Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Angel of Mine | iFrame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angel of Mine | iFrame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Angel of Mine | iFrame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schlichtes Lay mit Amy Lee (:

Credits.
www.amy-lee.org
www.moargh.de

Ich kann nicht sagen das es mir gefällt, vorallem wusste ich nicht,w as ich mit der Schrift anstellen könnte .__,

lg.

03.05.2007 16:00 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags schonma^^ Nur könnte Main + Menue bisl länger sein können meiner Meinung nach +zwinka+
03.05.2007 16:02 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
ich finde die Stimmung sehr gelungen aber ich hätte in das Bild noch irgendeinen Effekt oder Pattern reingebracht smile

03.05.2007 16:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey fröhlich

Ich finde es klasse <333 Schon allein deswegen, weil Amy Lee drauf ist^^
Einziger Kritikpunkt ist, wie schon gesagt, dass Main und Menü einen Tick zu klein sind.
Ansonsten gefällt mir vorallem die Verarbeitung der Brushes & Patterns, und dass es nicht zu voll ist - es ist genau richtig +g+

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 03.05.2007 16:13.

03.05.2007 16:12 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die Frames sind mir etwas zu einfach, ansonsten schön.
03.05.2007 19:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Huh, danke Euch.
Lilly, wenn ich dort noch Pattern/etc. eingebaut hätte, werde es 'etwas' zu voll geworden, also hab ich es gleich gelassen x3

lg Brightii.

04.05.2007 14:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auch uppen. :3
Einziger Kritikpunkt: "I Just Wanna Sit && Stare At You" benutzt du bei Layouts arg oft. oÔ" Freude

Lg;

EDIT: Gegenbewertung? =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 04.05.2007 16:04.

04.05.2007 15:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Tollig! Also ein wenig ohne Pattern und so aber dafür mit Amy Lee *gg* Ich finds geil!
04.05.2007 16:22 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Einziger Kritikpunkt: "I Just Wanna Sit && Stare At You" benutzt du bei Layouts arg oft. oÔ" Freude

Na und? xD
Danke Euch =3

04.05.2007 20:09 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich weiß, wenn ich die Lays coden muss, dann nie, wie ich sie nennen soll. xD

04.05.2007 20:22 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Angel of Mine | iFrame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH