Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alyssa S. Alyssa S. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Ava & Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho ^^

ich suche Ava und Sigi für ein forum. es wär nett, wenn ihrs mal versuchen würdet fröhlich

Email: angelofshiloh@yahoo.de
Homepage: es ist für das Forum von: http://www.brokenhill.carolinwiethoff.de/
Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik:
Höhe höchstens 400 Pixel
Breite höchstens 200 Pixel

bitte auch möglichst so groß

Signatur:
450 x 300 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder als Hintergrund... sonst vllt grau oder so

Textfarbe: Schwarz, grau oder weiß - etwas, was man lesen kann und was gut aussieht.
Schriftart: Etwas schnörkeliges, edel, aber nicht zu verspielt
Text:
Signatur: Mhm... irgendein ganz kleiner text (vllt auch wie handgeschrieben) der man nicht lesen kann... am besten auf englisch... oder so: alyssa.alyssa.alyssa usw. aber bitte nicht zu gut lesbar... am besten gar nicht ^^

Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: unten (das erste oder das letzte bild bitte für den avatar, die anderen für die sigi. beim letzten bild bitte den unteren rand wegschneiden aber die schulter noch drauflassen xD)

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Bilder::

http://www.sweetandtalented.com/images/milano/milano31.jpg

http://www.sweetandtalented.com/images/milano/milano30.jpg

http://www.sweetandtalented.com/images/milano/milano29.jpg

http://www.sweetandtalented.com/images/milano/milano12.jpg

EDIT: Da die BIlder nicht angezeigt weden, wenn man auf die URL klickt, ist es einfacher, das zu machen:

1. Die URL kopieren
2. Internet öffnen
3. URL einfügen
4. Naya und dann habt ihrs ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa S.: 12.05.2007 15:51.

12.05.2007 15:27 Alyssa S. ist offline E-Mail an Alyssa S. senden Beiträge von Alyssa S. suchen Nehmen Sie Alyssa S. in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sweetandtalented kann man nicht direktverlinken!

12.05.2007 15:29 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alyssa S.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch Oo mom ich überleg mal wie das geht

12.05.2007 15:35 Alyssa S. ist offline E-Mail an Alyssa S. senden Beiträge von Alyssa S. suchen Nehmen Sie Alyssa S. in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

runterladen und als dateianhang. oder runterladen und bei zB photobucket hochladen!

12.05.2007 15:35 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich editiers fröhlich und danke

EDIT: Da ich die BIlder nicht hochgeladen bekommen habe (keine ahnung warum) habe ich einen neuen Weg gefunden ^^

Wer wills versuchen? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alyssa S.: 12.05.2007 16:01.

12.05.2007 15:48 Alyssa S. ist offline E-Mail an Alyssa S. senden Beiträge von Alyssa S. suchen Nehmen Sie Alyssa S. in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 13.05.2007 10:31.

13.05.2007 10:31 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

400x200? is aber n großes avatar!

13.05.2007 10:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap ^^ aber es hat sich jetzt glaub ich schon erledigt, weil ich einen platz bei einem biete grafiken thread bekommen habe.

13.05.2007 10:47 Alyssa S. ist offline E-Mail an Alyssa S. senden Beiträge von Alyssa S. suchen Nehmen Sie Alyssa S. in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

achso, wär jetz grad fertig^^
habs eh anders gmacht, als dus gschriebn hasch^^ egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 13.05.2007 10:52.

13.05.2007 10:51 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH