Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Das VRH Wettbewerbs Spiel! | ALLES BELEGT!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das VRH Wettbewerbs Spiel! | ALLES BELEGT!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Das VRH Wettbewerbs Spiel! | ALLES BELEGT!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mache nun acuh mal so ein Wettbewerb!

Regeln
1. Niemanden mit den Grafiken helfen!!
2. Niemanden beim coden helfen!

Euren VRH könnt ihr natürlich behalten wenn ihr leieder draußen seid!

Richter
- Julchen95 (ich)
- bea_1712
- Happy Horses
- Efry

Teilnehmer
- Vinny
- Ai Haibara (HP folgt)
- nymphy http://vrhallertal.vr.funpic.de/welcome/enter1.html
- Vicky68
- anna933
- Vivian (mit Lady Chanel) http://www.ds-durbridge.de.ki/
- Lady - Chanel (mit Vivian) http://www.ds-durbridge.de.ki/
- Halla http://www.gut-avensis.de.vu
- **Franzi** http://dseaperanzovita.ds.ohost.de
- Anna

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 10.05.2007 19:15.

04.05.2007 20:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Richter werden?
04.05.2007 20:53 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch Richter sein?
04.05.2007 20:54 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

ich hab icq ist aber grade schrott. ich hab msn. oder wir können auch in den chat.
04.05.2007 20:57 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Klar hab ich IcQ hab dich sogar in meiner Liste schon vergessen? Aber du antwortest mir netunglücklich
04.05.2007 20:57 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Hm,
Weil mir irgendwie langweilig ist, melde ich mich als Teilnehmer.

Lg,
Vinny

04.05.2007 20:58 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Efry

Echt?? Ist grade schrott. Muss es nochmal neu machen *kotz*. Na ja, ich geh jetzt in den Chat. bis gleich
04.05.2007 20:59 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Bin im Chat Augenzwinkern Wo soll den der Hof sein?
04.05.2007 21:03 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ich * mich als teilnehmer meld*
04.05.2007 21:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Nur mal so als Frage...machen wir den Hof zusammen oder allein?

Lg,
Vinny

04.05.2007 21:24 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

d.h. hier macht man sich so gesagt seinen eigenen VRH ja ?
04.05.2007 21:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

meld mache auch mit als teilnehmer, bitte nur etwas rücksicht auf mich zunehmen, da ich gerade ziemlich im schulstress bin unglücklich trotzdem freu ich mich wenn ihr mich eintragt
04.05.2007 21:35 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Anke2007
unregistriert
RE: Das VRH Wettbewerbs Spiel! | Noch 7 Teilnehmer gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist wenn man keine eigenen Designs kann?!
05.05.2007 07:21
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Vorlagen nehmen/ Baukasten benutzen oder Design bestellen Augenzwinkern
05.05.2007 07:37 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich würde eventuell auch gern mitmachen. Wie läuft denn dieses Spiel oder dieser Wettbewerb genau ab?

*siehe wohnort* xD
05.05.2007 10:05 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Ich würde gerne etwas sagen.
Nähmlich, dass ihr euch entscheiden solltet, ob wir nun einen VRH nur aus HTML machen, einen Baukasten oder einen Baukasten mit einwenig HTML (zbs.Nur HTML Desi oder ect.).
Sonst würde ich mal spontan sagen, dass die mit den Baukasten-Höfen zuerst draußen sind, egal mit wie viel Mühe der Hof gemacht wurde.

Lg,
Vinny

05.05.2007 21:20 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Ne, ich finde, auf den Inhalt der Seiten sollte es ankommen Augenzwinkern ich mein ich bau zwar einen html hof auf, aber ich finde wenn der baukasten hof von jemand anderen schöner ist, vom inhalt als meiner, dann bin ich halt draußen! Augen rollen Augenzwinkern
06.05.2007 14:07 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

haii <33

würde eventuell mitmachen, aber fänds zu zweit besser.. also wer mit mir zusamm machen möchte >> melden Augenzwinkern

lg Lady-Chanel <33

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 06.05.2007 15:50.

06.05.2007 15:48 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

RE: Das VRH Wettbewerbs Spiel! | Noch 5 Teilnehmer gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach au mit...+mutigsei+Wie wärs mit uns beidn Lady Chanell?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 06.05.2007 16:24.

06.05.2007 16:24 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

RE: Das VRH Wettbewerbs Spiel! | Noch 5 Teilnehmer gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Ich mach au mit...+mutigsei+Wie wärs mit uns beidn Lady Chanell?

jaaaaa.. muhaha ^^ haste icq/msn?

06.05.2007 16:28 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Das VRH Wettbewerbs Spiel! | ALLES BELEGT!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH