Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Reitpony Elitehengst - für eure Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Reitpony Elitehengst - für eure Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[B] Reitpony Elitehengst - für eure Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich wollte euch meinen Hengst Golden Dream als Deckhengst anbieten. Er wurde zum Elitehengst gekört und hat schon viele Turniere gewonnen.

Hier mal der Stechbrief :

Bild auf der Internetseite

Name : Golden Dream
Rasse : Deutsches Reitpony

Charakter : Golden Dream ist ein junger talentierter Hengst , der immer zeigt was er kann.Er ist sehr sensibel und verzeiht keine Fehler , deshalb ist er nur was für sehr gute Reiter.Er hat atemberaubende GGA und eine sehr gute ausstrahlung.Er hat ausserdem eine schöne Farbe . Er fällt immer auf und er weiß sich zu präsentieren.Im Gelände ist er fast immer ruhig und zuverlässig.Er ist ein absoluter farbenvererber. Ausserdem vererbt er auch sein Talent und seinen tollen Charakter.Er vertraut einem immer vollkommen und das bekommt er von mir auch zurück. Er würde am liebsten immer schmusen oder gekrault werden. Er ist einfach ein Traum.

Ausbildung : L-Dressur , L-Springen ,E-Fahren

Verladefromm: Ja
Hufschmiedfromm: Ja
Verkehrssicher: Ja
Geländesicher: Ja
Verhalten auf Turnieren: sehr ruhig aber nicht müde
Verhalten an der Longe: brav

Erfolge : 15 mal 1.Platz L-Dressur

12 mal 1.Platz A-Dressur

9 mal 1. Platz L-Springen

5 mal 1. Platz A-Springen

3 mal 1. Platz E-fahren

Gekört : Ja , Elitehengst
Zugelassen für : Deutsche Reitponys , new Forest , Lewitzer

Bei weiterem Interesse : http://www.oyla5.de/cgi-bin/eigenes.cgi?...3&starteintrag=

Oder : http://rosemandhill.oyla5.de

Die erste Deckung ist kostenlos.
Decktaxe : 750$

Formular :

Name des Besitzers :
E-Mail adresse :
Name der Stute :
Wo ist die Stute zu finden :
URL des Hofes :

Regeln :

1. ) Die Stute darf hinten keine Eisen haben.
2.) Eine Hofkasse muss vorhanden sein.
3.) Das Geschlecht des Fohlens wird ausgelost.
4. ) Vor dem namen des Fohlens muss GR stehen und der Anfangsbuchstabe muss der selbe sein,wie der vom Vater.
5.) Wenn du die Regeln gelsen hast irgendwo ein * machen.

07.05.2007 20:08 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Besitzers : Nanni
E-Mail adresse : kronenhof@gmx.at
Name der Stute : Starlight
Wo ist die Stute zu finden : unter Verkaufspferd->Ponys
URL des Hofes : http://kronenhof.oyla9.de
jaja*

LG
ne frage: den Steckbrief möchtest dua auch sehen/mitschreiben/alleine übernehmen?

07.05.2007 20:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von trinity19931
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schicke stute

Wenn du möchtest übernehme ich den . Aber wenn du den machst möchte ich den gerne sehen.

07.05.2007 21:16 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

du schreibst den charakter, ich übernehme die restlichen steckbriefpunkte wie ausbildung und bilder und so, okay? Augenzwinkern

07.05.2007 21:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

okay übrigens die tragzeit beträgt 15 tage

07.05.2007 21:53 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*

10.05.2007 17:18 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wirklich keiner ?

12.05.2007 08:05 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Reitpony Elitehengst - für eure Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH