Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Bilderarchiv | Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Bilderarchiv | Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Suche Design für Bilderarchiv | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanny_stuerner@yahoo.de
Homepage: gibt's noch nich xD Nur die einzelnen Textseiten,allerdings noch nicht hochgeladen.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: i.welche warmen Farben [zB Rottöne, Orange etc..]

Textfarbe: Etwas Dunkler wie den Hintergrund
Schriftart: was schönes, prof. & gut lesbares
Text: Das Fotoarchiv [sehr kreativ ich weiss XDD]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben eventuell auch mal unten xD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Joaa. Wie's euch gefällt.
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Kliiick
Kliiiiiick
Klickii
Nochmal ^^
New
neu 2
neu3
neu4
neu5
neu6
neu7

Soo.
Ich freu mich über Eure Versuche.
Als Belohnung stell ich euch Bilder zu Verfügung ^^

Vanny

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 05.05.2007 21:29.

04.05.2007 14:16 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mein Gott wie kann ich nur so etwas bloß ins Internet stellen......... Na ja , geschmackssache!

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (64 KB, 314 mal heruntergeladen)

04.05.2007 15:41 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ich habs mal versucht,hab gleich 2 gemacht, eins mit etwas durchsichtigen frames und eins mit nicht durchsichtigen xD
könnte es evt. noch ändern!!
LG

Dateianhänge:
jpg Desi.jpg (72,27 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg Desi.jpg (71 KB, 263 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 04.05.2007 17:38.

04.05.2007 17:35 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

BluB.

Oder...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 04.05.2007 17:44.

04.05.2007 17:36
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Huhu Vannyschatzl ^^
Ich versuch's nachher auch mal Freude

05.05.2007 12:18 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

habz auch mal gemacht smile
is was ganz andres als die andren hoffe es gefällt dia

lG LaDy

Dateianhang:
jpg design fotoarchiv.jpg (82,27 KB, 255 mal heruntergeladen)

05.05.2007 12:35 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

So hier.
Mom ich editier's gleich rein.

EDIT:
I.wie bekomm ich's nich Hochgeladen.
PC spackt.
Ich schick's dir nachher per icq.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 05.05.2007 18:23.

05.05.2007 18:22 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

meins XD
05.05.2007 19:23 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Suche Design für Bilderarchiv | Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert.

1.

2.

Laikamaus

05.05.2007 22:00 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty

Hey ihr Freude
Sind alle echt süß <3
Aber nich das was ich suche.
Danke trotzdem an euch :>
06.05.2007 12:55 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

hab grad lengeweile XD
06.05.2007 14:26 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Brego Brego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Ich habe es auch versucht.

Dateianhang:
jpg Design1.jpg (126 KB, 151 mal heruntergeladen)
06.05.2007 15:18 Brego ist offline Beiträge von Brego suchen Nehmen Sie Brego in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

huhu

ich habe es auch einmal versucht.

lg
.bianca

Dateianhang:
jpg fr.jpg (156 KB, 172 mal heruntergeladen)

06.05.2007 15:33 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

omg, lange nix mehr mit grafiken gemacht o.O

Dateianhang:
jpg desi.jpg (341 KB, 127 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 06.05.2007 20:29.

06.05.2007 20:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

ju ne push....wann kommt denn mal ne bewertung vom suchendem? großes Grinsen

lg bianca

07.05.2007 19:19 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Shorty

Ups.
Thread voll vergessen #duuuuck#
Hach, die Design's sind alle toll <3
Danke Danke Danke.
Entschieden hab ich mich noch nich, allerdings find ich deins Panda hammer x__x <3 Richtig Schön.
Hab mich nur noch nich entschieden da ich auch noch 2 per icq bekommen hab.

Ich sag euch heute Abend bescheid Freude

Vanny
08.05.2007 14:53 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Zitat:
Original von Panda
Hey,
Dankeschön xD
Wann teilst du uns denn deine Entscheidung mit? fröhlich

genau weil sonst nehm ich das design wieder raus Augen rollen

17.05.2007 19:14 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Bilderarchiv | Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH