Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb die Html event. auch mehr! Der hof ist bei Pytal! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb die Html event. auch mehr! Der hof ist bei Pytal!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

[S] Mb die Html event. auch mehr! Der hof ist bei Pytal! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche dringend ein mb für meine Deckstation. Der Hof ist bei Pytal und wird bei www.2ftp.de aufgebaut. Die Adresse schick ich euch per pn. Ihr solltet HTMl event. auch mehr können.

Über mich:
Kann fast komplett HTML
13
Nett
zuverlässig
Lust
3-4 Stunden zeit
MSN
Viel Ideen
usw.

Solltet ihr können:
HTMl
event. mehr
nett
viel zeit
zuverlässig
lust
viiiele ideen
grafiken
euch mit pytal und www2ftp.de auskennen

Formular:
name:
E-mail:
Homepage:
MSN:

zeit:
Lust:
ideen:
html:
oder mehr:
zuverläassig?:
kennst du dich aus?:
Willst du auch wirklich mb werden und nicht alles schmeißen?:
Warum?:
03.05.2007 17:05 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
06.05.2007 17:02 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Interesse, aber ich würde mir vorher die deckstation gerne anschauen... kannst du mir bitte die addy schicken???

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .schokonuss.: 06.05.2007 18:12.

06.05.2007 18:10 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Zitat:
Original von .schokonuss.
ich hätte Interesse, aber ich würde mir vorher die deckstation gerne anschauen... kannst du mir bitte die addy schicken???

LG Lara

bei mir das selbe
06.05.2007 19:57 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Ok, ich schick euch beiden die addy. Aber nicht weitergeben! danach noch das Formular ausfüllen.
07.05.2007 19:50 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

keiner mehr?
09.05.2007 19:20 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb die Html event. auch mehr! Der hof ist bei Pytal!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH