Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche prof. Set für meinen VRH Gut Mineau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche prof. Set für meinen VRH Gut Mineau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Daumen hoch! [S]uche prof. Set für meinen VRH Gut Mineau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben GBlers!
Da mein El Caballo Gestüt leider nichts geworden ist, da z.B 1page.ch schwierigkeitn gemacht hat und co. möchte ich nochmal von ganz vorne anfangen.. mit Gut Mineau smile dazu brauche ich aber erstmal ein hübsches prof. Set für den VRH damit er wirklich klasse wird. Natürlich kann ich zwar auch Grafiken, allerdings noch längst nicht so gut und gut ausschneiden kann ich leider auch noch ncith unglücklich naja, nun hoffe ich auf eure Hilfe!

Email: gut-mineau@freenet.de
Homepage: siehe Siggi!

Art der Grafik: Set bestehend aus Design, Enter, Welcome, Trennlinie & Ano
Größe der Grafik: Design 1024 x 610 anderes ist mir vollkommen egal ;-)
Hintergrundfarbe der Grafik: in grün- pasteltönen- vielleicht ein ganz bischen ins Oliv & Texturen verschiedenster Arten sind gerne erwünscht!

Textfarbe: Dunkelgrün, am besten mit hellerer Umrandung
Schriftart: Irgendwas schönes, edeles, elegantes, sollte allerdings nicht zu verschnörkelt sein...
Text: In Groß "Gut Mineau" kleiner darunter " Das Gut der Träume "
Ausrichtung [oben, unten,...]: jo die Schrift auffem Design sollte oben sein halt ;-)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, vorallem hübsche und edele Pferdebrushes sind sehr gerne gesehen, auch andere Brushes gerne...
Frames [bei Designs]: Main, menü, Untermenü & News (Bitte das Menü nicht zu klein, genau wie das Untermenü, lasst lieber die News etwas kleiner ausfallen ;-))
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilder: siehe Anhang...

Bilderquelle:
05.05.2007 10:11 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: [S]uche prof. Set für meinen VRH Gut Mineau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich es mal machen ?fröhlich
05.05.2007 10:34 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, würd mich riesig freuen, da deine Grafiken alle voll toll sind smile
05.05.2007 10:51 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich das is aber lieb von dirAugenzwinkern

Ich setze mich mal an das Design und wenn dir das gefällt,mache ich auch die anderen Grafiken noch.Ich denke ich werde es spätestens in 1 Stunde fertig habenAugenzwinkern ich stells dann rein fröhlich

LG
Svenja
05.05.2007 11:24 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ich habs mal gemacht. Schaut überhaupt nicht aus,
wegen dem kleinen Pferd und den gewünschten Farben...Könnte
es auch mit anderen Farben und anderen Pferden besser machen.

05.05.2007 11:27
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Naja, sieht etwa "Unübersichtlich" und zu hell aus, und das Pferd ist leider schlecht ausgeschnitten, sonst finde ich es ganz schön Augenzwinkern
sonst noch wer?
05.05.2007 11:53 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Jop, ich mals mal mit anderen Farben und so.
Würde dir sowas in der Art gefallen?

by Movie Mausi
05.05.2007 11:57
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Ja, das sieht schon stark aus Freude
05.05.2007 12:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

naja...also ich habs versucht... ich selbst bin nicht so zufrieden...
Ich kanns aber noch ändern wenn du möchtest ?!

lG
SVENJA
05.05.2007 12:32 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Der Grünton gefällt mir nicht so... wie schon gesagt vielleicht etwas mehr ins oliv oder zumindestens etwas dunkler?? währe lieb von dir smile
05.05.2007 12:46 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Puh.. Habe ein anderes Bild genommen, denn das war mit dem einfacher
und so... Bild ist von Impressive.Horses. Leider passt nur ein dritter Frame,
da es sonst zu überfüllt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 05.05.2007 13:03.

05.05.2007 13:02
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Ich hab mal ein Enter probiert, wenn sgefällt mach ich auch noch gerne den Rest fröhlich

Edit: Upps... So noch mit Rahmen....

Dateianhänge:
jpg Ava2.jpg (49 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1.jpg (23,41 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Desi.jpg (371 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (5,42 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bärbel: 05.05.2007 17:55.

05.05.2007 13:05 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

so?

is aba auch wieder ned so...ich weiß nicht was heude mit mir los is Augen rollen
Ich kanns heute einfach nicht irgendwie ... ich mag die ganzen Felder nicht...Untermenü,News und dann noch Main und Menü...das is so unübersichtlich un lenkt mich irgendwie ab...sorry...aber wenn du nochmal was brauchst (ohne so viele rFrames) dann sag bescheid fröhlich Augenzwinkern okay?

05.05.2007 13:32 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

bis jetzt gefällt mir das enter von bärbel am besten, sieht echt spitze aus, schmiddi deins sieht auch klasse aus, ist aber immer noch nicht ganz das was ich suche... Freude movie maus, sry, mit 3 frames isses blöd, brauche halt mindestens 4, sonst sieht es spitze aus, auch das pferd
²Bärbel: Wie sehn die anderen Sachen aus smile
05.05.2007 14:14 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Wenn du möchtest mach ich dir noch ein kleines drauf....
05.05.2007 16:19
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

So tada! Oben is es, hab mich bemüht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärbel: 05.05.2007 17:55.

05.05.2007 17:11 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche prof. Set für meinen VRH Gut Mineau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH