mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden? |
Vanilla
Mitglied

|
|
mindst. Alter um sich auf einem vRh anzumelden? |
 |
Hi,
also ich hab jetzt schon des öfteren gesehen das man ein bestimmtes alter haben muss um sich auf einem vRh anmelden darf.
Bsp:
VRH XYB in den Regeln: "Um dich hier anzumelden musst du mindst. 11 Jahre alt sein..." Ich frage mich was bringt das? Klar ältere Leute, sind verantwortungsvoller usw.
Vielleicht äußert sich ja jemand zu dem Thema;
Vanilla
|
|
21.05.2005 11:51 |
|
|
Nelly

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
hi,
ich hab das auch schon öfters gesehen!!! finde das aber eigentlich ziemlich doof. ich meine kleine kinder dürfen meistens eh nur mit begleid person ins net. ich würde mein 8,9, und vieleicht 10 jähriges kind nie alleine ins net lassen und danach kommt es an wie reif es ist!!! deshalb finmde ich diese altersbeschrenkungen nicht so toll.
Nelly
|
|
21.05.2005 12:00 |
|
|
Stimpymaus

freches Dingzda

Herkunft: Hannover-Bothfeld
 |
|
Ich finde des auch doof! Vll. sollten se schon 9,10 sein aber ich würde auch akzeptieren wenn se jünger wären. Lesen und schreiben sollten se zumindest können *lool*
__________________ [IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]
Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!
|
|
21.05.2005 12:03 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
Ich würd mal sagen dass das so ist weil die Besitzerin die Members in ihrem Alter haben will und keine kleinen "Babys".
|
|
21.05.2005 12:06 |
|
|
pferdi93

Mitglied

|
|
mh.
kompliziert ist dieses vrh-gewusel ja schon! Vielleicht meinen die das kleinere kids das nich soo verstehn, oder?!
|
|
21.05.2005 12:10 |
|
|
Vanilla
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Yellow
Ich würd mal sagen dass das so ist weil die Besitzerin die Members in ihrem Alter haben will und keine kleinen "Babys".
|
hast bestimmt recht.
²Caro das was du das sagst stimmt auch irgentwie(das erinnert mich irgentwie gerade an diese illegalen Beephöfe mit viel zu vielen pferden)
|
|
21.05.2005 12:19 |
|
|
Fairy

Mitglied

Herkunft: Karlsfeld (München)
 |
|
find ich eigendlich gut, da ich der meinung bin das kinder unter 12 nix im net verloren haben. (woa wie hart ausgedrückt
) naja ich denke je später und je kürzer man am bildschirm ist, desto besser.
21.05.2005 12:21 |
|
|
Vanilla
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Fairy
find ich eigendlich gut, da ich der meinung bin das kinder unter 12 nix im net verloren haben. (woa wie hart ausgedrückt
) naja ich denke je später und je kürzer man am bildschirm ist, desto besser. |
dann hätte ich ja theoretishc auch nix hier zu suchen. wenn man bedenke das ich unter 12 bin. mir ist das aber realtiv egal... jeder hat da ne andere meinung!
|
|
21.05.2005 13:13 |
|
|
Romi

>> Hymne der Straße >>

Herkunft: München
 |
|
Hm.. ich habe schon 11-jährige gesehn [nix gegen euch hrhr] die bessere Berichte geschrieben haben als manche mit 14,15 Jahren. Das kommt immer ganz auf die Person an, finde ich..
Aber unter 10 // 11 Jahren finde ich sowas noch zu früh.. [;
21.05.2005 14:21 |
|
|
Lily

Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Ich find auch, dass es an der/den Hofbesitzern liegt, so eine Grenze einzuführen oder eben nicht. Aber, sagen wir mal, Kind xy ist 8 Jahre alt. Auf einem Hof, auf dem man sich erst mit 10 Jahren anmelden darf, schreibselt es einfach in die Anmeldung rein, es wäre 10 Jahre alt. Da es im Internet ja nicht kontrolliert werden kann, kann sich doch eigentlich jeder auf jedem Hof anmelden.
|
|
21.05.2005 19:45 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
komisch ich habe immer gedacht, dass man nen vrh GERADE für jüngere leute macht weil sie im real life kein eigenes haben können.
ich find man sollte das mitn vrh nich so übertreiben mit der realitäts nähe, denn real ist das ganze hier so wie so nicht ich muss auch nicht auf nen reithof gehn mit meinem pferd und ne probezeit bestehen damit ich mein pferd drin stehn lassen kann.
Ich finds gerade beschäment wenn man als 13/14 jähriger sagt alles unter 12 jahren darf nicht ins inet denn so viel reifer seid ihr auch nich als 11 oder 12 jährige. und manch 11 jähriger hier ist schon weiter uind intelligenter als man 14/15 jähriger hier.
zwischen einen hof leiten und mitglied sein ist auch nen unterschied. den hof machen sollten die älteren, weil die auch mehr zeit haben und das ganze ernst nehmen, die jüngeren sollten mitglied sein und dort ihren spaß haben.
es liegt am hofbesitzer wenn jemand ne altersbegrenzung macht ist das seine sache aber ich persönlich dachte, dass man das eh für die jüngere generation macht.
Aber es geht gar nicht mehr um den hof und die berichte sondern nur noch um bilder, design und html.
21.05.2005 20:12 |
|
|
Tweety

.:C-Volti mit Leidenschaft:.

Herkunft: Köln
 |
|
Hm...
Habe mich mit 10 Jahren zum 1. Mal auf einem vRh angemeldet und bin jetzt 11! X]
Habe schon einen sehr tollen Hof gesehen, bei dem amn sich aber erst ab 12 Jahre anmelden darf...
Auf einem Hof ( Pferdestall Magic Dream l www.pferdestall.com ) bin ich seit ca. nem Jahr angemeldet, jetzt hat die Besitzerin (18 Jahre) neSperre gemacht. Man darf sich erst ab 12 Jharen anmelden, aglube ich.
Trotzdem bin ich noch Member.
Klar, meistens nehmen jüngere es nicht wirklich ernst, kaufen sich 10 Pferde oder so, usw. X]
Aber es gibt auch Ausnahmen...
21.05.2005 20:32 |
|
|
Tryptas

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von Bretzel
ich kenne eine 10 Jährige die versteht mehr von pferden als die ganze Klasse meiner sis und die ist 15 *totlach*aber ja.. |
Lol, du bist dumm. XD Ist ja logisch, wenn man sich nicht für Pferde interessiert, kennt man sich nicht aus. Ich versteh ja au nich wirklich was Papageizucht oder so...
Das kann man nicht vergleichen...!
Ich finde auch, dass VRHs eher für junge Leute gemacht sind. So ne Alterssperre find ich doof. Lieber eine 8-Jährige, die gute Berichte schreibt, als ne 16-Jährige, die keine Ahnung von Pferden hat, sich gleich 10 gekauft hat und sich nie meldet. (;
21.05.2005 20:51 |
|
|
Bretzel

Mitglied

|
|
*g* Dangöö
Ne aber was ich damit sagen wollte ist: Es gibt jüngere die mehr von Sachen verstehen als ältere und wenn son argument kommt jüngere haben keine ahnung von pferden und so dann kann ich des bringen:-) Ich lern ja alles von meiner Sista -.-
|
|
21.05.2005 20:58 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Also ich war 9 als ich mit VRHs begonnen habe (bin jetzt 14) udn habe immer realistische Bericht geschrieben.
Wie schon gesagt, manche jüngere können viel kreativer sein und nehmen VRHs auch ernster, da sie vielleicht im realen Leben nciht die Möglichkeit haben, viel mit Pferden zu tun zu haben.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen....
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
21.05.2005 21:45 |
|
|
Romi

>> Hymne der Straße >>

Herkunft: München
 |
|
Original von .endless
Original von Romi
Hm.. ich habe schon 11-jährige gesehn [nix gegen euch hrhr] die bessere Berichte geschrieben haben als manche mit 14,15 Jahren. Das kommt immer ganz auf die Person an, finde ich..
Aber unter 10 // 11 Jahren finde ich sowas noch zu früh.. [; |
ich? ^^ (*lool*) bin vor ein paar Tagen 12 geworden .. |
+hrhr+ wer weiß xD
War mit 10 zum ersten mal auf nem Vrh [naja fast 11]..
21.05.2005 23:05 |
|
|
abalona

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
|
22.05.2005 08:01 |
|
|