Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Shakky's Pferdeverkauf; zurzeit Verkaufspause; 1 Pferd wartet noch!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shakky's Pferdeverkauf; zurzeit Verkaufspause; 1 Pferd wartet noch!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

großes Grinsen Shakky's Pferdeverkauf; zurzeit Verkaufspause; 1 Pferd wartet noch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mein eigenes Konto ein wenig aufpäppeln möchte, verkaufe ich jetzt auch ein paar Pferde. Hier einige Regeln dazu:

+ Der Wert des Pferdes ist nicht gleich der Verkaufspreis. Ihr könnt selber auch Vorschläge machen, wie viel ihr bezahlen würdet.
+ Im Steckbrief ist kein Bild vorhanden, dies müsst ihr euch selber suchen. Wenn ich euch ein Bild suchen soll, dann kostet das 100 € mehr. ACHTUNG: In den neuen Steckbriefen sind Bilder vorhanden! Diese werden allerdings nur mitverkauft, wenn die Erlabunis des Fotografen besteht oder eingeholt wird.
+ Der Käufer muss ein Konto haben, wo das Geld abgezogen wird.
+ Nach Kauf muss hier Bescheid gegeben werden, wenn das Pferd eingetragen wurde (bitte mit Pferdename und Hofadresse). Bitte das Pferd innerhalb einer Woche eintragen!!
+ Der Käufer muss im Steckbrief des Pferdes folgendes vermerken: "Gekauft bei Shakky von GB" o.Ä.
+ Wer das meiste Geld für ein Pferd bietet, bekommt das Pferd nicht automatisch, denn dort wo es mir am besten gefällt, kommt das Pferd auch hin.
+ Der Steckbrief darf natürlich erweitert werden, aber der Charakter, das Alter, das Geschlecht, die Rasse und der Name sollten nicht umbedingt verändert werden, sonst hättet ihr ja ein völlig anderes Pferd. Augenzwinkern
+ Das Potenzial des Pferdes ist in den Steckbriefen immer eingeschätzt. Natürlich kann das Pferd auch noch mehr Potenzial haben oder auch in Disziplinen, die nicht aufgeführt sind. Augenzwinkern

Hier mal die Pferde, die ich anbiete:

Ferrero » Appaloosa » Jahrgang 1998 » Hengst

Verkaufte Pferde:

Malikó » Anglo-Araber » Jahrgang 1999 » Hengst

Lennox » Shetland Pony » Jahrgang 1998 » Hengst

Libelle » Haflinger » Jahrgang 2001 » Stute

Padme Amidala » Hannoveraner » Jahrgang 1996 » Stute

Windfee » Andalusier » Jahrgang 2000 » Stute

Everglade » Englisches Vollblut » Jahrgang 1991 » Hengst

La Coeur » Lusitano » Jahrgang 1999 » Hengst

Schattentänzer » Oldenburger » Jahrgang 1999 » Hengst

Maddóna » Island Pony » Jahrgang 2003 » Stute

Tornado » Tinker » Jahrgang 2002 » Hengst

Remember Me » Connemara Pony » Jahrgang 2000 » Stute

Sally » Shetland Pony » Jahrgang 2002 » Stute

Happy Mistress » Quarter Horse » Jahrgang 2002 » Stute

Interesse?
Hier das Formular:

Dein Name (auf dem Hof):
Hofadresse:
Pferd:
Unter welchen Bedingungen wird es gehalten?
Wie wird es gefördert?
Wie wird es eingesetzt?
Preisvorschlag:

oder

Traumpferd nicht dabei? (momentan inaktiv)
Vielleicht finde ich das passende, wenn du mir einige Angaben machst...

Dein Name (auf dem Hof):
Hofadresse:

Zum Pferd
-> Rasse:
-> Altersbgrenzung (z.B. 4-7 Jahre):
-> Geschlecht:
-> Ausbildung (z.B. Dressur A-M, Springen L-S,...):
-> Charaktereigenschaften (z.B. wild, unberechenbar,..):
-> Schwerpunkt (Sport oder Freizeit):

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 01.06.2007 22:12.

08.05.2007 11:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit wäre Maliko denn noch zu fördern(geeignet)?

08.05.2007 11:22 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibs noch in die steckis dazu, hab ich ganz vergessen, danke

08.05.2007 11:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Bild?
od seh nur ich da keins?

08.05.2007 11:38 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

RE: Shakky's Pferdeverkauf; zurzeit 5 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
+ Im Steckbrief ist kein Bild vorhanden, dies müsst ihr euch selber suchen. Wenn ich euch ein Bild suchen soll, dann kostet das 100 € mehr.

Das mit dem Bild mache ich so ähnlich wie Susanne, die hier ja auch Pferde verkauft. Für eine kleine Gebühr suche ich allerdings passende Bilder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 08.05.2007 13:41.

08.05.2007 11:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hi hätte großes interesse an everglade und windfee

Dein Name (auf dem Hof): Lara
Hofadresse: http://rosemandhill.oyla5.de
Pferd: Everglade
Unter welchen Bedingungen wird es gehalten? Er bekommt eine luxuspferdebox und er kommt jeden Tag auf die weide ,auch im Winter.Es sei denn es ist zu kalt.Natürlich kommen alle Pferde nachts rein.
Wie wird es gefördert? Ja ich würde ihn in der Dressur und im Springen fördern
Wie wird es eingesetzt? als Reit-und Turnierpferd. Und ausserdem als Deckhengst
Preisvorschlag: ca. 5.500

Dein Name (auf dem Hof): Lara
Hofadresse: http://rosemandhill.oyla5.de
Pferd: Windfee
Unter welchen Bedingungen wird es gehalten? Sie bekommt eine Paddockbox,natürlich wird die Box zugemacht,wenn es zu kalt ist. Und abends werden die Boxen ebenfalls geschlossen,da es ja im moment viele Pferderipper gibt.
Wie wird es gefördert? Ich würde sie vor allem in der Dressur fördern.
Wie wird es eingesetzt? Als Reit,-Turnier und Zuchtpferd
Preisvorschlag: ca. 5.000

Mein Hof ist noch nicht fertig,würde sie aber trotzdem schon gerne dabei haben. Hoffe dir macht das nichts.
Ausserdem wäre cih froh wenn du gegen zahlung zu beiden ca.3 Bilder finden könntest . fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 08.05.2007 17:46.

08.05.2007 17:44 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

RE: Shakky's Pferdeverkauf; zurzeit 5 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakky
Zitat:
Original von Shakky
+ Im Steckbrief ist kein Bild vorhanden, dies müsst ihr euch selber suchen. Wenn ich euch ein Bild suchen soll, dann kostet das 100 € mehr.

Das mit dem Bild mache ich so ähnlich wie Susanne, die hier ja auch Pferde verkauft. Für eine kleine Gebühr suche ich allerdings passende Bilder.

Top großes Grinsen

Ich hätte auch Interesse an einem deiner Pferde:

Dein Name (auf dem Hof): Nadja
Hofadresse: www.el-doro.de.ms
Pferd: Padme Amidala
Unter welchen Bedingungen wird es gehalten? Wir haben geräumige Boxen mit angehängtem Paddock für jedes Pferd, allerdings werden diese selten genutzt, da die Pferde sommers wie winters tagsüber auf der Weide stehen, im Frühling und im Sommer lassen wir sie oft sogar nachts auf der Weide.
Wie wird es gefördert? wir fördern sie nach ihren Veranlagungen und ich bin auf der Suche nach Pflegern, die sich um jedes Pferd individuell kümmern.
Wie wird es eingesetzt? Sie wird auf Turnieren vorgestellt, ihre "Hauptaufgabe" ist aber die Zucht.
Preisvorschlag: 6.000 €
08.05.2007 17:51 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Habe an 2 Tieren interesse! Kann ich die Pferde auch in meine Tabellen "einziehen" lassen??

Dein Name (auf dem Hof): Lena
Hofadresse: http://vrhimmenhof2007.oyla14.de
Pferd: Libelle
Unter welchen Bedingungen wird es gehalten?: Sie wird auf dem Paddock, der Weide oder einer geräumigen Box gehalten.
Wie wird es gefördert? Es kommt ganz auf den Besitzer an. Wahrscheinlich Springen, Dressur, Western oder Zucht
Wie wird es eingesetzt? Als Verkaufspferd
Preisvorschlag: 7.000€

Dein Name (auf dem Hof): Lena
Hofadresse: http://vrhimmenhof2007.oyla14.de
Pferd: Windfee
Unter welchen Bedingungen wird es gehalten? s. B. Libelle
Wie wird es gefördert?s. B. Libelle
Wie wird es eingesetzt? S. B: Libelle
Preisvorschlag: 8.000€

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

08.05.2007 18:17 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Hey!
Eure Angebote hören sich super an!

@ Susanne: Ich habe mal geguckt wie du das so machst mit dem Pferdehandel, bevor ich das auch anfange, ich hoff du bist mir nicht böse?

@ trinity19931: Klar, ich suche dir Bilder!
Edit: Hier schonmal engl. Vollblut

@ Lena0112 : hab dein post grad erst gelesen Augenzwinkern

Für Windfee muss ich mich also noch endscheiden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 08.05.2007 18:28.

08.05.2007 18:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
~

Hi! Wir haben zur gleichen Zeit abgeschickt! Voll lol! Ich habe das nur geschrieben falls du meine Meldung nicht gesahen hast sry wenn es dich stört!!

icon von shizoo

08.05.2007 18:23 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

^^ habs grad reineditiert *g*
is ja cool zur selben Zeit

08.05.2007 18:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey echt gute Bilder. Die néhme ich dann.

08.05.2007 18:56 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Habe mich entschieden!
trinity19931 bekommt die Windfee.
Sorry Lena0112 aber für einen musste ich mich entscheiden! Möchtest du Libelle trotzdem noch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 08.05.2007 19:02.

08.05.2007 19:00 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
~

Ja klar Libelle wollte ich eh lieber von daher smile

:EDIT: : Könnte ich noch statt Windfee Lennox haben?? Halt das Formular ist das so wie be Windfee ja??

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 08.05.2007 19:19.

08.05.2007 19:17 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Dein Name (auf dem Hof): Jasmin
Hofadresse: per PN, da noch geheim.
Pferd: Lennox
Unter welchen Bedingungen wird es gehalten? Er bekommt einen Offenstall mit 2-3 anderen Ponys oder eine Box mit einem Paddock wo drei Ponys zusammen geführt werden. Er bekommt täglich Weidegang.
Wie wird es gefördert? Er wird alle 2 tage trainiert fürs fahren vor der Kutsche und in der Hohen Dressurschulle(Spanischer Schritt ect.) Und an den Tagen wo kein Training ist wird mit ihm ein Spaziergang gemacht oder Bodenarbeit.
Wie wird es eingesetzt? Wahrscheinlich als Probepferd.
Preisvorschlag: Wir wollen recht real bleiben. 5000 oder mehr?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 08.05.2007 19:23.

08.05.2007 19:22 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Dein Name (auf dem Hof): Mandy
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Pferd: Libelle
Unter welchen Bedingungen wird es gehalten?
- Boxenhaltung
- tägl. mehrstündiger Weidegang
- Pfleger
Wie wird es gefördert?
- Freizeitpony ebend, mal sehen. Soviel geht ja nicht, allerdings würde ich schon denken, das sie einige Turniere gehen wird. Halt ihre Klasse und vorallem für Prüfungen.
Wie wird es eingesetzt?
- Verkaufspony/Privatpony - s.o.
Preisvorschlag: Ich möchte für ein Freizeitpony das nur A geht nicht 3.100 zahlen, das ist absolut zuviel. So um die 1.300-1.500, Bild suche ich selbst.

Wenn ich sie wegen dem Preis nicht bekomme, tut es mir Leid, aber für mehr bin ich nicht bereit.

MfG;
Ponyhof

08.05.2007 20:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Quatsch, ist schon okay Augenzwinkern

Ich schließe daraus jetzt, dass du Padme mir verkauft hast?
Kannst sie dann auch schon löschen, sie ist schon fast fertig eingetragen fröhlich
08.05.2007 21:35 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

@ Susanne: Ja sie gehört dir Augenzwinkern

@ Lena0112: Ich muss noch gucken wem ich welches Pferd verkaufe, da sich für Lennox und Libelle noch jemand beworben hat.

@ **Christine**: Angebot hört sich gut an, ich entscheide mich noch, da Lena sich ja auch beworben hat, ja?

@ Ponyhof: Kein Problem, der Preis spielt keine Rolle, hauptsache das Pferd bekommt ein gutes zu Hause. Allerdings kann ich mich auch bei Libelle nicht so schnell entscheiden, da sch Lena ja auch beworben hatte...

Ihr macht es mir aber auch schwer! großes Grinsen

09.05.2007 14:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

großes Grinsen ok. Ich würd mich riesig freuen. großes Grinsen

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

09.05.2007 15:27 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
~

Ja ist okay!

icon von shizoo

09.05.2007 17:39 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Shakky's Pferdeverkauf; zurzeit Verkaufspause; 1 Pferd wartet noch!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH