Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » it rocks | iframe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it rocks | iframe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

it rocks | iframe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein neues Lay großes Grinsen
soll es zu BS oder nicht?
großes Grinsen
*klick*

V e r s i o n 2 *klick*
Credits auf dem Lay großes Grinsen
Kommis erwünscht ;D
lg,

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 09.05.2007 20:44.

08.05.2007 13:49 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w-o-w.

verdammt mag ich das! ;D
gefällt mir wirklich gut- auch wenn ich die beiden dolls/vektoren/wasauchimmer etwas fehl am platz finde- aber ich denke ohne sie würde es dann doch ein bisschen leerer wirken!

klasse! ;D

08.05.2007 14:23 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke vielmals smile
bitte bewertungen großes Grinsen

08.05.2007 15:33 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich mags's auch, aba die 2 Figuren unten sind nicht mein Ding ;D

08.05.2007 16:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

hm gefällt mir irgendwie nicht sorry! finde es zu vollgestopft & bunt. nicht mein geschmack. Augenzwinkern
08.05.2007 16:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

großes Grinsen ja das Vollgestopfte macht es ja aus xDD aber ich denke das ist auch Geschmackssache smile
Jedenfalls danke für die Kommis

08.05.2007 16:18 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

auch wenn es schon oft gesagt wurde: Ich finds total schön, aber die beiden peronen da untenj machen die Stimmung irgendwie kaput..

gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 08.05.2007 21:02.

08.05.2007 21:01 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
sushi macht lustig (=

okaaay dann werd ich seh mal rausnehmen und reinstellen großes Grinsen

EDIT sch...meine psd datei ist weg...ich versuch ma was drüber zu machen x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 08.05.2007 21:10.

08.05.2007 21:08 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

boa geil ^^ ich mags bunt, voll und knallig XD
08.05.2007 21:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sixty Sixty ist weiblich
Mitglied

nur zwei Worte zu diesem Lay: IT ROCKS großes Grinsen

09.05.2007 17:58 Sixty ist offline E-Mail an Sixty senden Beiträge von Sixty suchen Nehmen Sie Sixty in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

dankeschön großes Grinsen
EDIT: nun auch eine 2. version on...hab versucht es halbwegs hinzukriegen, ohne ebenen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 09.05.2007 20:44.

09.05.2007 20:27 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Besser als diese komischen Köppe da. xD

09.05.2007 21:06 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Booaaaa Astriiid <3'
Zu geil xD
+liepz+
Echt geil, auch das Bild gefällt mir total <3'
Hat style =D
Das Menu is auch total geil und speziell fröhlich
+Lay knuddel+
Gefällt mir übermenschlich gut <3'

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

11.05.2007 20:41 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » it rocks | iframe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH