Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Runterfliegen - Schande? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runterfliegen - Schande?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Der Gedanke dahinter impliziert nur, dass Reiten auf und nicht unterm Pferd gemacht wird. Geächtet wird da nichts dran, einfach eine Tatsache.

Und von wegen 7x runterfliegen und dann guter Reiter? Ebenso bescheuerter Gedanke. Bestimmt von jemanden 'entworfen' der sieben mal vom Pferd gefallen ist... Ansonsten hätte ich mich als Kind ja einfasch nur einmal sieben Mal vom Pferd geschmissen und mich dann beim World Cup angemeldet.

lool...hab ich schon geschafft, als wir runterfallen gespielt haben um die Autofahrer zu verarschen die immer alle ganz ängstlich geschaut haben..Zunge raus
04.05.2007 14:14 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn bei uns jemand runterfliegt muss er auch nen kuchen backen.. also eigentlich xD irgendwie achtet da niemand mehr so richtig drauf großes Grinsen
wird bei uns alles eher locker genommen.. meistens lachen die reiter danach wenn sie im sand sitzen XDD
04.05.2007 14:27 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Runterfliegen gehört dazu. Ich hab auch schon etliche Male den Boden geküsst.^^

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.05.2007 14:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Josylein

Zitat:
Original von Reenasranch
da sist doch keine schande, wenn du runterfliegst.... der spruch ist als witz gemeint und nicht als schande

Klar. Ich steh da ja auch drüber. Ich bin in den vielen Jahren schon so oft geflogen, dass es mir mittlerweile recht egal ist.
Und dass die Sache mit dem ausgeben mittlerweile überall nur noch als Witz gesehen wird ist mir auch klar.
Nur irgendwer wird sich das ja mal ausgedacht haben.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
04.05.2007 14:54 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Also ich finde es nicht schlimm herunterzufallen. Hab erst gestern den Sand getestet. Allerdings war es mehr Stuntflug als Sturz, weil ich noch 'abspringen' konnte, dann aber aufm Hintern gelandet bin. Na ja, ich glaub das Pferd [3 Jahre ;] ] war verdutzte als ich und schaute so nach dem Motto: "Mein Gott, was habe ich getan?" Nya, mehr oder weniger meine eigene Schuld, bin ohne Sattel geritten und dann... Ach, lange Geschichte.

Wie gesagt, es ist keine Schande, dass auch ein guter Reiter mal fliegt. Flugstunde xD Na ja, also von daher... Schließlich sitzt man auf einem Lebewesen und nicht auf einer Maschiene.
04.05.2007 15:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...

images/avatars/avatar-27772.jpg

Runterfallen gehört einfach dazu und "eine Schande" ist es schon gar nicht. Zudem macht es einen Unterschied ob ich auf einem braven, gutmütigen, breiten Pferd oder auf einem hysterischen, nervösesen, schmalen reit....

04.05.2007 16:39 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Wenn ich damals mit Cuba hätten einen Ausgeben müssen, wäre ich jetzt pleite ;-)
Bin damals regelmäßig von dem geflogen bei seinen Bockpatien.

Bei uns muss man nur einen ausgeben, wenn man Stroh im Schweif hat oder mit Sporen ins Stübchen kommt großes Grinsen

04.05.2007 16:59 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

^^ lol...ich bin auch scho sau oft geflogen xD gehört eben dazu...ich denke des mitm spruch wer 7x fliegt kan reiten()oda so ähnlich^^) is auf erfahrung abgewälzt...wer nit fliegt hat niemals die erfahrung mitm schwierigen pferd gemacht(zumindest höchstwarscheinlich nicht Augenzwinkern denn wer noch nie aufm pferd gesessen is was gebucjkelt hat, der hat auch noch nit gelernt wie man buckler aussitzt ;D). Und auch auf sattelfestigkeit...fröhlich

04.05.2007 17:38 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Runterfallen ist keine Schande. Bin zwar noch nie soo richtig runtergefallen, außer einmal beim auf- und absteigen großes Grinsen , da ich mich immer irgendwie oben gehalten habe. ^^
04.05.2007 17:43 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

also bei uns im Stall ist es so, dass jeder der runterfällt einen Juchen mitbringen "soll"! also esd wird da net total hinterhergehackt oder so aber normaleer weise macht des auch jeder... ist dann eher total lockere Angelegenheit, weil jeder dann immer mal stück kuchen bekommt. und so haben wir halt dann manchmal 2 kuchen am WE oder mal 5 wochen keine.. aber joa ist also so ganz locker und macht dann auch spaß darüber zu lachen etc..
04.05.2007 17:57 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

runterfallen gehört zum reitensmile

bei uns gibts nur wenn man Stroh im Schweif hat muss man einen Kucken backen....

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 04.05.2007 18:21.

04.05.2007 18:21 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

runterfallen ist keine schande, passiert dem besten reiter.... ALLERDINGS wenn du wirklich viel vom pferd fällst würd isch vielleicht auch mal am sitz arbeiten und ein paar sitzlongen geniessen......

04.05.2007 18:28 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Josylein

Zitat:
Original von gioenu
runterfallen ist keine schande, passiert dem besten reiter.... ALLERDINGS wenn du wirklich viel vom pferd fällst würd isch vielleicht auch mal am sitz arbeiten und ein paar sitzlongen geniessen......

Leute, das sollte eine ganz allgemeine Diskussion werden und nciht auf mich gemünt Augenzwinkern
Aber nur zur Info: Ich bin gestern das erste Mal seit drei oder vier Jahren geflogen und auch das nur, weil ich auf einem jungen Pferd saß, draußen geritten bin und es windig war. Da war er eh schon nervös und als dann noch sein Kumpel kam, aber auf einen anderen Reitplatz außer Sichtweite ging wars ganz aus und letztlich hat er mich dann abgesetzt...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
04.05.2007 18:33 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Runterfallen ist naklar keine Schande. Passiert jedem Mal. Vorige Tage erst ist doch Meredith Michaels-Beerbaum auch runtergeflogen oder?
"Peinlich" kann es werden, wenn man vom Pferd rutscht beim quatschen. Oder im stehen einfach runter fliegt.

Bei mir hatte es immer was blödes von aussen, was mich zu runterfliegen gebracht hat. Und das hat nichts mit dem Sitz zutun. Das einemal kamen mein Pony und Ich gerade aus einer Gymnastikreihe auf guten L-Niveau und genau auf die Hallentür zu, welche dann son Oller aufreisst - Pony erschreckt, Piachen erschreckt und so schnell ging es dann. Gleich wieder drauf, was muss. Aber konnte ich den Arm nimma heben.

Das hat doch nicht immer etwas mit dem Sitz zu tun. Ich weiss eh nicht, was ihr immer mit euren Sitz habt. Ich finde des ganz bisschen lächerlich. Aber das nun immer alles auf den Sitz geschoben wird. Da gibt es Leute die können kein bisschen reiten, aber finden sich gaanz toll und meinen sie könnten super gut reiten, weil sie draufsitzen, wie irgendwie draufgesetzt und das, wenn das Pferdi im Schritt mit Ausbindern daher latscht (- Ein Sitz macht des Reiten ja nun nicht aus). Irgendwie finde ich, dass der Sitz mit dem reiten kommt. Die meisten guten Reiter können auch gut sitzen, die achten aber nicht penibel drauf, was ich auch nie getan habe. Das kommt so'n bissi Automatisch. Weiss nicht. Aber ihr immer mit euren Sitze ^^ Also der Sitz hat schon was mit dem Reitkönnen zu tun, aber er ist nicht das wichtigste xD

Okay, bin ebenfalls vom Thema abgekommen, aber irgendwie musst das mal. - Also zum "Runterfallen": Passiert. Und muss auch mal. Man darf nur nicht drüber nachdenken. Manchmal bekommt man selber nach dem Runterfallen auf einmal Lach-Anfälle - Manchmal aber kann es doch bisschen "peinlich" sein. Wie oben genannt, wenn es eben was ganz dummes ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 06.05.2007 19:32.

04.05.2007 18:47 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Wenn man nicht mal fällt wäre es doch langweilig, oder?

04.05.2007 19:49 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Beim Volti fliegen wir öfters mal durch die gegend, das ist keine schade.
Das letzte mal vom pferd gefallen bin ich vor 3 jahren von ner jungen araberstute.
das mit dem Ausgeben kenn ich so, dass wenn man im gelände runterfliegt, einen ausgeben muss

04.05.2007 20:27 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Nö, bei uns ist das nicht so.
Gut, in letzter Zeit fliegt selten jemand (weil Lenchen etz ja brav ist^^) aber wenn es mal einen haut, ist es so, dass jeder in der Halle sofort anhält, man versucht das Pferd zu beruhigen und es einzufangen und man nachfragt, ob was passiert ist. Und es werden auch keine Witze danach gerissen (außer einmal: da is jemand im stand runtergerutscht, das war schon lustig xD ). Sind alle da sehr "besorgt".

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.05.2007 20:40 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ich finde es überhaupt nicht schlimm. vom runterfallen lernt man dazu und keiner ist perfekt. grade bei jungen pferden passiert es eben.
das man einen ausgeben soll na gut, auch wenn ich es nicht so toll finde, aber das die anderen dich mehr oder weniger auslachen ist das letzte. wahrscheinlich trauen sie sich nichtmal das junge pferd zu reiten.
mach dir da keine gedanken, jeder fällt mal runter

04.05.2007 22:32 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Runterfallen gehört dazu, vor allem, wenn man noch nicht sehr viel Erfahrung in Sachen Sattelfestigkeit hat, aber selbst der beste Reiter fliegt mal, wenn das Pferd krass hüpft und der Reiter nicht drauf vorbereitet war. Gar keine Schande...
Mit der Zeit fliegt man natürlich weniger und bleibt auch im Sattel, wenn das Pferd mal richtig spinnt.

04.05.2007 23:39 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zum Threadtitel :
lol nein.

Wasn Quatsch...
gibt Leute die können sich besonders gut festkrallen und fallen nichtmal dann wenn das Pferd es richtig drauf anlegt (solls auch geben...) und es gibt Lete die fallen anfangs schneller mal.
Wer drüber lacht gehört mitm Kopf vorran in den Misthaufen.

Peinlich isses nur, wenn es selbstverursacht ist, wie zb durch unaufmerksames Reiten (quasseln dabei) oder Selbstüberschätzung.
05.05.2007 09:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Runterfliegen - Schande?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH