Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.500-3.000€

__________________

07.05.2007 22:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh xD Naja, aba süß die 'lkleine'

__________________

07.05.2007 22:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich würde 3000 € geben Augenzwinkern

Für mein Fass?


Ja smile
08.05.2007 13:57 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt möcht ich auch mal großes Grinsen
auch wenn ich weiß,dass mein mäuschen nicht mehr viel wert ist,doch für mich ist sie goldwert.





Name:Grandel
Alter: tja,ratet mal,auch wenns die meisten eh schon wissen Augenzwinkern
Geschlecht:Stute
Rasse:Hannoveraner
Stockmaß: 1,67
Ausbildung: früher bis L Dressur ,jetzt eher nur noch freizeit
Charakter:Ihr Charakter ist einfach der hammer.lieb,anhänglich und treu doof.ich kenn niremanden,der grandel nicht mag.Ihr charakter macht sie echt einzigartig.sie macht alles mit und ist auch immer brav dabei.
Sonstiges:Grandel ist mein kleines Traumpferdchen.Obwohl sie öfters ihre kleinen wehwehchen hat und manchmal lahmt ist sie sonst ein super pferd.Leider hat sie auch Ekzem und Stoffwechselprobleme,aber sonst ist sie echt ein super pferd.Die Besitzerin hat sie mit 6 jahren gekauft.Hatte schon ein Fohlen.E-Pass und Papiere vorhanden.

dann schätzt mal schön^^
lg,alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 08.05.2007 15:54.

08.05.2007 15:52 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000€ mehr bekommst du für die glaub ich nicht

__________________

08.05.2007 15:56 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
allerhöchstens 800€

dito

Nayfay: 2000-2500€
08.05.2007 16:10 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr als 2000 gibts wirklich nich, aba schickes Pferdi (:

__________________

08.05.2007 16:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 309
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:

Name: Gambe
Alter: 8 (*1999)
Rasse: Deutsches Reitpony
Größe: 1.47
Turniererfahrung: sehr erfahren
Charakter-Eigenschaften: Gambe ist meistens sehr freundlich, manchmal etwas zickig. Sie geht auch unter fremden Reitern meistens sehr gut. Sie ist sehr verschmust, manchmal etwas sensibel und an schlechten Tagen kann sie ihren Reiter auch zur Verzweiflung bringen. (was aber für einen passablen Reiter noch kein Problem darstellte).
Erfole: 2004: Bundessiegerstute der Deutschen Reitponys
2005: Stutenleistungsprüfung mit 7,75 abgelegt
2006: Eintragung ins Leistungsstutbuch A der FN
Sonstiges: Zuchtstute
Abstammung:
Mutter: Genua (DRP) [v. Gamblers Star (Hann) {v.Gamblers Cup xx, a.d. Wengka} a.d.Verb.Pr. Eleisa {v.Einblick, a.d. Windlicht}]

Vater: Gento [v. Grundstein {a.d. Sissi, v. Graphit}, a.d. Kordetten IV {a.d. St.Pr. Kordettchen, v. Makuba xx}]

Liebe Grüße Nadine

__________________

08.05.2007 16:36 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick (: Ihre Ausbildung währe noch schön, aber ich denke mind. 6.000€

__________________

08.05.2007 17:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 309
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja *an kopf hau*

Dresur: erste Platzierungen in L
Springen: A

__________________

08.05.2007 17:57 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Zitat:
Original von Dani
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick

Rasse Holsteiner mix
Alter 11
Größe 1.58
Ausbildung Dressur,Springen, Gelände (Military) E,A
Turniererfahrung: Dressur,Springen, Gelände (Military) E,A
Charakter-Eigenschaften Super liebe Schmusbacke, vor dem Reiten muss erstmal gekuschelt werden^^. Wenn er einen Reiter kennt und mag gibt er alles für diesen. Hört sehr gut auf die Stimme ...
Sonstiges Verfressen ^^ schmusbacke ^^ bettler ^^


Freue mich über Kommentare Augenzwinkern


Edit: Er steht derzeit vielleicht zu gut im Futter ^^


Hat keiner ne Schätzung? *liebguck*


GLG Dani


Relativ Gute Ausbildung, guter Charakter, hübsches Tier, evtl aber ein bisschen "alt", mehr als 4.5oo € nicht.

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

08.05.2007 18:55 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² NAdimaus: mhh, ja um die (+ - ) 8.000

__________________

08.05.2007 20:42 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 12.07.2007 13:07.

08.05.2007 20:51 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Käme auf die Abstammung an. Mit den Anlagen und nem ordentlichen Pedigree könnte man ja auch züchten.

Aufgrund des Alters nicht mehr als 8.000€, wenn man davon ausgeht, dass sie nicht zur Zucht geeignet ist. Ansonsten, je nach Abstammung, auch mehr.

Hätte nie gedacht, dass Ghana schon so alt ist....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
08.05.2007 20:56 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 309
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coool dankeschöön Freude

__________________

08.05.2007 21:01 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Käme auf die Abstammung an. Mit den Anlagen und nem ordentlichen Pedigree könnte man ja auch züchten.

Aufgrund des Alters nicht mehr als 8.000€, wenn man davon ausgeht, dass sie nicht zur Zucht geeignet ist. Ansonsten, je nach Abstammung, auch mehr.

Hätte nie gedacht, dass Ghana schon so alt ist....



Denke ich auch (:

__________________

08.05.2007 21:18 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke ^^ Ghana ist auch beim Reiten nicht so wie ein altes Pferd, die geht richtig flott.
09.05.2007 13:06 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nadimaus: ich würd sagen mehr als 10 000 €

horse love: ohne nennenswerte abstammung bis 8000 €, sonst mehr

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

09.05.2007 16:48 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
nadimaus: ich würd sagen mehr als 10 000 €


Würd ich aber auch sagen. Klasse Alter, guter Ausbildungsstand. Abstammungsnachweis, Leistungsgeprüft. Das sind alles Sachen, die treiben den Preis hoch und gute Zuchtpferde haben einfach einen gewissen Wert und gerade wenn sie noch auf dem Level geritten werden. Pony hin oder her.
Hat sie denn schon Fohlen? bzw hab ich das überlesen ? XD


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



09.05.2007 19:13 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teilweise gibts hier ja richtige Phantasiepreise lol Augenzwinkern .

Horse-Love: Wegen des hohen Alters und keiner genannten Abstammung nicht mehr als 5.000€.

Edit: Nadi-maus: hmm so um die 7.000€ /8.000 €

__________________
wieder da fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xRoxy: 09.05.2007 19:28.

09.05.2007 19:26 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH