Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV Lay | Versuch 3 | Scarlett Johansson | Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIV Lay | Versuch 3 | Scarlett Johansson | Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

DIV Lay | Versuch 3 | Scarlett Johansson | Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also habs nochmal versucht,
vielleicht bekomm ich ja dieses mal kommentare... Augen rollen
also... ich weiß, es is kein titel drauf,
weil ich absolut nich wusste welche schriftart,
welche farbe und welche position ^^ wäre lieb,
wenn jemand vorschläge macht Augenzwinkern
also please comments

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 09.05.2007 17:41.

09.05.2007 15:05 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW O.O
Ich finde es seeehr gelungen, die Farbwahl wirkt edel.

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

09.05.2007 16:04 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags smile die farben sind toll!
09.05.2007 16:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Falls du es je coden solltest: Viel Spaß mit den Streifen (Streifen? Heißt das so? XD") im Main & Menü. großes Grinsen

Zum Layout: Ich finde es bis auf die Tatsache, dass ein Brush auf der linken Scarlett platziert ist, was ich unpassend finde, gut gelungen.
Den Brush, der ins Main ragt, hätte ich auch noch zu bemängeln.
Rest gut. smile

09.05.2007 16:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Ich hab nichts zu bemängeln! Ich find es total stylisch und du hast die Bilder da oben gut verwendet smile Die Farben mag ich sehr!

<3
Tim Borowski <3

09.05.2007 17:19 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990

Danke für die Kommentare Augenzwinkern

@snowwhitexblackjacket.: hab noch nie son desi gecodet und das hab ich jetz eigentlich nur zum fun gemacht, also is nich für ne bestimmte site oder so bestimmt, es sei denn jemand will es haben und die qual auf sich nehmen das zu coden XD

09.05.2007 17:38 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Sixty Sixty ist weiblich
Mitglied

einfach TOP! großes Grinsen

09.05.2007 18:09 Sixty ist offline E-Mail an Sixty senden Beiträge von Sixty suchen Nehmen Sie Sixty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV Lay | Versuch 3 | Scarlett Johansson | Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH