Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zeitschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eben immer unterschiedlich^^
wir ham Pferdeforum Augenzwinkern sonstb schau doch einfach mal beim zeitschriftenstand...fröhlich ode beim reitstall im stübchen Augenzwinkern da liegen die oft aus

09.05.2007 19:56 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns Rheinlands Reiter-Pferde großes Grinsen
(ja musste erwähnt werden!)

15.05.2008 21:47 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied

Huhu,
ich hab keine Ahnung ob das hier richtig ist, ich hoffe mal Augenzwinkern

Und zwar suche ich jemanden, der die Zeitschrift Pegasus Freizeit im Sattel - Ausgabe 03/09 noch hat und mir da vielleicht einen Artikel raus einscannen oder abfotografieren könnte.
Wär super. smile
Lg,
Katha
10.03.2010 16:46 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich lese regelmäßig die St. Georg und die Reiter und Pferde in Westfalen

11.03.2010 09:40 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Katha
Huhu,
ich hab keine Ahnung ob das hier richtig ist, ich hoffe mal Augenzwinkern

Und zwar suche ich jemanden, der die Zeitschrift Pegasus Freizeit im Sattel - Ausgabe 03/09 noch hat und mir da vielleicht einen Artikel raus einscannen oder abfotografieren könnte.
Wär super. smile
Lg,
Katha

Zitat:
Heft-Archiv

Die unklare Gesetzeslage zum Thema Urheberrecht zwingt uns leider bis auf weiteres die Archive aus dem Internet zu nehmen.

Bei der Suche nach alten Artikeln ist Frau Silke Dehe Abonnenten gerne behilflich.

Kontakt:
Silke Dehe
E-Mail: silke.dehe@pegasus-fs.de

Quelle: http://pegasus-fs.de

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.03.2010 09:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Katha
Mitglied

hm, ja das hab ich auch gelesen. aber ich bin kein abonnent und wollte da jetzt auch nich extra die zeitschrift kaufen. daher dachte ich frag hier mal, ob die zufällig noch jemand hat Augenzwinkern
11.03.2010 11:31 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zeitschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH