Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gefangen in Gedanken | 1. Divider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefangen in Gedanken | 1. Divider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gefangen in Gedanken | 1. Divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: >
Programm: PSP 8
Schriftart: ChopinScript | LainieDaySH
Div-Lay:
ChopinScript: >
LainieDaySH: >

Kritk wird gerne entgegen genommen, vor allem, da es mein erstes Divider Layout ist (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 03.05.2007 20:54.

02.05.2007 21:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein erstes? woow
mh.. ich würd sowas niemals hinbekommen Freude leider find total klasse!!!

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

02.05.2007 22:00 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toLL <33

02.05.2007 22:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Wow. Gefällt mir wahnsinnig gut Süße! geschockt
Ich werde langsam eifersüchtig! xP
Scherz.. Ich freu mich total für dich! (;
Ich mag die Farben!

02.05.2007 22:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Finde ich wirklich toll, die Verarbeitung gefällt mir wirklich gut.

Ein einziges Manko ist die Schriftart: Die hätte für meinen Geschmack noch verspielter sein können... vielleicht hättest du auch die Schriftart wechseln können zwischen dem Anfangsbuchstaben und dem Rest... wie wäre es denn mit Lainie Day gewesen?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

03.05.2007 20:29 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hey BlackTear, (:

Das Layout gefällt mir mit Lainie Day auf jeden Fall besser!
Die Pattern sind zwar nicht so mein Fall, aber der Übergang zwischen Header & Pattern ist gut geworden.
Das einzige, was ich nicht mag, sind die Frames. Der Schlagschatten ist zu hart & insgesamt sind die Frames zu streng für das Lay.
Für den ersten Divider jedoch gut; jetzt noch coden bitte. Freude

Lg;

04.05.2007 17:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi

Zitat:
Original von BlackTear
[quote]Original von snowwhite×blackjacket.

Lg;

Voll erwischt... Ich kann keine Divs coden xDD

Danke für dir Kritk (traurig /quote]

HAHA! Lernen. Augenzwinkern

04.05.2007 17:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von BlackTear
[quote]Original von snowwhite×blackjacket.

Lg;

Voll erwischt... Ich kann keine Divs coden xDD

Danke für dir Kritk (traurig /quote]

HAHA! Lernen. Augenzwinkern

Werd ich, versprochen. Gib mir 6 Monate XD

2 Wochen, mehr nich. In der Zeit hab ich's auch gelernt. XD

04.05.2007 17:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gefangen in Gedanken | 1. Divider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH