Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooooooo

Ich hab mich entschieden ^^

Ich meld mich mit ner Freundin im Fitnessstudio an

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



14.05.2005 19:55 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen: schwimmen belastet die gelenke net und ist net sonderlich gefährlich! oder badminto, das ist super anstrengend wenn man das mit jemandem spiel der´s drauf hat! und es hat einen hohen naja eigedlich schon fast rieseigen Spaßfaktor! probier´s mal ist echt voll cool!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
14.05.2005 20:13 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du must Taekwondo machen des hilft echt so wenn man gut mitarbeitet!!!!
Ich bin 1,73 und wieg 60kilo. Ich find ich wieg viel viel viel zu viel......unglücklich

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 14.05.2005 20:23.

14.05.2005 20:21 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute entschiedung, weil ich glaube dass man da so gut wie alles probieren kann, oder? Und dann merkst du wahrscheinlich bald was dir am besten tut smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
15.05.2005 10:28 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwen
Du must Taekwondo machen des hilft echt so wenn man gut mitarbeitet!!!!
Ich bin 1,73 und wieg 60kilo. Ich find ich wieg viel viel viel zu viel......unglücklich


Wie bitte?! Naja die Jugend von heute, muss sich ja verrückt machen.
Ich bin mit meinen 1,64-1,65 und 57-58 Kilo zufrieden, da ich sportlich bin, nicht mollig und auch Muskeln und nicht nur Haut und Knochen besitze.

__________________

16.05.2005 13:34 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Arwen
Mensch! Sensibelchen raushängen lassen oder willst du einfach nur hören dass du normalgewicht hast?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
16.05.2005 18:37 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 1,64 und wieg 46 kg...
Hab laut diesem BMI für Kinder einen von 17,1...Ist das jetzt gut oder schlecht??? (+nixweiß+)
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir und meinem Gewicht...Naja ich kann futtern was ich will und nehm nicht zu...Also manchmal stört mich das echt! Manche Leute halten mich für Magersüchtig nur weil ich nicht wirklich zunehmen...
+rolleyes+
16.05.2005 19:16 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm nur beim angucken 5 kg zu *lol*

obowhl ich garnicht so viel esse ^^ *muh*

aber wir haben zuhause einen "bauch-weg" trainier... jeden tag gehe ich da jetz dran ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

16.05.2005 20:03 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meinem Gewicht [1m 66 / 43kg] eigentlich sehr zufrieden, nur finde ich meine Oberschenkel so hässlich [fett] und ich würde meinen Bauch mehr als Waschbrett entgegensehen .. ^
Weiß jemand was gutes für +schlanke Oberschenkel+ und +flachen Bauch+ !?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
17.05.2005 10:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

sss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind wieder beim alten Thema. Jeder sagt was er wiegt und wie groß er ist und jeder hält sich für zu dick. Warum nennen wir das Thema dann nicht gleich sò? ICh find das ja auch ganz interessant. Ich hab übrigens 171cm und 64-66kg. Natürlich bin ich auch nicht wirklich zu frieden. ... Aber um zum Thema zurück zu kommen ich mache 4 mal die Woche richtig Sport (Hockey/Volleyball) und nehm davon nicht ab. Also ich glaub, wer wirklich abnehmen will sollte doch eher weniger oder anders essen.
20.05.2005 20:30 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, der sport an sich ist recht egal, nur dass du es regelmäßig tust und vorallem auch spaß dran hast ist wichtig..naja...dazu mal ein bisschen weniger nsüßigkeiten und etwas gesünder essen fröhlich

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

20.05.2005 20:39 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja nicht so einfach
Arbeite ja in einer Werbeagentur die hauptsählich die Printwerbund für Masterfoods macht. Einen der größten Konzerne im Süßigkeitenmarkt....
Dann noch für Chio und Funnyfrisch usw.
Das heißt es liegt immer irgend was an Süß bei uns rum -.-

Da kann man oft nicht wiederstehen...zumindestens ich
Dann kommen noch die Hormone der Pille hinzu...
Das ich durchs Arbeiten viel mehr sitze als früher...etc.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



20.05.2005 23:26 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich bin 1,61m groß und wiege 42kg is des normal? ich find mich zu dick

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

21.05.2005 10:43 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis irgendwas mit 60 isses normalgewicht mit 160 cm größe

also is 42 schon völlig okay oder n bisschen zu dünn.

__________________
Love
luv ya <3
21.05.2005 10:46 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Knuddelmuff Knuddelmuff ist weiblich
Sixpack


images/avatars/avatar-4341.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 128
Herkunft: Rottorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. Walken oder Joggen ist sehr aktiv.
Da ich viel Süßigkeiten esse habe ich auch zugenommen, dann hab ich mit Walken angefangen und Walken ist viel intensiever als Joggen und gesünder.
Früher kam man sich damit komisch vor weil Walken noch fast niemand gemacht hat. Aber jetzt machen das viele ^^

Schwimmen ist auch okay.. Besonders bei dem Wetter kann man leicht ins Freibad gehen, wo Eintritt höchstens 2 euro kosten xD

Beim Reiten spannt man jeden Muskel an. Sogar Muskel die andere nie anspannen.. Außerdem kriegt man vom Reiten einen knackigen Hintern :p

Tennis ist auch ne Möglichkeit bzw Badminton. Bringt vieeel Spaß und man beweget sich viel. Wir vielleicht auf Dauer aber auch sehr teuer. Aber 1x in der Woche. Warum nicht?! (:

Ich wiege 44 kg und bin grad mal 1,54 ^^ also wenn man 1,60 ist und 42 kg wiegt.. WOHO xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddelmuff: 21.05.2005 10:49.

21.05.2005 10:48 Knuddelmuff ist offline E-Mail an Knuddelmuff senden Homepage von Knuddelmuff Beiträge von Knuddelmuff suchen Nehmen Sie Knuddelmuff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddelmuff in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddelmuff anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom reiten kriegt man nen fetten Hintern und breite Oberschenkel ^^

Und beim Walken machen viele alles so ziemlich falsch
Da würde ich erst son Kurs machen wollen bevor ich damit anfang


²hafi05: Bin auch an die 1.60 noch was und 42 kg sind mein Ziel ^^
Damit kannst du also super zufrieden sein!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 21.05.2005 11:48.

21.05.2005 11:47 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach es ganz einfach:

Fahr mit dem Rad zum Reiten/ Pferd, das hält fit und macht mit Musik auch einigermaßen Spaß Augenzwinkern außerdem kannst du ja noch Federball spielen großes Grinsen da bewegt man sich ganzschön Augenzwinkern

Jo ich denke auch dass das eigentlich zu dünn ist ^^ berechne mal den BMI:

42 : 1,6² (gewicht durch (größe mal größe)


Ergebnis:

bis 19: Untergwicht
20-25: Normalgewicht
ab 30: Übergewicht Augenzwinkern

__________________

21.05.2005 14:33 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fanta,willst du untergewichtig sein?!

lass dir doch von niemandem was einreden,solange dein körper schlank ist .. das gewicht ist doch egal .. lol

42 kg find ich zu wenig .. das is ja klapperdürr .. und das sieht im endeffekt auch scheiße aus .. zu dünn is hässlich XD
21.05.2005 14:38 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay aber 48 denk ich müssten schon sein...
Den Bauch da will ich weg haben und meine Oberschenkel sollen dünner ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



21.05.2005 14:41 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf alle Fälle untergewichtig!
Joa,die Zeiten sind bei mir vorbei!Ich hab es geschafft in einem Jahr und 6 Monaten circa. 10 Kilo zuzunehmen!Klingt viel,sieht man aba nich wirklich!

ich bin 1,65m groß und wiege 47 kg.*stolzIst*das war mein wunschgewicht,klar,ich denke jetzt,boah,Hannah,was is mt dir abgegagnegn,weiso so viel zugenommen?
Aber sehen tut man es bei mir nich!

Etwas zum BMI:
Das kann man nicht auf UNS hier beziehen,da die meisten von uns noch Kinder sind.Also noch im Wachstum stecken und sowas alles,sich noch entwickeln!
das gilt lediglich für Erwachsene Menschen!

__________________
What goes around, comes around.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 21.05.2005 14:46.

21.05.2005 14:42 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH