Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | 2. Div Lay | Look... into my beatiful brown eyes | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | 2. Div Lay | Look... into my beatiful brown eyes |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

| 2. Div Lay | Look... into my beatiful brown eyes | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mein 2. Versuch, bitte bewerten, freu mich auf Kommentare...
| Quelle |

[EDIT: Sonderzeichen im Titel entfernt.]

05.05.2007 14:10 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich als grafikerin so schlecht oder warum bekomm ich sogut wie nie kommentare??? unglücklich ich geb's bald auf ey... keine lust mehr...

naja wenn doch noch jemand was dazu sagen möchte, wäre lieb... danke!

07.05.2007 21:28 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich push nich, ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich gern auch kritik hätte um mich zu verbessern ^^

10.05.2007 17:55 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Hey...finds eig. ganz schön..nur i-wie...stört mich da was am Rand..ich habs eh nich so mit Rändern großes Grinsen ...aber so,...siehts eigentlich ganz schön aus Augenzwinkern

10.05.2007 17:57 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

hallu
ich finds chikk.. das erste gefällt mir besser... das zweite is iwie.. dunkler.. wegen den streifen großes Grinsen

sonst is es ganz hübsch.. smile weidda soo
lg
ade

12.05.2007 23:30 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | 2. Div Lay | Look... into my beatiful brown eyes |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH