Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Ausbilderin/Einreiterin für eure Pferde | auch für Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als Ausbilderin/Einreiterin für eure Pferde | auch für Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Achtung [B] Mich als Ausbilderin/Einreiterin für eure Pferde | auch für Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich ma wieder was anbieten smile

Ich biete dieses mal Ausbildungen für Pferde an, bzw. ich biete auch das Einreiten von Pferden an.

Für welche Disziplinen bilde ich aus?

[x] Military [x]
[x] Springen [x]
[x] Dressur [x]
[x] Western [x]
(auch Wunsch wird Dein Pferd auch an das Gelände gewöhnt, also eine Art Schrecktraining gemacht *Zusatzkosten!*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zu welcher Klasse? (nach der Reihenfolge)

[x] E - L [x]
[x] E - M [x]
[x] E - S (auf Anfrage auch St.Georg Niveau) [x]
[x] Trail, Cutting, Reining, Pleasure [x]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie wird das ablaufen

Die Ausbildung läuft immer anders ab, je nach Pferdetyp.
Das ganze dauert (je nach der bisherigen Ausbildung und dem Auftrag zur nächsten Ausbildungsklasse) seine Zeit. Du könnt von niemandem erwarten, das er von hü auf hott Dein Pferd weiter ausgebildet hat. Das Maximum beträgt allerdings 6 Wochen, mindestens aber 3.
Die Pferde werden auf dem Reitverein Lichtberg untergestellt. Dort werden auch die Trainingsstunden ausgeübt.
Erstmal werde ich mich mit dem Pferd bekannt machen. Dazu gehört auch das Join-Up und das Follow-Up (wer nicht will muss nicht, aber es kostet dann nur geringfügig weniger).
Der Rest wird durch den Pferdetypen selber bestimmt. Manchmal ist die Doppellonge notwendig, manchmal reicht eine einfache Longe, manchmal kann man sich nach einigen Join- und Follow-Up's auf das Pferd setzen.
Mehr Einzelheiten kan ich nicht sagen, da die Ausbildung oft stark variiert.

Der Besitzer erhält jeden Ausbildungstag einen mindestens 1 Word Seiten langen Bericht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kosten

-Unterstellkosten pro Woche: 75€ Angebot!!!
-Ausbildungskosten je nach Klasse. Genauer Preis wird bei Anmeldung bekannt gegeben. (Zwischen 1000 und 3000 € )
- Einrittskosten betragen ca. 2000 € je nach Dauer.
- Schrecktraining kostet je nach Bedarf zwischen 100€ und 300 €

Wenn das Pferd an Turnieren von mir vorgestellt werden soll, kommt dieser Preis noch hinzu (Startergeld, Transport etc.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe das ihr mit meinen wagen Vorgaben klar kommt ^^

Regeln
- Ihr müsst das Geld, was ich verlange, vom Hofkonto/eurem Konto auf dem Hof abziehen.
- Die Ausbildung dauert mehrere Wochen, währenddessen könnt ihr eure Pferde unter Umständen besuchen.
- Der Ablauf wird (außer Join-/Follow-Up und Schrecktraining) mir überlassen.
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schriebt ein # irgendwo in den beitrag.
- Bitte nicht drängeln!
- Ihr müsst UNBEDINGT einen genauen Charakter hinterlassen
- Ihr könnt aussuchen, in welchen Stall/ auf welche Wiede euer Pferd während der Ausbildung kommt
- Wenn ihr weiter die Regeln gelesen habt, macht ien * irgendwo in den Beitrag. Alle anderen Anmeldungen werden ignoriert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Letzendlich das Formular:

Name
Hofaddy
Direktlink zum Pferdesteckbrief
Ausbildung in welcher Disziplin?
Welche Klasse (fällt für "Einreiter" aus)?
Ans Gelände gewöhnen/Schrecktraining?
Auf Turnieren in der von mir ausgebildeten Klasse vorstellen?
Mit Join/Follow-Up?
Stall bei unserem Hof :
Weide :
Sonstiges:

LG Augenzwinkern Hoffe ihr nehmt mein Angebot wahr ^^ Die genauen Preise sag ich euch dann hier nach der Anmeldung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 03.05.2007 18:06.

20.04.2007 20:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push^^*
22.04.2007 09:59 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push again

Angebot!
Die erste Ausbildung um 500€ herabgesetzt, das zweite auch noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 25.04.2007 16:52.

25.04.2007 16:07 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

*push again* ^^ Also LEute das Angebot gilt für Pferde jeden Geschlechts
27.04.2007 15:48 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Würdest du auch festeingestellte Bereiterin auf meinem Gestüt werden? Es ist noch nicht ganz fertig, aber so gut wie. Würdest dann eben immer die Fohlen bekommen und wenns dir lieber ist kämen sie auch auf deinen Reitverein für die Zeit der Ausbildung... Wir könnten auch einen monatlichen Lohn festlegen...?
27.04.2007 15:59 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Endlich jemand der sich meldet ^^
Also gerne. Ich würde dann nur halt noch warten bis es fertig ist Augenzwinkern

GLG
27.04.2007 17:00 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Bitte Leute -.- 110 Views und 6 Antworten, davon 5 von mir. Was soll das denn großes Grinsen Augenzwinkern
Biete nun auch weitere ausbildungen an!
03.05.2007 18:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii smile Ich bin die erlösung großes Grinsen

Name:Bianca
Hofaddy:Noch geheim!
Direktlink zum Pferdesteckbrief:http://www.oyla13.de/cgi-bin/designs/sta...userid=95849504
Ausbildung in welcher Disziplin? Einreiten großes Grinsen
Welche Klasse (fällt für "Einreiter" aus)? Sprignen und Dressur E
Ans Gelände gewöhnen/Schrecktraining? Ja
Auf Turnieren in der von mir ausgebildeten Klasse vorstellen? Kannst du machen wenn du es willst Augenzwinkern
Mit Join/Follow-Up? Ja
Stall bei unserem Hof : Hengstoffenstall
Weide : Weide 1
Sonstiges: # *

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.05.2007 18:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ende?

Hach is das tollig smile Endlich eine Anmeldung fröhlich xD Danke Bianca.
Ich schicke dir die Preise etc. per PN Augenzwinkern Kann natürlich auch noch weitere ferde annehmen

Noch 4 Plätze frei!!!

Sobald dann ein Pferd "fertig" ist, kann ein weiteres dazu kommen.
04.05.2007 15:40 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Ahh ihr seitz tollig fröhlich Kay, Julia, Calluna werd ich auch mit viel Gefühl einreiten, Vikingur natürlich auch Augenzwinkern Ich trag die Süßen kurz ein, heute ist noch ein bisschen Ruhe für beide angesagt, da sie sich ja erstmal an die Umgebung etc. gewöhnen müssen smile Sind ja auch nur Pferde XD

Also Noch 3 Plätze frei!
04.05.2007 16:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Hi Leute... GIbt ein Problem. Ich war früher MB auf dem Rv Lichtberg, nun bin ich es nicht mehr. Die alte MB hat ihn übernommen, Julia. Also nit Julia93 neh ^^ Aber ich hab momentan keine Unterstellmöglichkeiten, dass heißt das eure Pferde auf eurem Hof bleiben müssten. Geht das in Ordnung?
05.05.2007 13:47 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hätte eventuell mehrere Pferde für dich, es wäre mir aber lieb, wenn du zu uns kommen würdest. Wir haben kleine Pavillions (wie auch immer das geschrieben wird), die sich normalerweise bei längeren Turnieren anmieten lassen, da könntest du so lang wohnen, wenn du magst, und essen könntest du mit mir und meiner Familie.
Für diesen 'zu-Hause-Service' wäre natürlich auch ein Bonus drin.

lg anna

EDIT: Gut, die Frage hätte sich damit wohl auch erledigt xD Wenn du willst, kannst du deine anderen Berittpferde auch gern bei mir unterstellen lassen, ich habe Platz genug. (Stallsystem ist gerade in der Entwicklung, aber wird bald fertig sein.)
Das gilt natürlich auch für zukünftige.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 05.05.2007 14:21.

05.05.2007 14:19 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
daenker
Mitglied

images/avatars/avatar-27107.jpg

Herkunft: Hennef

Name: Jasmin
Hofaddy: Gestüt Barock

Direktlink zum Pferdesteckbrief: Eternity Angel

Ausbildung in welcher Disziplin?
Welche Klasse (fällt für "Einreiter" aus)?: Springen Klasse E, Dressur Klasse M

Ans Gelände gewöhnen/Schrecktraining? Wenn Da möglich wäre, dass sie Ihre Angst Verliert?!

Auf Turnieren in der von mir ausgebildeten Klasse vorstellen? Nein, Brauchst Du nicht.

Mit Join/Follow-Up? Ja okay

Sonstiges: Der Steckbrief wurde noch nicht so ausführlich geschrieben, *# ICh schreib Dir per PN, wie sie so genu ist smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daenker: 05.05.2007 17:19.

05.05.2007 17:03 daenker ist offline E-Mail an daenker senden Beiträge von daenker suchen Nehmen Sie daenker in Ihre Freundesliste auf
Ende?

@anna933: Ja das wäre super! Wäre echt klasse von dir! Also wäre ich dann sozusagen 'fest angestellt' bei euch? Dann würde es für mich keine Probleme geben. Die Pavillions würden mir völlig reichen ^^ Also könnte ich dann die Pferde bei euch unterstellen?

@Julia93: Ja mir is das egal, ich kann das auch bei eurem Hof erledigen, so müsen sich die Pferde nicht an neue Umgebung etc. gewöhnen

@Jasmin: Danke für deine Anmeldung smile Kannst dir auch aussuchen ob bei euch oder bei anna.

@Bianca: Bitte mal melden Augenzwinkern Fange heute (da Bianca sich noch nit gemeldet hat) direkt mit Julia 93 an, ich schreib euch allen aber erstma die preise per PN. Außer halt anna, wir machen das dann noch aus Augenzwinkern

Anmeldestopp!
05.05.2007 19:02 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

hmm.. mir wird die seite iwie nich angezeigt!? -.-'

05.05.2007 19:07 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

EDIT:ähm...naja ich hab es net gelesen...ich dachte du hast nur auf eine anmeldung geantwortet...aber sicher ist es okay Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 05.05.2007 19:18.

05.05.2007 19:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ende?

Zitat:
Original von Horse Love
Hi Leute... GIbt ein Problem. Ich war früher MB auf dem Rv Lichtberg, nun bin ich es nicht mehr. Die alte MB hat ihn übernommen, Julia. Also nit Julia93 neh ^^ Aber ich hab momentan keine Unterstellmöglichkeiten, dass heißt das eure Pferde auf eurem Hof bleiben müssten. Geht das in Ordnung?

²engelchen Augenzwinkern
05.05.2007 19:33 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
daenker
Mitglied

Wie geht es denn schneller?
Be mir oder bei Anna? Mir ist es relativ egal, wobei der Stress für das Pferd nicht soooo hoch wäre, wenns bei uns ist...
Aber wie geschrieben, ist Stress nicht das Problem smile

Bitte melde Dich
jsmin
06.05.2007 16:38 daenker ist offline E-Mail an daenker senden Beiträge von daenker suchen Nehmen Sie daenker in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Lassen wir die Pferde ersteinmal bei dir. Später (nächste Woche) eröffnet mein Ausbildungsstall, da können die hottas dann bleiben
06.05.2007 17:57 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
daenker
Mitglied

okay, danke smile
06.05.2007 18:37 daenker ist offline E-Mail an daenker senden Beiträge von daenker suchen Nehmen Sie daenker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Ausbilderin/Einreiterin für eure Pferde | auch für Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH