Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer/Gegenleistung! Ihr braucht keine HTML-Kenntnisse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Helfer/Gegenleistung! Ihr braucht keine HTML-Kenntnisse!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ok ich setze mich schonmal ran. Wie viele ich ungefähr schaffe, weiß ich noch nicht. Ich mache die Steckbriefe gleich als html-Seite und geb sie dir dann, dann musst du die Steckis nicht nochmal umtragen, ok?

Willst du die Bilder auf einer bestimmten Größe haben?

LG Anka

Hab ich grad gesehen: Die Gallerie ist irgendwie doof, da gibts von keinem Pferd 2 Fotos ._. Hast du nicht noch ne andre Gallerie? (oder sowas?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 13.05.2007 07:59.

13.05.2007 07:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh hab ich gar nicht gesehen...sonst nimm einfach die, auch wenne s nur einzelen sind....aber aht ja so gut wie jeder....

lg

(bilder hab ich keine bestimmt größe...)
13.05.2007 08:27 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey, was soll ich denn jetzt machen?

16.05.2007 16:25 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer/Gegenleistung! Ihr braucht keine HTML-Kenntnisse!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH