Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erstes Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Erstes Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panem: 10.05.2007 17:39.

10.05.2007 16:49 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

Themenstarter Thema begonnen von Panem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe sie verzeiht mir hab mir ihres bisschen als vorlage genommen
sonst noch irgendwelche kritik? xD

10.05.2007 17:26 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf stimmt =/
hoff du verzeihst mir sixteen?

10.05.2007 17:33 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

ich machs raus ist dann die welt wieder in Ordnung?

10.05.2007 17:38 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Was hast du denn für ein Problem, Six?

10.05.2007 20:33 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Astriiid
Was hast du denn für ein Problem, Six?

Frag ich mich auch? O_O
10.05.2007 20:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sie empfand Yoshiis Layout als Kopie dieses Layouts.

10.05.2007 21:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
sushi macht lustig (=

aber eine Vorlage ist nicht gleich eine Kopie, oder?
ich würde sagen jeder lässt sich von anderen Lays inspirieren, und wenns mal ein bisschen gleich gerät, mein Gott.
Ich finde nicht dass sies deswegen gleich rausnehmen muss, es reicht wenn sie schreibt "ich habe es nicht von Sixteen kopiert, sondern mich lediglich davon inspirieren lassen" und fertig Augen rollen

10.05.2007 21:24 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Außerdem ist Sixteens Lay ja auch nicht das einzige dieser Art Augenzwinkern
Möchtest du dein Layout wieder ausstellen oder soll ich den Thread schließen @ Yoshii ?
10.05.2007 21:37 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

ich lass es draußen sonst bekommst sixteen noch nen anfall Oo
kannst schließen Tigerlilly

11.05.2007 12:18 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich hab dabei 'nen Arm verloren.
Scherz. #hust#
Ist ja jetzt gut, Leute. Lilly, schließ einfach. Augenzwinkern

11.05.2007 15:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
sushi macht lustig (=

Das Lay von Yoshi hat definitiv Aufbau-Ähnlichkeiten, aber diese Art Lay (Pattern links, Header%main) ist sehr verbreitet und mit sicherheit sieht das von Six auch einem anderen ähnlich. Oh mein gott, hat vielleicht Quadergirl dieses Lay nachgemacht, und dann gespiegelt? kann doch sein...oder?? Wir sollten sie bitten das drunter zu schreiben... Deshalb verstehe ich den Aufstand nicht, ich könnte ja auch sagen dass mein Ava dem von Tessaa ähnlich sieht, nur weil so ein Amigurumi drauf ist - und davon sind zur Zeit einige im Net, nicht war?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 11.05.2007 20:24.

11.05.2007 20:22 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH