Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Svenna's Allroundservice lll 1/5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Svenna's Allroundservice lll 1/5 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
Hofname: vRh Mühlenhof
Email: sandra-melanie@gmx.de
Auftrag: Steckbriefe schreiben
Instruktionen (z.B. Steckbriefbeispiel ..) Ich hab die Bilder angehängt
Bei denen mit Namen bitte den Name lassen. Charakter kannst du machen wenn du willst, musst du aber nicht Augenzwinkern
Steckbriefe wie hier: http://www.freepler.de/herzchen/textseite_96705574.html

lg sandy

06.05.2007 14:26 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke svenna ! Ich melde mich auf jeden fall nochmal ich brauche deine hilfe wirklich Augenzwinkern danke fröhlich

LG
Svenjafröhlich

EDIT : so,hier :

Formular:

Name: Schmiddigirl alias Svenja
Hofname: Gut Nadoré
Email: gutnadore@web.de
Auftrag: Charakter für Sevillana und die freien Felder der Steckbriefe (der Probepferde http://gutnadore.oyla6.de) schreiben und ausfüllen.Außerdem würde ich mich freuen wenn du die FAQ's und die Informationen verschönern und erweitern könntest.
Instruktionen (z.B. Steckbriefbeispiel ..): So wie du es das letzte mal gemacht hast war es super Augenzwinkern

Ich hoffe du machst den Auftrag fröhlich
LGAugenzwinkern
Svenjafröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 07.05.2007 12:55.

06.05.2007 14:28 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Svenna

Soo .. Ich bräuchte von Sandy noch die Bilder, und Svenja, wenn du mir die FAQ's und Regeln per PN schicken würdest, da haste Copysperre drinne *grinZ*
Kazuha geht klar :b

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
07.05.2007 16:17 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

Huups die Bilder hab ich voll vergessen xD
Soory großes Grinsen Hier sind sie:

Dateianhänge:
jpg budjonnystute2.jpg (79 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg calimero.jpg (67 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg design, araberstute, später schimmel.jpg (25,30 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg disco dancer.jpg (74,16 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg drp.jpg (46 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 07.05.2007 18:34.

07.05.2007 18:32 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Svenna

Ist nicht schlimm. Bei keinen Angaben ist egal, welches Geschlecht usw.?

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
08.05.2007 08:05 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Rockabella

ja genau Augenzwinkern

08.05.2007 20:21 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Svenna's Allroundservice lll 1/5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH