Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter / Biitte bewerten =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter / Biitte bewerten =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Enter / Biitte bewerten =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho

also.. mir war langweilig und ich hab mal was mit photofiltre rumgespielt... und dann ist ein enter entstanden. ich finds schön, obwohls eigentlich schlicht ist und auch nicht schwer war. aber darauf kommts nicht an find ich.

ich würd mich freuen wenn ihrs bewerten würdet ^^

Dateianhang:
jpg enter1.jpg.jpg (42,48 KB, 88 mal heruntergeladen)

30.04.2007 14:00 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: such dir nen neuen Hoster, deine Bilder sind immer extrem verpixelt!
Zum Enter: Es sieht (bis auf die Quali =P) nicht schlecht aus, man erkennt aber sofort, dass es eine Arbeit von weniger als 2 Minuten gewesen ist.
Versuch mit anderen Brushes zu arbeiten!

30.04.2007 14:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Brushes habe ich so meine probleme... Ich find ja genug und so, aber wenn ich dann den hintergrund transparent mache, bleibt nochganz viel weiß übrig und so... (ähm.. kann man das so verstehen?) Deswegen hab ich das jetzt mal mit Buchstaben gemacht.

Das mit der Qualität liegt an der Schrift und dem Hintergrund. Ist eigentlich extra so. Obwohls mir grade auch aufgefallen ist... Irgendwie nicht so schön.

30.04.2007 14:08 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ja, also, hm.
Ich mag kein dito schreiben zu Astriid, aber ich muss leider.
[Kleiner Tip noch am Rande: Das "Enter" ist so linksbündig, das mag ich nicht so.]

Lg;

Gegenbewertung?

30.04.2007 15:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter / Biitte bewerten =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH