|
 |
suche charakterschreiber ,belohnung möglich |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
01.05.2007 22:25 |
|
|
|
Ich hab mal 2 geschrieben...
Tahiti Pearl:
Dieser wundervollen Stute wurde ihr Talent nahezu in die Wiege gelegt, schon ihr Großvater war im Vielseitigkeitssport erfolgreich, mütterlicherseits waren ihre Vorfahren dressurbetont geritten, doch auch ihnen fehlte es nicht an Springtalent. Aber das wichtigste für ein Vielseitigkeitspferd: Es fehlt ihr nicht an Mut, Selbstsicherheit und Ehrgeiz, denn ohne diese drei Eigenschaften, wäre sie nie so erfolgreich geworden. Und das war sie. Ihre Züchterin und erste Besitzerin war mit ihr bis L erfolgreich, dann zog sie noch eine Stute aus ihr. Diese wird nun gerade angeritten, doch man kann schon jetzt sagen sie wird Pearls Nachfolge antreten!
Inzwischen war Pearl noch eine ganze Weile Lehrpferd für jugendliche Vielseitigkeitsreiter. Sie zeigte sich dabei mutig, schnell und ehrgeizig, aber doch routiniert und kontrollierbar.
Sommerregen:
Dieses Pony kann man durchaus als richtigen Racker bezeichnen, sie ist flink und verspielt. Am Liebsten würde sie den ganzen Tag auf der Weide stehen, aber das geht natürlich nicht. Wenn sie aber schonmal geritten wird, dann möchte sie am Liebsten ins Gelände, doch wenn eine erfahrene Perssn auf ihr reitet, kann man sie durchaus zu einem 1,20m Sprung oder einem Außengallopp überreden.
Ihre Eltern waren beide in der Dressur und im Springen bis A-L erfolgreich, sie könnte es ihnen gleich tun, denn ihr Ausbildungstand ist zur Zeit A, aber sie wurde zugunsten der Zucht nicht weiterausgebildet und bekam letztes Jahr ihr erstes Fohlen. Dieses ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen, was man einfach nur liebhaben kann. Hoffentlich kann sie noch mehr solche süßen Kerlchen in die Welt setzen.
lg
|
|
02.05.2007 07:51 |
|
|
|
Also, Verlinkung: unter Chara oder im Steckie ist ja scheiße , weil es total vom Inhalt ablenkt, daher bitte ins Impressum, kp, Hilfe von Leonie Möller Leonie.Moeller@gmx.de, wie du das genau schreibst ist eig. egal, du musst auch nicht expliziet die Charaktere, um die es geht dazuschreiben, okay?
..., Weitere: ich weiß nicht genau, vielleicht könnte ich noch welche machen, aber ich hatte heute morgen einfach halt einen Geistesblitz zu diesen 2 Pferden. Und mit den rassen kenne ich mich auch nicht sonderlich aus. Die Einzigste für die ich noch einen machen könnte wäre halt Sweet Dreams, kannst du mir sie sonst freihalten^^ Wenn ich sie bis heute Abend 21:00 nicht fertig habe, kann sie sonst wer anders machen, okay?
..., Belohnung: Bin mir da nicht ganz sicher, was kannst du den?
lg
|
|
02.05.2007 13:36 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
okay^^
als belohnung kann ich halt designs coden,vrh-spenden,grafiken erstellen,fotos oder so,wenn du ja ne belohnung haben willst und dir was einfällt dann sag es mir einfach
lg
|
|
02.05.2007 14:16 |
|
|
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

|
|
*Klick in die Signatur* :b
__________________ ~Svenna~
Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.
Back to life - back to Reality?
|
|
02.05.2007 15:26 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
angemeldet^^
suche noch mehr helfende schreiber^^
|
|
02.05.2007 18:08 |
|
|
|
Sweet Dreams:
Diese schicke Fuchsstute ist ein richtiger Wildfang, man kann sie kaum bändigen, selbst mit 10Jahren tobt sie noch ausgelassen auf der Weide wie eine 3jährige. Auch unterm Reiter zeigt sie dieses wilde Temperament, was im Vielseitikeitssport gar nicht so fehl am Platz ist. Sie ist sehr schnell, was sicher auf ihre Abstammung zuückzuführen ist, aber auch das Springen liegt ihr sehr.
Doch leider ist die Dressur nicht ihre Stärke, man bekommt mal einpaar schöne versammelte Runden hin, aber sie geht dabei unzufrieden. Dafür sind fliegende Wechsel aber umso einfacher, denn das braucht man ja auch beim Springen.
Die Stute hat noch kaum Erfolge auf ihr Konto, was aber nur damit zusammenhängt, dass ihre vorherige besitzerin an diesen kein Interesse hatte, obwohl Sweeties Leistung einen Turnierstart durchaus zugelassen hätte.
lg
|
|
02.05.2007 20:28 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Pferdemaedel
Sweet Dreams:
Diese schicke Fuchsstute ist ein richtiger Wildfang, man kann sie kaum bändigen, selbst mit 10Jahren tobt sie noch ausgelassen auf der Weide wie eine 3jährige. Auch unterm Reiter zeigt sie dieses wilde Temperament, was im Vielseitikeitssport gar nicht so fehl am Platz ist. Sie ist sehr schnell, was sicher auf ihre Abstammung zuückzuführen ist, aber auch das Springen liegt ihr sehr.
Doch leider ist die Dressur nicht ihre Stärke, man bekommt mal einpaar schöne versammelte Runden hin, aber sie geht dabei unzufrieden. Dafür sind fliegende Wechsel aber umso einfacher, denn das braucht man ja auch beim Springen.
Die Stute hat noch kaum Erfolge auf ihr Konto, was aber nur damit zusammenhängt, dass ihre vorherige besitzerin an diesen kein Interesse hatte, obwohl Sweeties Leistung einen Turnierstart durchaus zugelassen hätte.
lg |
Dankeschön
als belohnung kann ich halt designs coden,vrh-spenden,grafiken erstellen,fotos oder so,wenn du ja ne belohnung haben willst und dir was einfällt dann sag es mir einfach
|
|
|
02.05.2007 20:53 |
|
|
|
Ach ja Belohnung....ehm....kp....ich überleg mir bis morgen was....
|
|
02.05.2007 21:09 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
okay, mag niemand mehr helfen?
|
|
03.05.2007 11:50 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
dankeschön,magst du dich an die anderen mal versuchen?
lg
|
|
05.05.2007 18:04 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
|
20.05.2007 12:21 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Original von Jenny281289
So ich mach dann mal einfach, da ich ja nicht weiß welche schon sind und welche noch nicht....
Star Aple
Ein Stute die vor Temperament nur so übersprudelt, wobei sie dabei keinesfalls schrekchaft oder nervös ist. Sie scheint unendlich viel Kraft zu besitzen, denn sogar nach mehrstündigen Ritt sieht man ihr kaum Erschöpfung an. Star besticht nicht nur durch ihr Aussehen, auch ihr Können ist nicht zu unterschätzen. In der Dressur ist sie so gut wie unschlagbar. Ihre Gänge sind klar und weich zu sitzen. Star brauch einen erfahrenen Reiter der sich durchsetzten kann, erst dann zeigt sie ihre Talente. Im Gelände zeigt sich bei der Stute immer wieder ihr Temperament und es ist schwer sie zu zügeln, besonderst wenn sie erstmal in Fahrt ist. Star Aple kennt Tuniere und deren Atmosphäre. Auf dem Abreiteplatz ist sie nur schwer zu halten, dafür weiß sie sich während der Prüfung zu benehemen. Sie hat schon viele hoch notierte Prüfungen für sich entschieden. Star Aple ist ein Pferd, mit dem man viel erreichen kann, wenn man weiß mit ihr umzugehen.
Waitotara
Keine Stute - ein Traum. Waitotara ist das perfekte Pferd für Jederman. Sie ist im Umgang brav und ist zu ihrem Reiter immer ehrlich. Niemals würde sie beißen oder tretten. Unter dem Sattel zeigt sie klare schöne Gänge und lässt sich gut handhaben. Nur wenn es ans Springen geht wird sie etwas feurig. Die Stute liebt es zu springen, auch wenn man es ihr vielleicht auf den ersten Blick nicht ansieht. In ihrer Vergangenheit hat sie schon mehrere Tuniere bestritten, Dressur wie auch Springe, und immer gut abgeschnitten. In ihrem Stammbaum tummeln sich viele bekannte Tinkerpferde. Im Gelände ist auf Waitotara immer Verlaß. Keine Situation schafft es die Stute aus der Ruhe zu bringen, egal ob Tunieratmosphäre oder Straßenlärm.
So das wars erstmal... wenn du noch welche brauchst kannst dich auch per PN melden... |
dangge,hast ne PN
|
|
20.05.2007 13:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|