Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommerferien, was macht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sommerferien, was macht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr in die Reitferien <3
30.04.2007 21:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Woche Bayern
1 Woche im Bädle rumgammeln
2 Wochen Elba
2 Wochen quer durch Frankreich (Disney Land, Küsten, Paris,...)

30.04.2007 21:18 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

aw ich freu mich derbst auf die sommerferien das wird so geil <3
die ersten 10 tage bin ich mit meiner schwester in england (5 tage in london & 5 tage in einer stadt in südwestengland bei bekannten), dann fahr ich mit meinen eltern noch 1 woche nach andalusien.
muss in den ferien auch noch mein praktikum nachholen, zu einer bekannten kommen kinder aus der sahara der werd ich dann mit denen helfen.. sonst jeden freien tag ins freibad & natürlich zu meinem pferd!! und party mit meinen freunden!

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

30.04.2007 21:21 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

1 Woche auf ein Arabergestüt reiten
2 Wochen nach Polen: reiten, schwimmen, Freunde, chillen

Eventuell noch einen Golfkurs und mit ein paar Freunden nen Kumpel auf seinem Anwesen bzw Schloss besuchen

30.04.2007 21:27 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Eine Woche gehts nach Schweden, dann stehen verschiedene Konzerte (Open Airs) an, ich werd vielleicht mal wieder reiten gehen, sicherlich ne Menge mit meinen Freunden unternehmen, genau wie Ausflüge mit meiner Familie machen und mit meinem Onkel mal wieder n paar Mal ne Motorrad-Tour machen. fröhlich

Stockholm i mitt hjärta.

30.04.2007 22:04 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

hab ja vom 26.6. bis zum 1.10. frei..
werde viel baden, mit freunden was machen..pferd hinbiegen

und das tollste :

Mit dem Rad und der Clique: Eine Woche quer durch Bayern großes Grinsen

30.04.2007 22:29 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

Zitat:
Original von Shortchy
Ich fahre, aller Wahrscheinlichkeit, ein paar Wochen in die Kur. ^^

Und deswegen werde ich die 6 Wochen in Trauer verbringen und nur auf deine Rückkehr warten Schatz <3

30.04.2007 22:42 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Zitat:
Original von Carry<3
Zitat:
Original von Shortchy
Ich fahre, aller Wahrscheinlichkeit, ein paar Wochen in die Kur. ^^

Und deswegen werde ich die 6 Wochen in Trauer verbringen und nur auf deine Rückkehr warten Schatz <3

Und dann renovieren wir dein Zimmer <3

30.04.2007 23:00 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

won den 8 Wochen Ferien
1-3. Woche: Praktikum
4-6. Woche: Urlaub in Dänemark, schön ruhig am Stand und tollo
7. Woche für 4 Tage mit meinen beiden besten Freunden was unternehmen (Köln o. Paris o. Mallorca oder so mal sehen)
8. Woche auf die schule vorbereiten >.< und feiern .D

01.05.2007 11:21 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Hmm ..mich auf mein Austauschjahr vorbereiten ~ das wird sicher 'ne Weile dauern. *g* Und dann will ich mit Freunden 'ne Tour in den Spreewald machen - Kanu fahren, campen, feiern und so <3
Und 'ne große Abschiedsparty muss auch sein ~ vielleicht kommen ja auch ein paar Leute von Gb (hehe ..die dürfen sich jetzt angesprochen fühlen XDD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 01.05.2007 11:29.

01.05.2007 11:28 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28418.jpg

Herkunft: Leipzig

2 Wochen an die Ostsee und dann wahrscheinlich noch nach Italien zu n paar Bekannten, worauf ich aber eigentlich keinen bock hab.
01.05.2007 12:30 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

1.Woche
Erholen&den See unsicher machen
2.Woche
Kroatien
3.Woche+4.Woche
bei daddy
5.Woche
noch nichts geplannt
6.Woche
halbe Woche nach Wien +rest wieder zu Hause
7.Woche
viell. nach Salzburg od. intensiv Mathe Kurs
8.Woche
lernen+ Erholen

01.05.2007 13:04 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Jeden Tag reiten gehen wenn ich daheim bin, trainieren für den Jugendländercup, der ist dann am ersten WE nach den Sommerferien.
Evtl. fahren wir 1-2 Wochen mit der Family irgendwo hin ans Meer, Frankreich oder Italien, außerdem geh ich als Betreuerin mit auf nen Kindertagesritt. Joah^^

01.05.2007 14:15 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

2 wochen malle, 3 wochen japan und schliesslich eine woche erholen vom urlaubsstress XD

Pull A Star Trip!

01.05.2007 14:16 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Und 'ne große Abschiedsparty muss auch sein ~ vielleicht kommen ja auch ein paar Leute von Gb (hehe ..die dürfen sich jetzt angesprochen fühlen XDD)

NICH NUR VIELLEICHT DU NUSS! großes Grinsen

BRÜLL MICH NICHT IMMER SO AN!
Okay ~ dann kommt ihr halt zu 100%. Dass du mich auch immer wegen meiner Ausdrucksweise moPPen musst großes Grinsen
Ach, und ich vergaß: Die Leute von GB, die 100% kommen, kommen mit dem HSV-Mannschaftsbus und Nöwilla fährt großes Grinsen
01.05.2007 17:24 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Zitat:
Original von .Laura
Zitat:

Okay ~ dann kommt ihr halt zu 100%. Dass du mich auch immer wegen meiner Ausdrucksweise moPPen musst großes Grinsen
Ach, und ich vergaß: Die Leute von GB, die 100% kommen, kommen mit dem HSV-Mannschaftsbus und Nöwilla fährt großes Grinsen

ICH BRÜLLE NICHT ICH KREISCHE! großes Grinsen
jaa muss sein. Wenn du es so hinstellst als würde ich nich kommen wollen. unerhört! XDD
jaa ich weiß. Aber ich komm mit Inhalt. BUAHAHHAHAHA!

DANN KREISCHE NICHT SO! SONST BIN ICH ERZÜÜÜÜÜÜRNT! großes Grinsen
Du kommst sowieso ~ ich zwinge dich xP Wir müssen doch die Nutella-Werbung drehen und nach Polen fahren. wraaaahw x3 Und ohne dich ists nur halb so lustig großes Grinsen
Du kommst mit Inhalt? Welchen Inhalt? Dass nicht nur deine Hülle (also Haut und so XD) kommt, is' mir eigentlich klar XD

Chihi ..meine Freunde wollen dann von dir sicher Autogramme, wenn du sagst, dass du aus Hamburg kommst. Weil wir alle Hamburg mögen großes Grinsen Wollten unsere Abschlussfahrt dahin machen - aber jetzt fahren wir irgendwo nach zu Nordbrandenburg ._. Und meine Freundin hat so ein 'I <3 Hamburg'-Shirt XD
01.05.2007 17:39 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Zitat:
Original von .Laura
Zitat:
Zitat:
Original von .Laura
Zitat:

ICH BRÜLLE NICHT ICH KREISCHE! großes Grinsen
jaa muss sein. Wenn du es so hinstellst als würde ich nich kommen wollen. unerhört! XDD
jaa ich weiß. Aber ich komm mit Inhalt. BUAHAHHAHAHA!

DANN KREISCHE NICHT SO! SONST BIN ICH ERZÜÜÜÜÜÜRNT! großes Grinsen
Du kommst sowieso ~ ich zwinge dich xP Wir müssen doch die Nutella-Werbung drehen und nach Polen fahren. wraaaahw x3 Und ohne dich ists nur halb so lustig großes Grinsen
Du kommst mit Inhalt? Welchen Inhalt? Dass nicht nur deine Hülle (also Haut und so XD) kommt, is' mir eigentlich klar XD

Chihi ..meine Freunde wollen dann von dir sicher Autogramme, wenn du sagst, dass du aus Hamburg kommst. Weil wir alle Hamburg mögen großes Grinsen Wollten unsere Abschlussfahrt dahin machen - aber jetzt fahren wir irgendwo nach zu Nordbrandenburg ._. Und meine Freundin hat so ein 'I <3 Hamburg'-Shirt XD

*KREEEEEEIIIIIIIIISSSSSCHHHHHH großes Grinsen
jaa das wird so hammergenialperfektgeil. Was war nochmal das insider wort? Zunge raus
neein. HSV BUS mit Inhalt. Wobei Inhalt in diesem Fall = HSV MANNSCHAFT. großes Grinsen
ohne mich is es gar nich lustig Zunge raus

UJJJ. Ich muss schonmal 'ne signatur einüben.. +[Name editiert] kritzel
Hamburg ist toll <;
Hamburg ist am tollsten großes Grinsen
Ihr müsst in den sommerferien alle nach hamburg kommen. BUAHHAHH. großes Grinsen

Tzzzzzzz *Sekundenkleber hol und deinen Mund zusammenkleb* PASST! großes Grinsen
Allerbestgutsten XDDDD Das beschreibt das nunmal am ...besten großes Grinsen
Uh ~ die müssen dann aber alle im Bus schlafen. Soviel Platz habe ich nich' XD Oder es dürfen nur ausgewählte aussteigen und mitfeiern Zunge raus
gut, dann eben gar nicht lustig - bist halt unsere Lieblingslaura smile

Ich will auch eiiiiiiiiins :>
Ja, ich will nach Hamburg <333 Das wäre total toll.

Edit: Wir spammen schon wieder - uhuhu XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 25.01.2011 23:36.

01.05.2007 18:12 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

da ich auf ca. 2 Monate Ferien komme dieses Jahr werd ich wohl etwas mehr unternehmen. Auf jeden Fall ein Konzert. Sonst nochmal viel mit Freunden machen.
Entspannen, Zeit genießen...
und danach dann in die Arbeitswelt einsteigen *drop*
Und ich will nochmal nach Italien <33

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

01.05.2007 19:20 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Ich bin 3 Wochen mit meiner Familie in den USA. Und sonst was mit Freunden und so.

01.05.2007 19:50 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

Zitat:
Ich bin 3 Wochen mit meiner Familie in den USA. Und sonst was mit Freunden und so.

cool, wo bist du? ich bin letzte woche von RI zurückgekommen, newport...

Pull A Star Trip!

02.05.2007 15:05 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sommerferien, was macht ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH