Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Icon & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icon & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Icon & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
Email: Isabel.Trinkert@web.de
Nutzung: Forum von www.gut-stockum.de

Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 400 x 180
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot|Blau [Beispiel]
Textfarbe: Weiß
Schriftart: Windsong [für den Slogan] und wenn noch eine andere, ähnliche vorhanden, den Haupttext anders, aber nicht schnörkerliger als Windsong.
Text:
Mittig unten: Sharimar
Slogan dadrunter (klein): ... i still miss you.
Sonstiges [Brushes, Pattern, Texturen]: Brushes und Pattern sind gerne erwünscht [siehe Beispiel] + schlichter Rahmen
Bilder [bitte immer nur den Kopf des Pferdes verwenden]:

Beispiel: Anhang
Bilderquelle: © Bianca - www.gegen-bilderklau.net

Bitte alle Bilder nutzen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Grafik: Icon
Größe der Grafik: 100 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot|Blau [Beispiel]
Sonstiges [Brushes, Pattern, Texturen]: Brushes und Pattern sind gerne erwünscht [siehe Beispiel] + schlichter Rahmen
Bilder [bitte immer nur den Kopf des Pferdes verwenden]:

Beispiel: Anhang
Bilderquelle: © Bianca - www.gegen-bilderklau.net

Ich habe versucht, alles so ausführlich wie möglich zu beschreiben.

lg,
Isabel

Dateianhang:
jpg blau-rot.jpg (42 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 12.05.2007 13:54.

11.05.2007 17:34 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Icon versucht
Wenn er dir gefällt versuch ich auch noch den Rest

Dateianhang:
jpg icon1.jpg (5 KB, 69 mal heruntergeladen)

11.05.2007 18:31 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ne.
Tschuldigung, ist nicht wirklich das was ich suche.

11.05.2007 19:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Versucht es noch jemand?

23.05.2007 21:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

so?
ich hab das blau nich so hinbekommen wie auf der Beispielsiggi =/

auf Wunsch kann ichs gerne nochmal versuchen smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 23.05.2007 23:09.

23.05.2007 23:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hey,
danke für den Versuch.
Also die Sig gefällt mir, ist zwar nicht das was ich mir gedacht habe, aber die werd' ich nehmen.
Kannst du vielleicht das Avatar nochmal versuchen?
Ich finde das passt nicht ganz so gut dazu xD

24.05.2007 17:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

freut mich smile
ja das blau hab ich nich so hinbekommen bin schirr verzweifelt vor meinem pc xD
Wie soll das awa aussehen? soll ich das rote einfach wegmachen?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.05.2007 18:23 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Farbgestaltung dann jetzt wie die Siq udn auch nmit den Funkeldinger da fröhlich
Halt passend zur Siq.

24.05.2007 18:47 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Icon & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH