Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alleine Ausreiten - Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alleine Ausreiten - Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Alleine Ausreiten - Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ihr,

ich habe in der Suche nichts gefunden und ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.
Wenn ja, schließen lieber Mod'.

Wenn ihr alleine ausreitet, nehmt ihr da euer Handy mit?
Oder denkt ihr es wäre unnötig?

Für mich ist es Pflicht.
Es kann immer mal was passieren und ohne Handy wäre es dann schlecht.
In den meisten Ausreitgebieten laufen ja meistens auch nicht viele Personen rum.

LG;
12.05.2007 22:06 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich nehms es sowieso immer fast überall hinmit,allerdings hab ichs auch schon oft auf ausritten vergessen^^
12.05.2007 22:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mein handy auch dabei wenn ich in der Gruppe ausreite, das ist einfach sicherer!
Alleine darf ich gar nicht ausreiten (;

LG Nike

12.05.2007 22:10 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32705.gif

Herkunft: Eisenach | Deutschland

Ich reite zwar nicht oft aus, aber es immer sicherer ein Handy dabei zu haben.
Nein ganz und gar nicht, wenn nämlich wirklich mal was passiert, kann man mal jemanden anrufen. Und so ein Handy nimmt schließlich kaum Platz weg, aber man muss aufpassen das man es nicht verliert großes Grinsen

LG Tessi

12.05.2007 22:13 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Da ich mein Handy sowieso immer dabeihabe, erübrigt sich das ^^

ich würde aber nie ohne ausreiten - es kann IMMER was passieren !

12.05.2007 22:14 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

ich habs auch meistens dabei, außer ich vergess es auch großes Grinsen
Unnötig find ich das ganz und gar nicht, ist einfach sicherer wenn was passiert!
12.05.2007 22:19 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

normalerweise hab ichs dabei ^^ aber da ich sehr vergesslich bin vergess ichs auch oft
12.05.2007 22:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mae.

Ich mag mir garnicht vorstellen,
wenn man mal vom Pferd fällt und das Pferd zum Hof stürmt und man liegt dann mit gebrochendem Bein da.
Ohne das eine Menschensseele vorbei kommt.
Und dann?

Mit Handy kann man wenigstens jemanden bescheid sagen das sein Pferd gleich auf dem Hof ankommt,
und man an dem jeweiligen Ort liegt.
Herrgott, immer Handy mitnehmen <3
12.05.2007 22:22 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich musste mich meistens entscheiden, entweder Zigaretten oder Handy^^ weil beides hat meistens keinen Platz in den Hosen-/Jackentaschen.
Kommt dann eben drauf an.
Ich bin schon mit gebrochenen Gliedmaßen den Schulweg nach Hause gelaufen - glaubt mir, es geht großes Grinsen

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.05.2007 22:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich habe mein Handy immer dabei Augenzwinkern Deshalb auch bei Ausritten.
Auch wenn wir in der Gruppe ausreiten ist es, denke ich, sinnvoll eins dabei zu haben. Ein anderer kann sich ja auch mal verletzten.

Lg Kiki

12.05.2007 22:25 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

²VaM: Handy Zunge raus Lass die Kippen daheim! Rauchen kannste auch nachher.

²Topic: Ich habs Handy immer dabei, auch wenn wir zu zweit reiten. Die beiden sind temperamentvoll und das Gebiet in dem wir reiten zwar nicht menschenleer aber wenig besucht, sicher ist sicher, auch wenns manchmal stört. Aber ich vergess es leider oft xD

12.05.2007 22:29 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mae.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mae.

Vroni du Verrückte ^^
Wenn du das sagst.
12.05.2007 22:29 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Normalerweise immer. Wobei das Handy nicht immer eine Hilfe ist. Eine Bekannte ist mit ihrem Pferd beim "Schneesturm" im Wassergraben gelandet. Sie hatte das Handy dabei, kam aber nicht dran. Nach mehreren Stunden wurde sie dann gefunden...
Aber normalerweise finde ich das Handy dabeizuhaben ein Muss (auch wenn ichs öfter mal vergesse *pfeif*)

12.05.2007 22:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Wenn ich alleine ausreite hab ich das Handy immer dabei. Da check ich vorm losreiten auch immer nochmal obs wirklich da ist.
Garnichtmal so sehr weil ich Angst um mich hätte. Wenn ich mir so schlimm was tue, dass ich nichtmehr nachhause reiten kann ist die Warscheinlichkeit, dass ich bei Bewusstsein bin und anrufen kann eh ziemlich gering. Ich hab eher Angst, dass das Pferd sich was tut. Wie schnell vertritt sich das mal oder solche Sachen...

Wenn ich mit mehreren ausreite vergess ich das Handy aber auch ganz gern mal oder lass es sogar absichtlich im Stall. Ist sicher nicht ganz korrekt, aber ich finde so ein Handy in der Hosentasche einer engen Reithose alles andere als angenehm...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.05.2007 23:46 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Alleine Ausreiten - Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» jep, deswegen hab ich auch eines Augenzwinkern

» Ich denke es is nötig, egal ob für mich oder andere... Ich finds gut eines dabeizuhaben, gibt irgendwo auch bissel mut und selbstvertrauen und dann klappt auch alels nochmals bessersmile
13.05.2007 00:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Ayana
²VaM: Handy Zunge raus Lass die Kippen daheim! Rauchen kannste auch nachher.

ja, aber eben auch währenddessen. warum sollte ich mich extra nochmal 10 Minuten hinstellen, wenn ich doch während ich ne Stunde im Schritt durch die Gegend gurke ganz einfach 1-2 rauchen kann?
naja.. egal ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.05.2007 07:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

HAHA.
Ich reite nie alleine aus, das ist mir einfach zu gefährlich. /: Aber das Handy nehme ich trotzdem mit, für den Fall, dass auch mein Begleiter anschließend vom Pferd kullert und wir beide jammernd auf dem Boden liegen XD
13.05.2007 09:31 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

Auf Ausritten habe ich mein Handy IMMER dabie...

Habe ich auch schonmal benutzen müssen, da eine aus meinem Stall beim Ausritt runtergefallen ist.
Wenn wir das handy da nich dabei gehabt hätten...oO
13.05.2007 10:49
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich hab auf Ausritten auch immer ein Handy dabei, hab das beim Reiten grundsätzlich in der Hosentasche, man weis ja nie.

Auch bei Ausritten in der Gruppe hab ich´s einstecken, die anderen wissen auch, dass ich es in der Hosentasche habe, falls mal mir selbst was passiert.

Alleine habe ich grundsätzlich eines dabei, gerade wenn ich mit Silene raus gehe. Meine ist alleine noch sehr unerfahren und kann da schonmal erschrecken. Sicherheit ist einfach an erster Stelle.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

13.05.2007 11:41 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Mein Handy ist IMMER in meiner Nähe, auch beim Reten. egal wo xD

13.05.2007 11:42 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alleine Ausreiten - Handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH