Freunde |
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?
-> ich habe eigentlich Freunde, so Kumpels (mit denen man reden kann) und ich wechsel meine Freunde auch immer ein bisschen... aber so richtig gute Freundinnen nenne ich nur die, denen ich lange Zeit vertrauen kann ^^
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.?
-> ja, beides... aber eher weiblich, obowhl auch viele Jungs dabei sind.
Woher kennt ihr sie?
-> teils aus der Schule, sonst von andern Freunden oder selbst kennengelernt.
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen?
-> kommt drauf an, so ganz fremde leute sprech ich weniger an, vorallem, wenn ich alleine bin.
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig?
-> ja, sehr sogar... meine besten Freunde sind auch nicht gleich sauer, wenn ichmal nicht was mit denen machen will, udn sie halten immer zu mir.
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde?
-> komtm drauf an in welcher Beziehung.
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund?
-> wenn ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und ihn über längeren Zeitraum kenen und gut mit ihm klarkomme.
Zu euren Freunden spezifisch:
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
-> beste Freundinnen: 3
Beste Freunde: 1-2
Wieso sind es eure besten Freunde?
-> weil man mit ihnen allen mist machen kann... man verpetzt sich nicht gegenseitig und hält zueinander.
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt?
-> nicht direkt. bei meinen mänlichen Freunden hats teilweise bis zu 1 jahr gedauert, bis ich jetz so weit bin, wie heute.
Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
-> ja, bei einigen sehr sogar ^^
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders?
-> man kann ihnen alles erzählen, man kann ihnen vertrauen und die sind immer für mich da....
|
10.05.2005 20:48 |
|
|
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

|
|
Wie schaut es bei euch aus?
Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden?Naja, hab schon mehrere...
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? Kann ich jetzt nicht sagen... xD
Woher kennt ihr sie? Die meisten aus der Schule
Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen? Eigentlich nicht... aber angeblich wirke ich, wenn man mich nicht kennt, etwas verschlossen o_O
Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig? Jahaaaa!!
Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde? Weiß nicht...
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein Freund? Hm, keine Ahnung. Wird dann spontan 'entschieden' xD
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich? Ich weiß nicht...überwiegend weiblich ^^
Wie alt? Zwischen 12 und 15, die meisten
Wieso sind es eure besten Freunde? Weil sie mich kennen, verstehen, nett sind und joa... weil ich sie einfach mag <3 ;D
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet? Bei meiner allerbesten Freundin war es so, ich dachte zuerst, sie ist jemand anderes [die ich kenne] und fand sie blöd, aber dann hat sich rausgestellt, dass sie doch nett ist und eben nicht diese andere Person ist. Zum Glück x]
Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders? Naja, sie kennen, verstehen und mögen mich. Und sie wissen, ab wann sie nicht mehr witzeln sollen. Sie verstehen mich einfach
Naja, wie gesagt, ich wirke anfangs angeblich auf fremde Leute ziemlich verschlossen, wobei ich bei meinen Friends richtig 'aufblühe' ... ich weiß nicht... meine Vergangenheit schadet mir o_Ô
12.05.2005 16:26 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Ich tu mir nicht schwer Freunde zu finden, habe viele, auch mehrere gute
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis?
Ja.
Männl. und weibl.?
Eher weiblich, da sich die männlichen Wesen meines Alters noch kindisch aufführen in Sachen unbeziehelicher Freundschaft x) Aber ein paar männl. sind schon dabei
Woher kennt ihr sie?
Hauptsächlich Schule. Aber auch ein paar Freunde der Freunde sind dabei, ein paar von Karate, Klavier und so Freizeitaktivitäten eben.
Nein, nicht wirklich
Hm, klar
Schon wichtig, aber nicht soooo .. x)
Wenn ich mit ihm etwas gut bereden kann [spezifisch: wenn keine peinlichen Sprechpausen entstehen], wir auf der gleichen Wellenlänge sind oder ich ihn einfach mag
Zu meien Freunden spezifisch:
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr?
mehr als 10 sicher nicht
Weiblich und/oder männlich? Wie alt?
Die meisten so um 13/14, eher weiblich
Weil es mit ihnen witzig ist, ich sie gut kenne und sie mag.
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Weiß ich nicht mehr genau, nur mehr bei einer, sie war mir gleich sympathisch und wir haben uns eigentlich auch super verstanden auf anhieb. Ich habe mir schon gewünscht dass wir Freunde werden.
[i]Man kann mit ihnen Spaß haben, ihnen viel /nicht alles/ erzählen, sie wissen einfach wie ich ticke und sind direkt.
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
17.05.2005 11:06 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Ich habe sehr viele Freunde, die meisten kamen zu mir
Eigentlich nur weibl. Männlich nur ausm Stall die Jungs
Woher kennt ihr sie?
Stall, Internet, Schule
Eigentlich nicht nö
Sehr.Vorallem lege ich viel Wert auf die ausm Stall.
Auch wichtig
Ab wann ist jemand für euch ein "guter Freund" oder generell ein
Wenn man alles mit ihm/ihr bereden kann
Weil siem sich für den selben sport wie ich habe interessieren
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt?
Eva hab ich im Stall kennengelernt,von Anfang an haben wir uns gegenseitig geholfen
Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Ja,auf jedenfall
Eva hat eine sehr Nette art und wir sind auf dem gleichen Niveau.Wir lieben pferde und Reiten über alles und haben fast alles gleich!Noten, springreiten und so!Bis auf die Lieblingspferde^^,sie ist echt ok
|
|
17.05.2005 11:06 |
|
|
~Cinderella~

Mitglied

Herkunft: Deutschland :)
 |
|
Ich hab zwei beste Freundinnen und viele Gute...
Ja, ich habe viele Freunde, eigentlich nur weiblich, eine andere Gelegenheit gab es eigentlich noch nicht...
Woher kennt ihr sie?
Schule
Oft ist es so, ja. Leider.
Ohne sie könnte ich nicht leben
Geht so, die meisten sind mir nicht soooooo wichtig.
Wenn ich diesem Menschen alles erzählen kann, dieser jemand immer für mich da ist und mir zuhört. Meine besten Freunde bringen mich immer zum Lachen und ich kann ihnen alles anvertrauen. Sie helfen mir auch bei allem und stehen zu mir.
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich?
Ich hab, wie schon erwähnt, zwei beste Freundinnen, beide weiblich.
Wie alt? 13 und 13 xD
Siehe oben, letzte Frage.
Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?
Die erste Begnung mit Lena war nicht so toll. Wir kamen uns beide super unsympathisch vor und haben uns nicht beachtet. Dann entdeckten wir unsere gemeinsame Liebe für Pferde und alles änderte sich. Wir machten alles zusammen, kamen und innerhalb kurzer Zeit immer näher und nach einem Jahr waren wir unzertrennlich.
Vovo kannte ich schon seit der fünften, da waren wir so halbwegs befreundet, im Schullandheim machten wir dann alles zusammen und Vovo kam in unser Zimmer, weil es Zoff mit den anderen gab. Nach dem Schullandheim hockten wir uns in der Schule zusammen und wurden schnell beste Freundinnen.
Sie können gut zuhören, alles für sich behalten, bringen mich zum Lachen und halten immer zu mir. Ausserdem sagen sie z.B Termine für mich ab und haben immer zeit für mich...
|
|
17.05.2005 21:01 |
|
|
Killernonne

Killerin

Herkunft: HM
 |
|
habe viele freunde aber nur eine die mir ends wichtig is
ja, beide geschlechter sind vertreten. ich halte meinen freudneskreis klein denn lieber wenig super freunde als nen haufen ar...
Woher kennt ihr sie?
schule, privat, internet
höhö, eher schwer nicht auf sie zu zugehen^^
ja total. ohne meinen flo kann ich gar nemma leben. lieb die zu doll
nicht wichtig. halt gut zum feiern und abhängen und spaß haben aber wichtig sind mir nur die die mir echt was bedeuten
wenn wir zusammen mist gebaut haben und heile da raus gekommen sind. denn da weiß ich das sie wirklich was wert sind wenn sie alles mit amchen und beistehen. aus dem internet gibt es auch so wenige die ich echt mag. das halt durchs viele reden und die gemeinsamkeiten und das se einen immer zu hören
eine beste freundin (1
. alles andere super kompanen (17-ende 30). aber als beste freundin bezeichne ich nur eine...
weil wir uns so ähneln und uns nach einem knappen jahr so nah standen das wir nemma ohne können. sie steht mir bei jedem mist und ärger den ich mache stets bei und tritt für mich ein. wir verteidigen und helfen uns immer gegenseitig und können immer gut gemeinsam beim direx hocken wenn wa mist gebaut haben^^
oha. flo und ich? weiweiwei... wir haben uns eher gehasst. weil sie nie ehrloch sein konnte und sich gerne aufspielte (ok ich war auch so löl) naja, waren halt nur bekannte, doch durch eine gemeinsame fahrt und dem gemeinsamen trinken und zusammen sein wurden wir uns total sympatisch und sind jetz joah ne?...
flo ist total süß. hat ne super ausstrahlung und einfach einen super charakter. sie is wie ich- ihre art und weise wie sie mir gegenüber ist ist einfach klasse. sowas hab ich noch nie gesehen. wir sagen uns auch täglichs wie sehr wir uns lieben und nen wenig mehr^^ geht auch manchmal unter die gürtellinie. mit ihr kann man einfach alles machen. sie is bei jeder aktion dabei und reißt mich meistens auch aus den mist raus den ich mal wieder verzapft hab.
wir beide zusammen sind der alptraum für so manch einen.
löl wenn wir was zus agen haben was die anderen nicht angeht dann unterhalten wir uns auf 8 verschiedenen sprachen (alles remixx)
FLO ich liebe disch (fast) über alles, bist mir der wichtigste mensch geworden...
|
|
18.05.2005 21:36 |
|
|
Rina

Mitglied

Herkunft: Marburg
 |
|
Ich habe eigentlich sehr viele gute Freunde und bin darüber auch froh! Für mich sind Freunde total wichtig.
Ja, einen großen. Bunt gemischt mit Männlein und Weiblein!
!
Woher kennt ihr sie?
Schule / Party / reiten / Sport / durch andere Freunde / Zufall / Reitturnieren / durch Geschwister
Nein, überhaupt nicht!
Absolut!
Auch wichtig! Nicht ganz so gute Freunde sind auch Freunde. Ich erzähle ihnen nicht alles und rede auch nicht über alles mit ihnen, aber ich pflege den Kontakt.
Wenn ich ihm vertrauen kann, wenn er mir vertrauen kann, wenn wir uns gut verstehen und die gleichen Interessen ausüben, und so weiter ...
Viele gute Freunde, aber nicht viele beste Freunde. Nur so 4-5 allerbeste...3 Mädels, 2 Jungs...Alle meine Freunde variieren in einem Altersfeld von ca. 14-18. Natürlich kenn ich auch einige ältere. Meine Geschwister sind zum Beispiel sehr gute Freunde, denen ich alles, aber wirklich alles erzählen kann – Sowohl meinen Schwestern als auch meinem Bruder! Egal, um welches Thema es geht: Ich kann alles sagen!
s. oben
Verschieden...das ist vom ersten Eindruck abhängig, finde ich!
! Und von der Person natürlich!!
|
|
20.05.2005 13:58 |
|
|
Firebird

ForenHerrscher

Herkunft: -
 |
|
#ich hab nur sehr wenige gute freunde.
Woher kennt ihr sie?
# in meinen Freundeskreis sind fas nur Männer und ich kenn sie alle von meinem Freund. xD
# ja. sehr schwer
# ja
# nicht so wichtig. XD
# Wenn er zuhören kann und wenn er mir seine meinung sagen kann ohne zu lügen.
# Alle bis auf eine Männlich und alle so anfang 20
# weil sie zuhören und trösten können, reden, tipss gebe und son bla.
# also die grufties warn mir on anfang an sympathisch.
glechgesiinnte halt. und bei den anderen kam es irgendwie so nachn paar mal reden. Hatten auch eher die einstellung eines 'gothen' xD
# mein bester freund (hab nur 2, davon is einer mein fester daher red ich mal von dem andern) ist einfach cool. er hört zu, versucht zu helfen und wirkt niemals desinteressiert. er ninmt sich für alles zeit und macht jeden spaß mit.
__________________ Love
luv ya <3
|
|
20.05.2005 17:17 |
|
|
viri13

Angels & Airwaves

Herkunft: Österreich
 |
|
Habt ihr viele gute Freunde oder tut ihr euch schwer, Freunde zu finden? -Ja ich hab viele Freunde, aber ich tu mir nicht schwer welche zu finden!
Habt ihr einen großen, allgemeinen Freundeskreis? Männl. und weibl.? -Ja, ich habe sehr viele Freund, männl. und weibl.!
Woher kennt ihr sie? -Eigentlich von der Schule, oder von anderen Freunden!Ist es für euch schwer, auf andere Leute zu zugehen? - Nein eigentlich nicht!Sind euch eure besten Freunde sehr wichtig? - Ja für mich sind Freunde total wichtig!Wie wichtig sind eure nicht ganz so guten Freunde? -Auch, aber manchmal können sie zickig werden.[/COLOR)
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr[color=purple]?-ca.20 beste Freundinnen Weiblich und/oder männlich?-alles beide Wie alt?-so alt wie ich und auch älter/jünger! Wieso sind es eure besten Freunde?- WEIL WIR UNS GEGENSEITIG TOTAL LIEB HABEN UND WEIL WIR UUNS MÖGEN!Wie war es bei eurer "ersten Begegnung"? War man sich gleich sympathisch oder nicht direkt? Habt ihr euch vielleicht gewünscht, dass man sich anfreundet?-Ja, eigentlich schon! Ja! Was ist für euch an euren besten Freunden so besonders? - DAS sie zu mir halten, mich auch unterstüzen, wenn ich in der scheiße stecke, ect.
Bussi verena
|
|
21.05.2005 16:05 |
|
|
Twelvi

Chuck Bass <3

Herkunft: München
 |
|
Hab eigentlich schon recht viele gute Freunde und tu mir nicht so schwer.
Ja, eigentlich schon, männl. und weibl.
Woher kennt ihr sie?
Schule, Bekannte, ...
eher nicht
ja, total. sind mir eigentlich wichtiger als ich mir selbst.
auch wichtig, aber eben nich sooo
wenn gegenseitiges vertrauen vorhanden ist und man sich einfach mag
Eure besten Freunde, wie viele habt ihr? Weiblich und/oder männlich?
hm... eigentlich 6 sehr gute - beste freundinnen und 3-4 sehr gute freunde. allerdings gibt es noch andre gute - sehr gute freunde und freundinnen.
Wie alt?
die meisten n bissal älter als ich, weil ich eine der jüngsten inna jahrgangsstufe bin. manche aber auch 2 jahre älta
weil ich ihnen vertrauen kann und mich einfach super mit ihnen versteh. ich kann alles mit ihnen bereden und wir machen jeden scheiß zusammen.
naja, manche hab ich erst in der 7. kennen gelernt, fand sie davor total zickig und tussig bzw. die jungen total krank und dämlich. waren halt dumme vorurteile.
siehe "Wieso sind es eure besten Freunde?"
04.07.2005 15:36 |
|
|
Greeny

Greeny greent ganz schön... XD

|
|
Ich gebe mir immer Mühe,jemanden als einen Freund zu gewinnen,ob es klappt,kommt auf die gegenseitige Sympatie drauf an.
Meine Freunde sind naja 'geteilt' meine Klasse, meine Freunde,die ich schon ewig kenn, alte Klasse(hab wiederholt),Leute von Sport oder so.
Hab überwiegend weilbliche Freunde,weil ich seit 3 jahren in ner Mädchenklasse bin(unfreiwillig) und da lernt man nicht so viele jungs kennen.
Meine freunde sind mit total wichtig und ich gebe mir immer Mühe,dass ich ne gute Freundin bin.Leider bin ich ihnen teilweise nicht so wichtig,wie sie immer sagen.
Auch nicht so gute Freunde sind mir wichtig,aber nicht ganz so.
Für mich ist ein guter Freund,wenn ich dem jenigen alles sagen kann,er mich versteht und immer für mich da ist,wenn ich ihn/sie brauche.
Hab mehrere sehr gut Friends .Weiblich zwischen 13 und 14
Di e lassen mich nicht im Stich.
Überwiegend gleich sympatisch.
06.07.2005 12:33 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
hab relativ wenig freunde.. lass mich aufzählen:
Christina R., Heike, Mareike, Corinna, Christina G., Sara...
Jop das wars ^^ und die einzige, die ich zu den RICHTIGEN freundinnen zählen kann ist:
Christina R.
Die anderen sind halt so, ja, normale freunde.. in schlimmen situationen denke ich das nur meine liebe Christina zu mir halten würd, der rest würd sich einfach mal so verpissen, tschüss auf wiedersehen -.-
byebye Shani!
|
|
04.09.2005 23:32 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von viri13
?-ca.20 beste Freundinnen |
Mal ganz zu schweigen davon, dass ich dir das nicht glaube, bzw. ich nicht denke, dass man überhaupt 20 beste Freunde haben kann. Nunja, musst du selber wissen, was du uns erzählst
Ich habe keine "richtigen" besten Freunde. Und verstehe unter beste Freundin auch dass man nur 1 - 2 richtig feste Freundinnen hat. Denn mit besten Freunden hängt man eigentlich fast immer herum, und bei 20 ist das jawohl kaum Möglich. 10 Fänd ich ja schon übertrieben.. aber egal.
|
|
05.09.2005 15:10 |
|
|
Poket
Lynar

Herkunft: Berlin Spandau 20
 |
|
Alte Themen hochholen ist tooooooooooooll xD
- Ich hab eine beste Freundin ansonsten gute Freunde ...
- Schwer zu sagen aber meine weiblichen Freuninnen sind wohl "bessere" Freunde
Woher kennt ihr sie?
- Schule, Freizeit und meine beste schon ausm Kindergarten
- Gar nicht ^^
- Oh ja. Für mich ist das mehr als wichtig ohne Freunde ist nix
- Eigentlich auch wichtig aber es gibt auch Themen da hält man sich besser raus ^^
- Wenn der/die immer für einen da ist und zuhört. Ratschläge gibt und Unterstüzung gibt aber die Person sollte auch seine Meinung äußern
Eigentlich habe ich einen großen Freundekreis (kP so 40 Leute ^^) aber dazu muss ich sagen ca 5-10 sind nur wirklich gute auf die ich auch im Notfall immer zählen kann. Die anderen sind eher Cliquen Mitglieder
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poket: 07.05.2007 16:02.
|
|
07.05.2007 16:00 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Füllt doch nicht jeden Thread in dem Fragen gestellt werden mit Fragebögen
Man kann Fragen auch in einem Text beantworten
|
|
08.05.2007 00:08 |
|
|
Alina-Mouzz

Öö...Capper...öÖ

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Meine Beste Freundin ist janina (hasüü),
sie ist einfach nur lustig drauf und wir ham fett hammer viel spaß... ^^ *vanilla milch o.Ô
*
öhmm sie ist zwar 16 udn ich 14 aber wir machen soviel zusammen
Gute freunde habe ich auch... Meine eine Freundin Lene (Lene) die mal meine Beste Freundin war... Und ich mag sie immer noch...
(machen nru leider nicht mehr viel)
Sonst hatte ich mal ein besten Kumpel Tim naja und das ist auch nicht mehr
und eine andere Geschichte mit einen ehmaligen ebsten Kumpel will ich nicht erzählen...
Ansonsten habe ich super tolle Freunde die total ehrlich sind
... Ob Jungs oder Mädels... sie sind einfach zum knuddeln gern
08.05.2007 19:23 |
|
|
Scora

babe, es ist so schön dass es dich gibt

Herkunft: nrw
 |
|
ich kann icht wirklich sagen das ich viele freunde habe aber ich kann auch nicht sagen, das ich zu den leuten zähle die nicht viele freunde habe. ich kenne vele leute mit denen ich auch ab und zu mal etwas mache doch ich zähle sie nicht direkt zu meinen freunden. ich bin ein mensch der offen auf andere leute zu geht d.h. mir fällt es nicht gerade sehr schwer neue leute kennen zu lernen nur fällt es den leuten öfters mal schwer mit mir zurecht zukommen.
gute freunde? je nach dem aus welcher sicht man die sache bedrachtet bzw was sind für euch gute freunde?
spontan würde ich sagen, ich hab nur einen wirklich guten freund aber ich weiß ja nicht, was ihr unter guten freunden versteht.
für mich gibt es aber auch nicht freunde oder nicht ganz so gute freunde. entweder es sind freunde oder einfach irgendwelce bekannte mit denne ich ab und zu mal etwas zu tun habe.
freunde sind mir wichtig. ja, sogar sehr wichtig aus dem einfachen grund weil ich mit ihnen die meiste zeit meines lebens verbringen. tag täglich stehe ich doch irgendwie in kontakt mit meinen freunden und daran sieht man wohl, das freunde mir sehr wichtig sind.
wer so allgemein zu meinem freundeskreis gehört? ich würde sagen 50/50
hauptsächlich menschen zwischen 15-19 jahren
und woher ich sie kenne? unterschiedlich.
was ich an meinen freunden so toll finde? das kann ich auch nicht so wirklich sagen
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.
|
|
08.05.2007 22:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|