Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh. ich würd sagen - 5000€

__________________

30.04.2007 23:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lene: Ganz nettes Pferd. Mit 8 Jahren kann sie allerdings nicht wirklich viel, keine Platzierungen. Außerdem keine Abstammung.

2500-3000€
30.04.2007 23:55 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalinka 211



Springoutfit

Dressur

Alter: 8 Jahre (9.4.1999)
Rasse: Hannoveraner
Erfahrung: Geht A Dressuren sicher durch, L- Lektionen sind einige bereits sicher, an anderen wird gerade gefeilt, E- Parcours locker durch, bis A wäre garantiert drin
Turniererfahrung: einige E- Dressuren
Charakter-Eigenschaften: Total lieb und verschmust, teilweise versucht sie noch auszutesten, Leistungswillig, Lernwillig, will immer mehr, als man meint, gut zu reiten, Lässt vieles mit sich machen
Sonstiges: Tierarzt und Verladefromm, da sie erst mit Ende 4 richtig eingeritten wurde und ich mich ihr da angenommen habe... so langsam sind wir zu einem Team zusammengewachsen und sie ist sehr auf mich bezogen
Abstammung: von: Falkenstern II (Von Werther)
Mutter: Katharina (von Kadett)

So jetzt bin ich einfach mal gespannt^^

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 30.07.2007 11:36.

01.05.2007 00:42 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiitti
Also deine Stute sieht ja noch ganz fit aus aber du hast mal im Forum das Alter verraten Lawina großes Grinsen ! Also deswegen würde ich sie auf 1000 € - 2000 € schätzen !

Pearl würde ich auf...puh, also aufgrund des könnens, der berurteillung, der gene und der abstammung auf 16 000 € - 18 000 € schätzen !

Zitat:
Lawina? mhh. ich glaube auch so 15.000-16.000€ 12-14? ö.ö

Sorry, wenn ich das sagen muss, auch wenn Liese (so wird sie doch geschrieben... Freude oder ?) 12 - 14 jahre alt wäre.., würde man glaube ich schlecht einen Käufer finden wenn du ihn 15 000 € - 16 000 € vorschlägst, sie hat M Dressur drauf, aber hat keine besonderen Nachkommen ... und auch 12 - 14 Jahre sind alt !
Aber wenn sie 8 Jahre alt wäre dann würde ich auch 12 000 € - 13 000 € bieten... vielleicht etwas weniger.., aber in den Rahmen ungefähr... !

Nichts gegen dich oder dein süßes Hoppa Lawina..., sie sieht wirklich hübsch aus... und das Alter.. ! Respekt.., ich habe noch nicht so ein fittes Pferd gesehen was so eine gute Figur unter den Reiter macht wie deine kleine... ! Für dich mag die bestimmt über 2 mio. € wert sein... großes Grinsen ! Kann ich auch verstehen, den der von dir beschriebene Chara ist auch super... !

Lg, Kiitti

Danke ihr..
Mir ist klar,dass man für Liesi,auch wenn sie jetzt wie gesagt 12 oder so wäre,keine Mega-Summen bekommen würde.. KLar,sie ist gut ausgebildet,hat nen 1A Charakter,aber sie ist eben schlicht und ergreifend ein Pferd,das aus 4 Rassen besteht XD

Aber im Grunde ist es egal,weil Liesi wird nie mehr wegkommen,egal ob sie jetz 5 wäre oder 27 XD
01.05.2007 10:36 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..

-irish Sport Horse
-11 jahre alt
- S springen gegangen, mom. A/L platziert und gewonnen, M geht er in 2 wochen, Dressur A(allerdings nur lektionen, ne Dressur aufm Turnier isch unmöglich mit ihm)
- sehr lieb, mein bruder sitzt im rollstuhl und kann auf ihm reiten, leistungswillig, kann aber durch einen kleinen anlass mal total umticken(er passagiert und piaffiert dann)
-dressurlich wird er schon besser, allerdings kein pferd, dass sofort de kopp runternimmt , GGA ganz i.O.
-am Sprung vorsichtig, zwischen den Sprüngen manchmal kleine rittigkeitprobs, doch trotz allem eigentlich einfach im Parcours
-im parcours ein kämpfer smile
Abstammung: V: Wandango, MV: weiß grad nich
-schmiede und verladefromm

jaja, that's him smile

Dateianhang:
jpg DSCF9333Pilllpsburg_Sa_02.jpg (70,46 KB, 317 mal heruntergeladen)


__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
01.05.2007 10:52 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoenes Pferd! 10.000-15.000

Reenasranch' mhh 6.000-9.000€

__________________

01.05.2007 11:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1
2
3
4


Alter 13 Jahre
Rasse Baden-Württemberger
Erfahrung L-Dressur ; M-Springen, Geländesicher, Longe
Turniererfahrung M/A -Springen gewonnen und oft platziert, viele Erfolge im Zeitspringen
Charakter-Eigenschaften sehr lieb im Umgang, manchmal ein wenig zickig, sehr dominant im Herdenverband (Herden Oberhaupt), leichtrittig und Nervenstark
Sonstiges Verladefromm, Schmiedefrom, hat ein Fohlen, ist trächtig von Pontifex , hatte leider Probleme mit der Sehne, welche sich aber seit nun 2-3 Jahren nicht mehr bemerkbar gemacht haben
Abstammung klicken
01.05.2007 11:58 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maeggi
also..

-irish Sport Horse
-11 jahre alt
- S springen gegangen, mom. A/L platziert und gewonnen, M geht er in 2 wochen, Dressur A(allerdings nur lektionen, ne Dressur aufm Turnier isch unmöglich mit ihm)
- sehr lieb, mein bruder sitzt im rollstuhl und kann auf ihm reiten, leistungswillig, kann aber durch einen kleinen anlass mal total umticken(er passagiert und piaffiert dann)
-dressurlich wird er schon besser, allerdings kein pferd, dass sofort de kopp runternimmt , GGA ganz i.O.
-am Sprung vorsichtig, zwischen den Sprüngen manchmal kleine rittigkeitprobs, doch trotz allem eigentlich einfach im Parcours
-im parcours ein kämpfer smile
Abstammung: V: Wandango, MV: weiß grad nich
-schmiede und verladefromm

jaja, that's him smile


wenn er wirklich S-Springen geht und auch M placiert ist, könnte man da schon so 25.000 für geben...
01.05.2007 12:06 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Der TA sagt ich kann se bis 26 noch L Springen...also is mir das Alter egal ach ja hab noch nen Hotta:


Alter: 2 Jahre
Rasserotes Gesicht ldenburger
Erfahrung:
Turniererfahrung:Er war schon auf etlich schauen...
Charakter-Eigenschaften:Total lieb und cool....
Sonstiges: er ist Schmiede und Verladefromm und Springt 1,20 hoch und 3 weit
Abstammung:Armitage Argentinus Grannus Ladykiller

so will ihn nochmal bewerten lassen

__________________



01.05.2007 12:31 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2000 €
01.05.2007 13:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
1
2
3
4


Alter 13 Jahre
Rasse Baden-Württemberger
Erfahrung L-Dressur ; M-Springen, Geländesicher, Longe
Turniererfahrung M/A -Springen gewonnen und oft platziert, viele Erfolge im Zeitspringen
Charakter-Eigenschaften sehr lieb im Umgang, manchmal ein wenig zickig, sehr dominant im Herdenverband (Herden Oberhaupt), leichtrittig und Nervenstark
Sonstiges Verladefromm, Schmiedefrom, hat ein Fohlen, ist trächtig von Pontifex , hatte leider Probleme mit der Sehne, welche sich aber seit nun 2-3 Jahren nicht mehr bemerkbar gemacht haben
Abstammung klicken


noch wer?
01.05.2007 13:17 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bine: 12-15.000€ würd ich mal schätzen smile
01.05.2007 13:21 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mikado und Coeur: Ja... das passt wohl smile Danke euch

__________________
TS Summerland
01.05.2007 15:43 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii gut geschätzt Freude x]

__________________

01.05.2007 15:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sipi
- wieder rausgenommen -


Vielleicht mag ja noch wer schätzen, auch wenn ich schon was zugesagt habe ^^
Aber nur mal so, was ihr für sie geben würdet...

__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 01.05.2007 21:25.

01.05.2007 17:36 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde um die 10-14.000 für das Pony bezahlen, denke die Ausbildung usw. passt alles. Fürn gutes DRP muss man viel bezahlen^^ Aber habe ja gelesen dass ihr an die 20.000 dafür bekommen solltet. fröhlich

__________________

01.05.2007 18:35 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde 13.000 € - 15.000 € geben smile
01.05.2007 18:54 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Hm...
also bei mir ist es so, dass ich meinen fast 2 Jahre gepflegt habe, bevor ich ihn gekauft hab.
Ich schreib mal beides rein, vorm Pflegen und zum Kaufzeitpunkt !
Sorry für die schlechten Bilder, hatte damals nur ein Handy und keine Cam.

Vorm Pflegen (sprich so hab ich ihn kennen gelernt):
Bild:

---> rechts

Alter: damals ca. 11 Jahre , aber genau wissen wir es nicht
Rasse: DRP-Vollblutmix, Wallach
Erfahrung: auf der Weide stehen. Hat (angeblich) 6 missglückte Einreitversuche (mit 3) hinter sich, seitdem chillen
Turniererfahrung: keine
Charakter-Eigenschaften: zickig, hibbelig, lässt sich kaum putzen
Sonstiges: seehr dünn, mind. 4 Jahre net entwurmt, geimpft usw.
Abstammung: unbekannt


Zum Kaufzeitpunkt (3/2006):
Bild:

Alter: damals ca. 13 Jahre , aber genau wissen wir es nicht
Rasse: DRP-Vollblutmix, Wallach
Erfahrung: 11 Jahre chillen, ab 2/2005 einreiten, etwa auf Jugendreiter- und Springreiterwettbewerb - Niveau, dressurmäßig super, springt alles, verweigert nie, Gelände top sicher
Turniererfahrung: 2 Turniere (einmal nicht platziert, aber WN 7,4 , einmal 3. Platz (beides Jugendreiter) )
Charakter-Eigenschaften: zickig, bisschen hibbelig, steht beim Putzen still, generell sehr ruhig, nur ein bisschen hibbelig halt (das Vollblut ^^)
Sonstiges: immer noch ziemlich dünn, aber schon mehr Muskeln
Abstammung: unbekannt


mittlerweile:
- noch 2 Turniere mehr, 2x 5. Platz (E-Dressur, Springreiter)
- sicher E-Dressur, auch einige A-Lektionen, sicher E-Springen, Freispringen bis ca. 1,35m
- viiiel mehr Muskeln und halt insgesamt bessere Figur usw.

bin gespannt ^^
wenn ein paar Vorschläge gekommen sind, stell ich mal ein Bild von ihm jetzt rein Augenzwinkern


MfG


Hat noch jemand Lust ? Hab bis jetzt nur eine Schätzung Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 01.05.2007 19:18.

01.05.2007 19:16 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch ^^ möcht meinen Janosch ja bald kaufen würd mich mal interessieren was er denn wert wäre da von seinem besitzer immer frag andrea und von andrea frag Karl-heinz is sein Pferd kommt


Alter: 11 jahre | 08.08.1995
Rasse: Welsh Part Bred
Erfahrung: Er kennts Gelände, sämtliche Tiere, ist super verkehrssicher, geht im schritt trab galopp im Gelände, lässt sich mittlerweile gut stellen im schritt und trab galopp haperts noch ein wenig, galopphilfe klappt nicht immer aber oft wird immer besser springt manchmal noch falsch an
hab ihn selbst ausgebildet, bin ihn am ausbilden, der kleine kam mit 8 jahren aus ungarn war unreitbar stand über ein halbes jahr auf der wiese bevor wir neu mit ihm angefangen haben
Turniererfahrung: noch nicht bald erstes Turnier
Charakter-Eigenschaften: sehr menschenbezogen und verschmust, unter dem Sattel aber auch sehr temperamentvoll. versucht durch Bocken und steigen seinen willen durchzusetzen wenn man ihm aber gezeigt hat wer der boss ist ist er lieb. Bockt beim arbeiten öfters mal.
an manchen tagen ist er nicht zu halten und tänzelt auf der stelle an anderen tagen ist er super faul
ich reite janosch manchmal auf Sidepull und Hackemore normal auf Wassertrense oder auch mal mit Halsring oder ohne alles.
Abstammung: er ist reinrassig hat papiere, kenne die aber nicht auswendig ( sind auch noch ungarisch)

hier ein paar bilder







Dressurvideo
01.05.2007 19:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 111
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen









Codo H
Bild:oben
Alter: 12
Rasse: drp
Erfahrung: L-Dressur,L/M Spring platziert
Turniererfahrung: Gute! schon in England und Amerika gestartet!
2007 wieder nach Deutschland wo ich ihn dann geschenkt bekommen habe.
Gekörter Hengst!
Charakter-Eigenschaften: Ich besitze ihn ja noch nicht sehr lange aber bis jetzt zeigt er sich sehr Ergezig und arbeitswillig. Er ist ein sehr erzogerner Hengst der zwar Hengstmanieren besitzt aber trozdem sehr ruhig ist. Er ist L und M Spring erfolgreich Platziert und hat viele große erfolge hintersich. werd emich darüber nochmal erkundigen fröhlich
Sonstiges: gekörter Hengst!,Sportllich.
Abstammung: *Klick*
LG Lara <3

__________________

01.05.2007 20:45 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH