Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben rotes Gesicht

Ich hab eigentlich alle Arten von BHs, außer Push-UP (ich hab mal einen gehabt, aber da war ich 14 großes Grinsen ). Anzahl öhm bestimmt 8 Stück (& es werden meeeehr großes Grinsen ). Größe liegt so zwischen 75 - 80 B (kommt auf den Hersteller an). Joa und ohne ist einfach schon ungewohnt rotes Gesicht

18.04.2007 01:45 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar

images/avatars/avatar-27262.jpg

Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trag eher selten welche xD

Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

26.04.2007 21:48 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
°Kathi° °Kathi° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27317.jpg

Herkunft: aus nem Kaff

tjoa hab 75B... Find ich ganz okay so großes Grinsen Trag so ziemlich nur Bügel-BH's un auch mit stabilerem cup. Hab so ca. 10 bisher.... wobei mir einfach die weißen fehlen vorallem jetz im sommer traurig weiß net aber die weißen lösen sich i-wie immer auf ^^ *shoppen gehen muss* großes Grinsen

27.04.2007 18:48 °Kathi° ist offline E-Mail an °Kathi° senden Homepage von °Kathi° Beiträge von °Kathi° suchen Nehmen Sie °Kathi° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Kathi° in Ihre Kontaktliste ein
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Ich trage BHs am liebsten aus rotem Plüsch
großes Grinsen
27.04.2007 19:02 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Ich trag PushUps und auch Bügel-BHs, kaufen tu ich die bei C&A oder H&M^^
Größe, joah, 75 B^^

27.04.2007 21:59 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

75C, manchmal B
Am liebsten Bügel-BHs mit festen Cups und wenn ich bei meinem Kleid oder so n schönes Dekoltée brauche, dann Push UPs großes Grinsen

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

28.04.2007 14:24 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

welche: normale halt
größe: 75A-80 A (kommt auf hersteller an)
aus New Yorker oder kp mama holt manchmalgroßes Grinsen

wie viele: öööhmmm genung^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 02.05.2007 18:58.

29.04.2007 00:21 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
+kiKKi+
...

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : bügell/pushup xd
welche größe habt ihr : 75B
wieviele besitzt ihr LOL : öh gute frage.. ne schublade voll xd

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 29.04.2007 00:29.

29.04.2007 00:26 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein | 1879 - 1955 |

.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiitti: 27.11.2007 21:20.

30.04.2007 22:57 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Nunja, ich hab 2 Bustiers & 4 BH's momentane Größe >> 75B
08.07.2007 12:56 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Zitat:
Original von Haffifan
Diese ganzen a's find ich so lustig.
Das bringts natürlich großes Grinsen
BH's in der Kinderabteilung!
Reicht für A nicht auch ein Bustier?

Nein. BHs geben eine schönere Form, besonders weil Leute mit Größe A (jedenfalls wars bei mir damals so ^^) sich Schalenbhs oder sogar Push-Ups kaufen x) .

(Ich liebe BHs, hab ganz viele schöne (u.A. auch Snoopy ^^) , meist mit Hosen kombiniert <3. Sind nur leider immer scheiße teuer)

Romanes eunt domus!

08.07.2007 15:02 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Wednesday Wednesday ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27929.gif

Herkunft: Polen

was nehmt ihr (bügel/bustier /push up) : Bügel

welche größe habt ihr :75 B

wieviele besitzt ihr : Jo ich hab ziemlich viele . Mein Lieblings-BH ist ganz bunt xD dann hab ich noch 2 oder 3 von Snoopie(snoopie is jogging xD) und dann noch so einen mit punkten ... hab noch mehr aber ich schreib hier net alles rein ^^

08.07.2007 16:31 Wednesday ist offline E-Mail an Wednesday senden Homepage von Wednesday Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

lölz . + weglach +

was nehmt ihr ; bügel natürlich ^^
welche größe habt ihr ; 75 B , total zufrieden
Wieviele habt ihr ; zwischen 5-7

tschüü

08.07.2007 17:13 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer

Herkunft: Bergamo

was nehmt ihr: Bügel, welche die einfach vom aussehen her an mir gut ausschauen, ist ganz unterschiedlich.
welche größe habt ihr : So 75 C
wieviele besitzt ihr : im Moment grad nur fünf, weil die anderen alle irgendwie kaput oder Scheisse sind :|

iIch kauf bei H&M,C&A;Peerosa & Lynne haha.

08.07.2007 17:35 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm bügel-bh's fröhlich und einen neckholder hab ich au, für rückenfreie tops fröhlich leider nur grösse 75A.... manchmal nervts mich, aber im grossen und ganzen passt es zu mir fröhlich
zudem habe ich eigentlich ganz eine schöne figur mit dieser bh-grösse da ich selber auch klein und fein bin, siehts gut aus und auch ned flach oder so.... fröhlich

@ Haffifan: etwas gegen A?! sind nun mal nicht alle mit D ausgestattet. na und?! nur wegen dem muss man doch ned in die kinderabteilung?!?! verwirrt Augen rollen Augen rollen verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 09.07.2007 16:21.

09.07.2007 16:18 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

was nehmt ihr: Bustier und Sportbustier großes Grinsen
Größe: kA^^
Wieviele: 3 oda so xD

09.07.2007 17:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Zitat:
Original von Haffifan
Diese ganzen a's find ich so lustig.
Das bringts natürlich großes Grinsen
BH's in der Kinderabteilung!
Reicht für A nicht auch ein Bustier?

LoooL naja ich hab jezz keine lust zu gucken wie alt du bist!!
Wie Luca schon gesagt hat, müsstest du aber eigentlich auch wissen, das Bh´s eine schönere Form machen als son Bustier.
Ich finde es sowieso immer schrecklich wenn man schon eine etwas "schön geformte" Brust hat und dann keine BH´s Trägt.
naja muss zwar jeder selbst wissen aber aufregen kann ich mich darüber immer....
Wenn man noch 12 oder was weiß ich ist, kann mans ja verstehen abrer ab einem Gewissen alter...
NAAAAAAAJA

smile

09.07.2007 21:25 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Wenn man ne schön geformte Brust hat soll man trotzdem BHs tragen?
Nö. Seh ich anders.
Wenn (noch) alles steht xD und sie wie du sagst schön geformt ist, das ist doch die perfekte Brust um keine BHs zu tragen Besonders wenn man Tshirts trägt, die BHs auch nicht zulassen (ich finde nichts schlimmer als ein rückenfreies Top und dann ein BH dazu - wo ist der Witz?

Außerdem ist es gesundheitlich sowieso eigentlich immer besser, keinen BH zu tragen, beziehungsweise lieber zu groß als zu klein.

Romanes eunt domus!

09.07.2007 23:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

gibt ja auch neckholder-bh fröhlich für das rückenfreie top Augenzwinkern

10.07.2007 16:19 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama

images/avatars/avatar-33251.jpg

Herkunft: Darmstadt

was nehmt ihr (bügel/bustier /push up) : Normale mit Bügel
welche größe habt ihr : 80 B-C
wieviele besitzt ihr : ohje... öööhm *zähl* öööhm 8-12, sowas um den dreh :p

FENJA *30.10.2008

10.07.2007 22:12 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH