Tierquälerei! |
Falke

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Shirin
Original von Silamara
das kann man teilweise schon als tierquälerei bezeichnen, aber im endeffekt regst du dich nur derart auf (wie gesagt, auch teilweise verständlich) weil es sich um Pferde handelt. Dein Partner Tier. Klar, das arme Kalb am Ende.
Aber was isst du denn am Tag? Den Viechern geht es auch nicht viel besser...
eine altbekannte aussasgen, aber sie stimmt ja... |
Kennst du mich? Weißt du was ich für eine Einstellung dazu habe? Nein. Also unterstell mir bitte nicht irgendwas. Ich mache keinen großen Unterschied zwischen einer Katze, einem Pferd oder einer Kuh, und den Anblick der Kälber denen beinahe das Genick gebrochen wird hat mir genauso weh getan wie der Anblick der misshandelten Pferde. Was ich am Tag esse? Ich bin Veganerin. Weder Fleisch noch Fisch noch Eier noch Milch noch Honig. |
Auch kein Kuchen?
|
|
07.05.2007 21:18 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
@Jolina: Was war das denn jetzt für'n Beitrag???
Ich bin Vegetarier und finde es bei Pferden zwar schlimmer, wenn sie z.B. zum Schlachter kommen, aber ich finde es auch sehr schlimm, wenn son Risentransporter mit 3 Etagen voller schweine, die um die Wette quieken und davon fahren währnd meiner Reitstunde bestimmt 3 hin und 3 zurück... mal voll, mal leer...
08.05.2007 14:37 |
|
|
Shirin

Also echt...

Themenstarter
 |
|
Original von Osirii
Und kein Gummizeug mit Tieranteilen?
Nichts mit Leder?
Keine Federkopfkissen oder Decken?
|
Ich geb mir Mühe
__________________ Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
|
|
08.05.2007 19:15 |
|
|
Nadüüü

Mitglied

|
|
Das ist meiner Meinung nach richtige Tierquälerei! Solche Tiertransporte sind echt das allerletzte! Ich frage mich wirklich ob Menschen die so etwas tun können, nie gelernt haben ein Tier zu respektieren. Ich verstehe einfach nicht wie Menschen(!) so etwas tun können. Wenn man auch nur Ansatzweise ein normaler Mensch wäre, dann könnte man soetwas nicht tun. Diese Leute sind meiner Meinung nach einfach nur krank! Die Tiere trampeln aufeinander herum, kein Trinkwasser, bei manchen führt der grausame Transport zum Tod. Wofür das ganze?! Die Menschheit denkt doch wirklich nur an ihr dreckiges Geld. Dafür sterben täglich tausende Tiere, ja wirklich tausende! Warum kann man mit "Schlachttieren" nicht anders umgehen? Warum drüfen sie kein normales Leben führen? Warum werden sie so gequält? Wenn ich nur irgendetwas dagegen tun könnte würde ich es machen. An mir geht sowas n icht einfach spurlos vorbei, mich macht so ein Video traurig, nachdenklich und vorallem wütend! Ich weiß,dass oft der Spruch kommt "Ja man sollte das mal mit den Menschen machen,was sie mit den Pferden machen." Ok,das ist vielleicht ein bisschen übertrieben,aber anscheinend geht es nicht anders. Warum sollen sich solche Leute nicht mal genauso quälen? Ich würde keinem von ihnen helfen! Auch wenn sie mich anbetteln würde. Klingt zwar etwas unrealistisch aber so denke ich! Sollten nicht alle Lebewesen gleich behandelt werden? Eigentlich schon, aber das wird nie so sein!
Lg, JuLe

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
|
|
07.06.2007 12:50 |
|
|
gioenu

Marco I Love You!!! <3

Herkunft: Schweiz
 |
|
geht mal auf die HP von
PERICLES PFERDESCHUTZ
07.06.2007 13:31 |
|
|
:Surprise:

Mitglied

|
|
Viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen.. Traurig wie tief die Menschheit zum Teil schon gesunken ist... diese bekloppten arschlöcher!! (sry)
07.06.2007 20:17 |
|
|
Shirin

Also echt...

Themenstarter
 |
|
Original von Thinka
Ich stimme dir zu: Das Video ist schlimm. Die anderen Videos sind sogar noch schlimmer.
Nur was soll das Video bezwecken? Die Misshandlung von Pferden zu stoppen? Durch ein Video?
Ich mein, wie ein misshandeltes Pferd aussieht kann sich ja wohl jeder denken. Dadurch werden ja nicht weniger Pferde misshandelt.
Nur zum Beispiel so ein Video wie das vom Rodeoreiten. Das könnte helfen, weil viele Leute gar nicht wissen, was Rodeoreiten eigentlich bedeutet. Viele wissen nicht, dass da Pferde wirklich gequält werden. |
Nein, aber vielen Leuten ist gar nicht bewusst, wie das wirklich abläuft.
Natürlich kann ein Video die Misshandlung von Tieren nicht stoppen - wenns so wäre hätte ich mir schon lange eine Kamera gekauft. Aber so ein Video kann jemandem die Augen öffnen.
__________________ Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
|
|
08.06.2007 11:07 |
|
|
|
Gebt euch das Mal Horror ! Im ersten Teil des ,,Films" ist das rote Teil was der Typ an den Bulle hält ein Elektroschocker, also das Fleisch von Tieren die so einen letzten Weg hatten (ich denke das kommt häufiger vor als wir uns das vorstellen können) möchte ich auch nicht mehr essen, sowas ist echt eklig !!!
Welcher Wahnsinnige arbeitet dort ???????? Ich bin erschüttert, wirklich !
Wie die Tiere sich noch bewegen, das ist echt Horror !!!
http://www.youtube.com/watch?v=hWpJO1h7nPI
__________________ Solange wir Menschen denken das Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen das wir Menschen nicht denken.
|
|
29.06.2007 15:28 |
|
|
|
Extrem gell ???! Mir ist echt schlecht geworden, hab noch nie so was grausames gesehen !!! So was gibts sooooooooo oft und wir ignorieren es oder wissen gar nichts davon wir sind ignorante egoistische Fleischfresser ohne Rücksicht auf Verluste !!! Ich schäme mich, wir tun alles nur um Fleisch in rauhen Mengen zu FRESSEN !!!
Ich kann das gar nicht in Worte fassen !!!!
sorry wenn ich mich hier etwas vulgär ausgedrückt habe aber dafür gibt es keine Worte !
__________________ Solange wir Menschen denken das Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen das wir Menschen nicht denken.
|
|
29.06.2007 16:28 |
|
|
Summerland

Mitglied

|
|
Original von Smiley Franzi
Gebt euch das Mal Horror ! Im ersten Teil des ,,Films" ist das rote Teil was der Typ an den Bulle hält ein Elektroschocker, also das Fleisch von Tieren die so einen letzten Weg hatten (ich denke das kommt häufiger vor als wir uns das vorstellen können) möchte ich auch nicht mehr essen, sowas ist echt eklig !!!
Welcher Wahnsinnige arbeitet dort ???????? Ich bin erschüttert, wirklich !
Wie die Tiere sich noch bewegen, das ist echt Horror !!!
http://www.youtube.com/watch?v=hWpJO1h7nPI |
mein gott das arme tier lebt ja noch! Wie scheiße ist das denn? ZUm glück ist es nicht überall so, aber heftig ey!
__________________ TS Summerland 
|
|
29.06.2007 17:21 |
|
|
|
Ich liebe Pferde wirklich aber das da hat weder ein Hafi ob Fohlen odernicht, noch irgend ein anderes Lebewesen auf dieser Welt verdient ! Da muss ich dir widersprechen !
|
|
29.06.2007 17:35 |
|
|
Jomis

. im Glück

Name: Milena
 |
|
oh gott das video is ja richtig schrecklich ! ich konnte kaum hingucken !
|
|
29.06.2007 17:43 |
|
|
Red.Cherry
*crazy?!

|
|
3:51 <- der lebt noch. Schrecklich. Furchtbar. Grauenhaft. Unglaublich.
|
|
29.06.2007 17:46 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich frag mich, wie Menschen so grausam sein können.
Ich weiß schon, warum ich garantiert weiterhin Vegetarierin bleiben werde...
Ich hab mir vllt 1-1 1/2 Minuten des Filmes angeschaut und mir ist jetzt schon schlecht...
|
|
29.06.2007 17:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|