Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] funpic | Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen funpic | Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

funpic | Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mir gerade eine Page bei funpic.de erstellt. Inzwischen habe ich auch schon 2 Seiten, allerdings weiß ich nicht, wie ich ein Menü erstelle, sodass man das auswählen kann...
Entschuldigt bitte, wenn ich irgendetwas übersehen habe oder es das Thema schon gibt.
GLG Kamilla
09.05.2007 15:57 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich helf dir mal Augenzwinkern

du erstellst einfach in deinem html-editor ein menü (also alles schön verlinken xD) dann trägst du in den layoutcode (da hin wo das menü erscheinen soll) den link vom menü hin (das menü musst du natürlich auch hochladen großes Grinsen )

hoff ich konnt dir helfen..

glg

sunnyliz <3
09.05.2007 16:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Kamilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayy.. wie lädt man ein menü denn hoch? verwirrt
sorry, bin erst neu bei funpic^^ kay, also soweit ichs jetzt verstanden habe, brauche ich ein gecodetes desi?
GLG Kamilla
09.05.2007 16:15 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

ja, du brauchst ein gecodetes design. Und zum Hochladen brauchst du FTP... kannst mich ja mal in ICQ adden, dann erklär ich dir das Augenzwinkern
09.05.2007 17:09 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] funpic | Menü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH