Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vectorenzubehör by Lillyli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorenzubehör by Lillyli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Vectorenzubehör by Lillyli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mich entschlossen einen Vectorenservce zu eröffnen, da ich das (glaube ich) recht gut kann :-/
1§ Ich biete euch NUR Vectorenzubehör, also Gerten, Hufauskratzer etc.
2§ Es kann auch mal länger dauern
3§ Bitte im Impressum mit http://vrh-wesenberg.repage1.de verlinkt
4§ Füllt das Formular ganz aus!
5§ Ich mahce keine Massenaufträge!

Formular:
-Name:
-Addy:
-E-Mail:
-ICQ?
-Welches Vectorzubehör (mit Farbe):
-Größe der Grafik:

Freue mich auf Aufträge, Besipeile gibt es leider nicht

LG Lillyli
10.05.2007 19:10 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Sättel?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

10.05.2007 21:53 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, ist ja auch Zubehör fröhlich
11.05.2007 16:41 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

okay...

Formular:
-Name: Tessa
-Addy: www.vph-wonderfuldream.de.vu (is noch nich ganz on)
-E-Mail: tessa.bella@onlienhome.de
-ICQ? 290-599-114
-Welches Vectorzubehör (mit Farbe): Dressursattel in schwarz, Springsattel in schwarz, Westernsattel in Braun (ich hoffe es ist nicht zu viel)
-Größe der Grafik: ca. 300x300 (hintergrung transparent oder weiß)

würde mich freuen!!
hdl.
Tessaa.

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

11.05.2007 21:37 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Okay, mach ich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin

Anmeldestopp!!!
12.05.2007 08:38 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lillyli

Sry mein Grafikprogramm funkt nicht, ich schau mal was ich machen kann unglücklich

€dit: funkt wieder

May Britt:
is nich so dolle :-/

Dateianhang:
jpg Untitled-2 copy.jpg (26,04 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 27.05.2007 12:30.

20.05.2007 10:55 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vectorenzubehör by Lillyli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH