Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Erstes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,hier mal mein erstes Desi mit PSP9.Es ist für Finchen,ich weiß aber nicht obs ihr gefällt.

Erstes Desi

Freue mich über
.Kritik
.Lob
.Anregungen
.Verbesserungsvorschläge

großes Grinsen

Nochwas: Ich komme mit PSP9 noch nicht so gut klar.Vielleicht stellt sich jemand zur Verfügung,dem ich ein paar Fragen stellen kann?

Grüße .unwritten

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

21.05.2005 08:19 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Ich findist schön geworeden! Dein allererstes?

-Etwas leer
-keine Brushes

+schöne Farben *lol*
+Pferd super aussgeschnitten
+Main+&Menü sehr gut gemacht!

Ich würde noch Brushes drauf machen!
21.05.2005 09:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, allerdings hättest du oben links in die Ecke vllt. noch 'n Brush setzen können. Augenzwinkern

21.05.2005 09:18 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten

Ja,mein allererstes!

Dankeschön!! fröhlich

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

21.05.2005 09:25 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Das ist super für das reste, nur etwas leer!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

21.05.2005 09:27 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Ja stimmt,da hbt ihr recht.Trotzdem danke fröhlich

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

21.05.2005 09:29 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

der hintergrund beißt sich. Wenn ich länger drauf schaue tut das in den Augen weh. Ein paar Brushes wären auch nicht schlecht, sonst schaut es so leer aus. Sonst ist es gar nicht so schlecht fürs erste!

Vanilla
21.05.2005 11:08 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

ok,danke

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

21.05.2005 11:09 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

RE: Erstes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .unwritten

Nochwas: Ich komme mit PSP9 noch nicht so gut klar.Vielleicht stellt sich jemand zur Verfügung,dem ich ein paar Fragen stellen kann?

Grüße .unwritten

ich würd mich zur verfügung stellen xD
21.05.2005 11:22 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Super,echt nett!!! fröhlich

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

21.05.2005 18:49 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH