen? Ich kriegs nicht hin. traurig unglücklich

But darling…

09.05.2007 19:04 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

bei mir funktioniert aber keiner. Ich hab IE deswegen schau ich immer darein wo auch bei IE geht. geht aber nix. Naja.

But darling…

09.05.2007 19:10 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

PN ist geschrieben und abgeschickt.

But darling…

09.05.2007 19:15 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Ich find es total schön. smile

But darling…

13.05.2007 08:26 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Ja gestreifter Hintergrund dann sieht es nicht mehr so leer aus. Augenzwinkern

But darling…

13.05.2007 08:28 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo,
wow! - Mein erster Gedanke, als ich schon allein dein Set gesehen habe. Ich glaube, Esperanza wird ein echter Erfolg und es gefällt mir jetzt schon richtig gut.
Darf ich auf die Warteliste? fröhlich
Für wann hast du ungefähr die Eröffnung geplant? Nur, damit ich mich ein wenig danach richten kann.

Wer hat denn dein Set gemacht? Ich finde die Grafiken wirklich total klasse und bin momentan auch noch auf der Suche nach jemandem, der wirklich gute Grafiken macht und Lust + Zeit hat, eines für meinen vRh zu erstellen.

Achso, ich schreibe gerne auch Steckbriefe für Pferde oder so. Also wenn du Hilfe benötigst, ich helf gerne! smile

LG Anka
13.05.2007 09:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Hui cool, freu mich schon <3
Also wie gesagt, wenn du Steckis brauchst oder bei sonst irgendwas Hilfe - ich bin da großes Grinsen

LG Anka

[edit]
Hab eben mal nach <Annika> gesucht um sie zu fragen, aber irgendwie finde ich sie garnicht. Ist sie hier noch angemeldet? Hast du sonst irgendwelche Kontaktdaten zu ihr (hat sie hier einen Service?) smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 13.05.2007 12:55.

13.05.2007 12:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52712.png

Herkunft: Hamburg

Könnte ich auch auf die Warteliste?

Find das schon voll schön.

LINKIN PARK
29.10.2010 | Hamburg | O2-World Arena

16.05.2007 19:15 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehmen Sie Emma2005 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emma2005 anzeigen
<3

Zitat:
Original von Smart Angel
Anka ist nun nicht mehr Mb da sie sich einfach nie meldet und mich immer ignoriert.
Aber das Gestüt macht nun bei dem Vrh Wettbewerb mit welcher 4 Wochen dauert, also dürfte es noch ca. 4 Wochen bis zur Eröffnung dauern Augenzwinkern Wünscht mir Glück großes Grinsen

Ich finde es schade dass du sowas etwas ausfallend und vorallem auch falsch öffentlich schreibst. Aber gut, wenn du Spaß daran hast, andere blöd hinzustellen..?! Augen rollen

Es war jedenfalls nicht so, dass ich dich ignoriert habe, aber das habe ich dir erklärt. Ich kann eben nichts dafür wenn ich dann angesprochen werde, wenn ich abwesend bin (und eben das Forum noch offen ist) bzw. im msn mein Status auf "Abwesend" bzw. "Beschäftigt" ist. Naja.

Hab nur noch ne Frage: Warum hast du mich von der Warteliste genommen?
20.05.2007 11:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Esperanza | 3 Screens on | Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH