Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Aufbauhilfe für Gestüt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Aufbauhilfe für Gestüt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[b] Aufbauhilfe für Gestüt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir dringend Mitzüchter suchen, habe ich hier ein kleines Angebot für Interessierte.

Ich helfe euch beim Aufbau eures VRH. Das heißt ich erkäre euch alles was ihr nicht könnt (funpic, ftp, html, grafikdesign, alles rund um pferde) und baue mit euch den hof auf (natürlich nach euren vorstellungen)

Vorraussetzungen:
Ich helfe euch beim Aufbau eines TRAKEHNERgestütes
Es währe schön wenn ihr selbst qualitativ hochwertige Fotos machen könnt und auch schon ein kleines Archiv habt. Aber kein muss.

Ansonsten kann ich das Angebot leider nicht verwirklichen.
Also, ihr habt interesse daran Dressurpferde zu züchten?
Dann meldet euch Augenzwinkern

12.05.2007 09:59 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss es Trakehner sein ?

12.05.2007 10:06 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann baust du ja den Hof von einem anderen auf und der dann deinen. Oder? hab ich da was falsch verstanden?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

12.05.2007 10:25 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Zitat:
Original von **Christine**
Aber dann baust du ja den Hof von einem anderen auf und der dann deinen. Oder? hab ich da was falsch verstanden?

Nein ich glaube sie will einfach ein Trakehnerzuchtgestüt mit einer Person aufbauen Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

12.05.2007 10:33 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ich hätte Interesse, aber ich baue kein reines Trakehnergestüt auf, sondern eines für Warmblutrassen, ich habe aber unter meinen altuell 3Hengsten bereits einen gekörten Trakehner und 4Trakehnerstuten.
Vielleicht hast du trotzdem Lust? Ich kann gute Fotos machen, auch von Fohlen.

lg
12.05.2007 10:33 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Ich hab ein Gestüt wo ich Warmblutrassen und teilweise auch Westernpferde züchte. Kannst du denn HTML? Der Hof ist bei Pytal.
Ich reite auch auf einem Trakehner und Warmblutgestüt und kann Fotos machen. hab grade auch welche auf dem Pc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 12.05.2007 11:44.

12.05.2007 11:43 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

Erstmal zu den ersten antworten:

Ja, es muss auf jeden Fall ein Trakehnergestüt sein. sonst hätte ich es ja nicht zu geschrieben smile

Nein, es geht nicht darum dass ihr meinen Hof aufbauen sollt. ich helfe euch nur euren aufzubauen da es mich sehr freuen würde wenn es mehr
trakehnerzüchter gäbe.

zu biancas vermutung: ja in etwa. aber ich möchte nicht mitbesitzerin sein. sondern nur aufbauhilfe (stände natürlich auch nach der eröffnung immernoch helfend zur seite wann immer nötig)

zu efry:
Also, gestüt mit warmblut und western gleichzeitig ist mir dann doch etwas zu exotisch ^^

pferdemaedel: kannst du mir evtl. den link zu dem was es schon gibt per PN schicken? dann schau ich mir den hof an und überlege es mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 12.05.2007 12:51.

12.05.2007 12:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Also ich könnte ein extrawestern und warmblutzucht dazumachen. Siehst du die Stute auf dem ava? ne stute vom hof. Also ich liebe Trakehner über alles und könnte meine Zucht auch umstellen.
12.05.2007 18:25 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

hab dir eine pn geschickt

12.05.2007 18:30 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Aufbauhilfe für Gestüt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH