Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mit **luckygirl** aus bestimmten Gründen nicht geklappt hat, suche ich jetzt eine neue MB für das Gut Sandokhan -> zum Bewertungsthread

Der Hof ist noch in der Aufbauphase und deshalb suche ich jemanden, der Spaß am Aufbau hat, aber auch genug Lust um den Hof zu führen.

Über mich:
-13 Jahre alt
-Pferdeverrückt xD
- wenn man mich nicht dauernd nervt nett
- kenne mich mit html aus, kenne ein paar CSS-codes, kein php
- kann Grafiken, sind aber nicht unbedingt die Besten (schaut selbst)
- habe Spaß am Gut Sandokhan

Wer sonst noch wasw wissen will soll einfach fragen smile

Bedingungen:
- mit ftp auskommen
- nett sein
- html
- Spaß am Aufbau und dem Führen des hofes haben
- ICQ haben

Formular:
Gibt keins, schreib einfach über euch, ich entscheide nicht nur nach können, sondern auch nach Sympathie. Beispiele wären auch nicht schlecht Augenzwinkern

So, ich hoffe es meldet sich jemand

Lg, Angi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 05.05.2007 22:00.

05.05.2007 12:31 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir gerne helfen habe auch icq und sofröhlich
Kannst dich ja per PN melden wenn du immer noch jemand suchstfröhlich
Ich habe auch shcon paar Höfe geführt, ja ich bin 15 Jahre und auch zeimlich Pferdeverükkt wie du^^
Ja was soll ich noch sagen keine ahnung^^ Hoffe du meldet dich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 06.05.2007 10:25.

05.05.2007 23:19 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch wirklich Lust.
Also ich bin 21 Jahre alt, reite seit ich zwölf bin. Ich habe schon seit ca. 4 Jahren mit Vrhs zu tun. Mein eigener war leider nei so professionel. Naja ich hoffe du hast interesse an mir.
Ich hab vor Jahren in der Schule html gemacht. Ich könnte mcih da bestimmt wieder reinarbeiten. ftp kann ich leider nicht, bin aber bereit das zu lernen.
Ich würde wirklich ergen helfen und in einem Hof, der schon etwas besteht, kann ich mich bestimmt schnell einarbeiten, dann kann ich mir ja auch einiges dann im editor oder so ansehen und schauen wie ich es machen muss.
Ich bin ab Mittwoch, denke ich immer so 4-6 Stunden am tag am Pc, da ich Ferien habe. Nach den Ferien (August), werde ich aber auch immer ca. 2 Stunden am Pc sitzen.
Naja würde mich freuen, wenn du dich bald melden würdest udn deine Entscheidung verkündest.
05.05.2007 23:52 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32705.gif

Herkunft: Eisenach | Deutschland

Hallo, suchst du noch?
Leider weiß ich nicht, ob du mich nehmen wirst, aber ein Versuch ist es wert.
Vorerst: Dein Hof ist echt schön, er gefällt mir supergut und du hast dir echt viel viel Mühe gegeben und er ist dir gelungen fröhlich
Ok, also mein Name ist Theresa, kurz Tessi. Bin sehr Pferdeverrückt und habe schon mehrmals einen Hof geführt, jedoch nicht selber aufgebaut. Leider leider, kann ich weder HTML noch FTP, aber ich würde es gerne lernen & würde mir natürlich sehr viel Mühe geben. Habe sehr viel Zeit, hocke eigentlich ständig am PC und gucke mir oft VRH's an. Selber führen würde ich echt gerne, weil mir das einfach Spaß macht.
Ich bin 13 Jahre (bald 14) und würde mich freuen wenn du mir Bescheid gibst großes Grinsen

LG Tessi

EDIT: ICQ/MSN hab ich auch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von |>Tessi<|: 06.05.2007 11:18.

06.05.2007 11:15 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hey fröhlich

nja ich weiss zwar nicht, ob ich wirklich eine chance habe, aba ich denke mal, einen versuch is es wert smile

ein bisschen zu mir, also ich heiße sina ( was für eine überraschung bei dem benutzernamen xD) , bin (seit kurzem) 16 Jahre alt, habe ein eigenes Pferd names Galileo, und reite freizeitmäßig Dressur^^.

VRH- Erfahrung habe ich nicht so, zumindest habe ich noch keinen VRH mit Mitgliedern geleitet, bin aba dabei einen aufzubauen. ~klick~
Allerdings will ich mir bei diesem sehr viel Zeit lassen, eig immer nur mal so nebenbei dran arbeiten, und es steht auch noch in den Sternen, ob er wirklich mal richtig eröffnet wird, was ich allerdings doch hoffe^^....

HTML kann ich sicher nicht proffessionell, aber es reicht, um ein normales I-Frame Design zu coden, auch Imagemap kriege ich gecodet^^.
CSS kann ich auch sicher nicht alles, aber nja zumindest son paar Sachen.
Grafiken kann ich auch relativ gut... Nicht unbedingt richtig proffesionell, aba nja ich würd auch nicht sagen richtig schlecht^^....

Nja ansonsten habe ich auch viel Zeit, sitze meistens so, nja teilweise 6 Stunden am PC, am WE und in den Ferien auch länger.

Ende Mai, Anfang Juni und Ende Juni werde ich allerdings etwas weniger Zeit haben, zwar nicht gar nicht am PC sein, aber halt weniger, weil bei mir die Abschlussprüfungen anstehen... Dafür habe ich dann aber auch schon etwas eher Ferien als sonst, und auch zwischen den schriftlichen und mündlichen Prüfungen, die immahin ca. 3Wocvhen auseinander liegen, werde ich hoffentlich auch mehr Zeit haben.

Aja ICQ habe ich übrigens auch^^

Nja sonst fällt mir auch nicht mehr ein Augenzwinkern

LG Sina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 06.05.2007 13:24.

06.05.2007 13:06 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~

ui. das find ich ja toll, das ssich so viele gemeldet haben, ich warte aber noch bis heute abend oder morgen, ok? Aber ihr hört euch auf jeden all mal alle nett an smile

06.05.2007 13:13 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Hey MAlori mich kennst du ja^^ ich würde dir echt gerne helfen und ja^^ weil den talbach hast du mir geholfen und jetzt will ich dir auch helfen^^

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.05.2007 13:15 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap Fränzi, schön dass du dich gemekldet hast smile

PS: können sich aber ruhig noch merh melden um mir die Auswahl zu erschweren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 06.05.2007 13:18.

06.05.2007 13:17 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Da bin ich ja mal gespannt großes Grinsen
*daumen für alle drück*

06.05.2007 13:45 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Will noch jemand? Ihr habt nur noch eineChance bis morgen abend smile

06.05.2007 19:18 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Hallo Malleee!!!

Ich habe wirkliches Interesse an MB werden. Ich habe mich eine Weile
dort umgesehen, (Im Berwertungstheard) und bin von Sandokhan positiv überrascht. Nun möchte ich
mich bewerben. Ich bin 13 Jahre alt und werde im Juli 14. Durch meine 3-4
jährige Kentniss im Thema VRH, kenne ich mich gut mit virtuellen Höfen aus
und bin auch fähig sie zu leiten, ect. Auch reiten kann ich, da meine Familie
mehrere Pferde besitzt, auf denen ich jeden Tag reiten kann, bzw. muss.
Auch in den Bereichen HTML, Wbblite, PHP, Javasripte kenne ich mich sehr gut aus.
HTML vollständig, PHP kann ich Sachen von Unis Adventskalender und Java-
sripte auch vollständig, die ich auf einer Seite immer zum ansehen zur Ver-
fügung habe, und wo die Codes runter stehen-
Für kleine Besprechungen, zB. wenn dir etwas nicht gefallen würde, was ich
gemacht hätte, kannst du mich über ICQ, MSN (chamour-
deluxe@hotmail.de), e-Mail (shari.ulbrich@googlemail.com) und per PN
kontaktieren.
Nun zu den Grafiken. Ich hatte das Programm PSPXI, arbeite aber nun eine kurze
Zeit mit PF, da mein PSP immoment nicht funktioniert. Ich bekomme dies
aber bald wieder neu. Ich muss zugeben, ich komme mit beiden
Programmen sehr gut klar, kann deswegen auch ansprechende Grafiken
zaubern.
Aber nun zurück zu Sandokhan
Es wäre wirklich toll, wenn ich dir helfen könnte, da mich Inhalte und
Grafiken von Sandokhan schon jetzt sehr gut ansprechen. Ich würde dir
sehr gerne dabei helfen, dir immer zur Seite stehen und auch hoffentlich
gut mit den baldigen Mitgliedern auskommen.

So, wenn du nun noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
LG,
MM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 08.05.2007 08:28.

08.05.2007 08:28
Mitglied

Mensch, MM, du hast voll des Glück, eigentlich woltl ich gestern abend schon schrieben, wenn ich nehme, aber ich kontn e net pushen unglücklich

@alle: Also erstmal, ihr hört euch alle total nett an und ich könnte mir vorstellen mit euch zu arbeite, aber ich hab mich doch für MM entschieden, weil ich sie schon kenne und sie total nett ist, gell MM? Aber trotzdem nochmal ein ganz großes Danke! an euch! *alle umarm*

ggggglg Angi

08.05.2007 14:22 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Na dann viel Glück weiterhin euch beiden für den Hoffröhlich

08.05.2007 14:36 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey ihr,
ok - dann wünsche ich euch 2 viel Glück & Erfolg mit dem Hof & ich werde öfters mal bei euch vorbeischaun großes Grinsen

08.05.2007 15:16 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke euch zwei *ganz doll drück* Aber mal wieder typish, alles ehens, blos MM nicht

08.05.2007 15:18 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey fröhlich

ich wünsche euch beiden auch viel glück beim weiteren aufbau des hofes fröhlich ...
Gut Sandokhan wird bestimmt echt gut Augenzwinkern ...
Werde GL nun auch mehr Zeit widmen, und vllt können wir ja irgendwann mal Partnerhöfe werden Augenzwinkern großes Grinsen

LG Sina

08.05.2007 15:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

ja, wäre toll fröhlich

08.05.2007 15:35 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielleicht werde ich ja auch irgentwann ein Mitglied, wenn ich darf großes Grinsen

08.05.2007 15:52 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Du doch nicht Zunge raus Gerne doch, ich würd mcih über mitgleider freuen!

*ungeduldig auf uhr schau* MM, wo bist du?

08.05.2007 15:55 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut, musst mir aber vorher noch Bescheid sagen, wann ihr Mitglieder aufnehmt großes Grinsen

08.05.2007 15:58 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH